AgilityDaph
Super Knochen
Hallo Kati! *wink* 
Gute Besserung

Gute Besserung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kati! *wink*
Gute Besserung![]()
danke,werd aber trotzdem am samstag huschu gehn, das der dicke wenigstens mit der fr. binder spielen kann...
aber bis dahin könnt i sterben vor langeweilezu munter zum schlafen zu müde zum wach sein und nur sch**** im tv
![]()
Morgen Schnupperl
Gute Besserungauch wenn ich mich über diese aussage ärgern werde wenn i wieder fit bin aber i bin grad im krankenstand und würd mich liebend gern über meinen chef ärgen mir is nämlich stink fad und knautsch einfach nur mit meinem dicken herrum![]()
Nö, sterben ist auch faad. Vielleicht kriegst den Buben dazu, dass er ein bisi für Unterhaltung sorgt.aber bis dahin könnt i sterben vor langeweilezu munter zum schlafen zu müde zum wach sein und nur sch**** im tv
![]()
damit habe ich nicht gerechnetOh du hast es ja richtig gut, ich muss Matheeee lernen.![]()
ja mathe lernen is immer zaach, aber du hilfst dir nicht indem du dich ablenken lässtOh du hast es ja richtig gut, ich muss Matheeee lernen.![]()
Gute Besserungu. steck den "Kleinen" nicht an.
Nö, sterben ist auch faad. Vielleicht kriegst den Buben dazu, dass er ein bisi für Unterhaltung sorgt.
Ja, dann war da noch derjenige, der immer für alles Verständnis hat, zu jederzeit ein klares "Jein" auf den Lippen und die Kollegen hinterrücks gegeneinander ausspielt..........und wenn ihr euch jetzt noch so ein Macho-Bubi als Kollege vorstellt, der meint schnell und schlampig arbeiten zu müssen, damit die Quote stimmt und im übrigen daraufhin "arbeitet", daß seine jetzige Freundin euren Job kriegt, weil sie nur einen auslaufenden Zeitvertrag hat und deswegen zum nächsten Monatsende gehen muß, dann wißt ihr alle warum ich mich auf heut abend so freu, Mal sehn, was ich jetzt wieder nicht find oder mich behindert - gestern ist "leider" mein Computer abgestürzt, wie sie ihn für den EDVler hochgefahren haben- dafür fehlen im Email-Konto ein paar Dingen und ein Blatt mit Daten zur Überprüfung ist aus meiner Schublade verschwunden. Bis jetzt war Abschließen vom Schreibtisch für mich kein Thema - ebenso wenig, daß fast die gesamte Abteilung voneinander die Paßwörter kennt.
Die Zeiten ändern sich......irgendwie..........
Weshalb ist denn AgilityDaph jetzt gesperrt![]()
also im Wuff Forum werdens auch immer strenger![]()
Bin ehrlich gesagt froh, wenn dieser Tag vorbei ist.....
Und morgen u. uebermorgen bitte alle ja die Daumen zu druecken, sonst bin ich beleidigt
Im Ernst schickt eure positiven Energien (wenn ihr sie nicht findet, suchen gehen biiiidde)![]()
na immer doch! wird schon gut werden. postiv denken!!!!!!!!!JepBussi
![]()