Hilfe mir ist sehr fad

Vielleicht solltest du dem G. die Beine rasieren - dann hab`s eventuell kein Problem mehr :D

der lässt mich nicht ran- mit so kompakten personen wie mir, kann er nicht;)- und ich hab ja kein problem mit ihm, weil er mir so was von.....- er hat sich zur lachnummer gemacht:D - ich mach manchmal blöde oder auch halbwegs lustige beiträge, alles andere (auch ich hab meine probleme) lebe ich hier nicht aus- meinen frust bekommt mein mir angetrauter volle wäsche mit....:D

Wann i ma ein Halband umlege interessiert des aber meinen Hund einen Sch*** :D

:eek:...Jetzt hab ich`s: Der Vorschlag mit dem Rasieren kam ja nur, damit die armen Hunde sich nicht an unseren Beinstoppel kratzen müssen! DAS ist dann ja wirklich gelebter Tierschutz!:D

mein HB glitzert und war sauteuer- aber mein hund is des a wurscht- außerdem hab ich eh immer die hose an (beim training)

meinen frust bekommt mein mir angetrauter volle wäsche mit....:D
:eek: rasierst du jetzt etwa IHM die Beine?! So dominat wie du bist ;)

Mit der Lachnummer hast du Recht. Ich mag den Georg (wie so viele andere auch hier), auch wenn seine Beiträge öfter nicht ganz so propper sind, aber die Rasiernummer - nebst den anderen Unterstellungen - war echt too much!
Ist heute Vollmond?!

Hallo Walti! :)

Guckst du unter Bewegungseinengung bei Erziehung und gib in die Sufu "rasierte Beine" ein - viel Spass beim Lesen!:)

(Und ich verabschiede mich langsam ist Betterl bevor dein Tagwache-Brüller losgeht):)

Gute Nacht allerseits! *wink*

:eek: rasierst du jetzt etwa IHM die Beine?! So dominat wie du bist ;)

Mit der Lachnummer hast du Recht. Ich mag den Georg (wie so viele andere auch hier), auch wenn seine Beiträge öfter nicht ganz so propper sind, aber die Rasiernummer - nebst den anderen Unterstellungen - war echt too much!
Ist heute Vollmond?!
ich bin mit seiner etwas eigenwilligen unkonventionellen art der kommunikation bisher eigentlich recht gut zurecht gekommen- aber heute hat er deutlich über sein ziel hinaus geschossen:p- i frag mi nur, was das soll:confused:- wechseljahre????:confused:;):D

Oben