Hilfe mir ist sehr fad

a227.gif
Morgen Schnupperl :p

auch wenn ich mich über diese aussage ärgern werde wenn i wieder fit bin aber i bin grad im krankenstand und würd mich liebend gern über meinen chef ärgen mir is nämlich stink fad und knautsch einfach nur mit meinem dicken herrum:(
Gute Besserung :) u. steck den "Kleinen" nicht an. :p

aber bis dahin könnt i sterben vor langeweile :( zu munter zum schlafen zu müde zum wach sein und nur sch**** im tv:(
Nö, sterben ist auch faad. Vielleicht kriegst den Buben dazu, dass er ein bisi für Unterhaltung sorgt. ;):)

Oh du hast es ja richtig gut, ich muss Matheeee lernen. :(
ja mathe lernen is immer zaach, aber du hilfst dir nicht indem du dich ablenken lässt ;).. seit der lehre muss ich zum glück kaum lernen:D
Gute Besserung :) u. steck den "Kleinen" nicht an. :p

Nö, sterben ist auch faad. Vielleicht kriegst den Buben dazu, dass er ein bisi für Unterhaltung sorgt.

ach, mein "schoß"hund liegt gemüdlich auf deim neuen teppich (nachdem er durch den gatsch durch is:() also der is fit :)
zuhause is er immer einbissal hmmm gemüdlich drauf gg und i darf ja eigendlich ned raus:(

Ja, dann war da noch derjenige, der immer für alles Verständnis hat, zu jederzeit ein klares "Jein" auf den Lippen und die Kollegen hinterrücks gegeneinander ausspielt..........und wenn ihr euch jetzt noch so ein Macho-Bubi als Kollege vorstellt, der meint schnell und schlampig arbeiten zu müssen, damit die Quote stimmt und im übrigen daraufhin "arbeitet", daß seine jetzige Freundin euren Job kriegt, weil sie nur einen auslaufenden Zeitvertrag hat und deswegen zum nächsten Monatsende gehen muß, dann wißt ihr alle warum ich mich auf heut abend so freu, Mal sehn, was ich jetzt wieder nicht find oder mich behindert - gestern ist "leider" mein Computer abgestürzt, wie sie ihn für den EDVler hochgefahren haben :mad:- dafür fehlen im Email-Konto ein paar Dingen und ein Blatt mit Daten zur Überprüfung ist aus meiner Schublade verschwunden. Bis jetzt war Abschließen vom Schreibtisch für mich kein Thema - ebenso wenig, daß fast die gesamte Abteilung voneinander die Paßwörter kennt.:( Die Zeiten ändern sich......irgendwie..........

Oje, armes Hexerl. :(

Sag dem Chef, wenn er weiterhin so gemein zu dir ist, dann komm ich dich besuchen und danach ist er dann wieder froh, wenn du da bist und seine Freundin ist gekündigt. :D

Bin ehrlich gesagt froh, wenn dieser Tag vorbei ist.....:(

Und morgen u. uebermorgen bitte alle ja die Daumen zu druecken:), sonst bin ich beleidigt:mad::D

Im Ernst schickt eure positiven Energien (wenn ihr sie nicht findet, suchen gehen biiiidde):)

Gugugg Viez :)
Wenn du müde bist, warum bist denn dann noch da? (Oder bist vorm PC eingeschlafen? :p)

An alle anderen: Ein schüchternes Hallo-ich-bin-wieder-mal-da-in-die-Runde-wink!:)

Oben