Hilfe mir ist sehr fad

Mein Tag reicht mir schon wieder. :mad:
Da reden in einigen Themen Leute mit, die absolut keine Ahnung haben worum es geht - Hauptsache man schwimmt mit dem ach so großen und tollen Dachverband dem ÖKV mit. :rolleyes:

Erst nachdenken und hinterfragen und dann posten würde ich sagen, aber ... :o

Und nein, ich meine jetzt nicht Biggy.

Ich muss mich aus solchen Dingen raushalten, immerhin hab ich vor einiger Zeit grad eine Warnung kassiert, weil ich das gesagt habe, was ich mir denke. :o:cool:

ich weiß eh, aber manchmal ist es echt schwer die Klappe zu halten!:o

mir gehen diese großkotzigen Aussagen schon so am Senkel,....
ja Meister, sehr wohl Meister,. ich bin blöd Meister, du bist Gott Meister......:p

bin ja schon da :D

aber mir is auch fad...und mich freuts net lernen, bzw bin ich grad net wirklich fähig dazu

ich hätt ja in Wirklichkeit auch was zu tun, aber das ist so mühsam ich will nicht,..auf Montag verschoben, noch dazu ist das eine Arbeit die von meinem Chef schon längst erledigt werden sollte,...supi jetzt hab ich´s am Tisch, nachdem er 2 Jahre dafür Zeit hatte!:eek::(

ich hätt ja in Wirklichkeit auch was zu tun, aber das ist so mühsam ich will nicht,..auf Montag verschoben, noch dazu ist das eine Arbeit die von meinem Chef schon längst erledigt werden sollte,...supi jetzt hab ich´s am Tisch, nachdem er 2 Jahre dafür Zeit hatte!:eek::(

Na dann, freu dich, du darfst die Arbeit jetzt sicher in Rekordzeit erledigen. :o:D

Oben