• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Vielleicht solltest du dem G. die Beine rasieren - dann hab`s eventuell kein Problem mehr :D

der lässt mich nicht ran- mit so kompakten personen wie mir, kann er nicht;)- und ich hab ja kein problem mit ihm, weil er mir so was von.....- er hat sich zur lachnummer gemacht:D - ich mach manchmal blöde oder auch halbwegs lustige beiträge, alles andere (auch ich hab meine probleme) lebe ich hier nicht aus- meinen frust bekommt mein mir angetrauter volle wäsche mit....:D

Wann i ma ein Halband umlege interessiert des aber meinen Hund einen Sch*** :D

:eek:...Jetzt hab ich`s: Der Vorschlag mit dem Rasieren kam ja nur, damit die armen Hunde sich nicht an unseren Beinstoppel kratzen müssen! DAS ist dann ja wirklich gelebter Tierschutz!:D

mein HB glitzert und war sauteuer- aber mein hund is des a wurscht- außerdem hab ich eh immer die hose an (beim training)

meinen frust bekommt mein mir angetrauter volle wäsche mit....:D
:eek: rasierst du jetzt etwa IHM die Beine?! So dominat wie du bist ;)

Mit der Lachnummer hast du Recht. Ich mag den Georg (wie so viele andere auch hier), auch wenn seine Beiträge öfter nicht ganz so propper sind, aber die Rasiernummer - nebst den anderen Unterstellungen - war echt too much!
Ist heute Vollmond?!

Hallo Walti! :)

Guckst du unter Bewegungseinengung bei Erziehung und gib in die Sufu "rasierte Beine" ein - viel Spass beim Lesen!:)

(Und ich verabschiede mich langsam ist Betterl bevor dein Tagwache-Brüller losgeht):)

Gute Nacht allerseits! *wink*

:eek: rasierst du jetzt etwa IHM die Beine?! So dominat wie du bist ;)

Mit der Lachnummer hast du Recht. Ich mag den Georg (wie so viele andere auch hier), auch wenn seine Beiträge öfter nicht ganz so propper sind, aber die Rasiernummer - nebst den anderen Unterstellungen - war echt too much!
Ist heute Vollmond?!
ich bin mit seiner etwas eigenwilligen unkonventionellen art der kommunikation bisher eigentlich recht gut zurecht gekommen- aber heute hat er deutlich über sein ziel hinaus geschossen:p- i frag mi nur, was das soll:confused:- wechseljahre????:confused:;):D

Oben