cora57
Super Knochen
frau holle hat einen dachchadenes schneit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frau holle hat einen dachchadenes schneit![]()
das glaub ich langsam auchfrau holle hat einen dachchaden![]()
ich mag schnee trotzdem nur zu weihnachten. und da
SCHNEIT ES NIE![]()
Ab nächstem Jahr soll es hier bei uns ja neue Kalender geben, die Zeit und Kosten einsparen.
Die Monate von März bis September werden zum April zusammengefaßt und Oktober bis Februar heißt dann nur noch November.
Wenn du drauf bestehst, dann mach ich den Vorschlag, daß man Ostern auf Dezember schiebt und Weihnachten nach Fasching legt.Wär ja ein Aufwasch, wenn sie eh neue Kalender drucken.
Dann hast beides, grüne Ostern und weiße Weihnacht
Ab nächstem Jahr soll es hier bei uns ja neue Kalender geben, die Zeit und Kosten einsparen.
Die Monate von März bis September werden zum April zusammengefaßt und Oktober bis Februar heißt dann nur noch November.
Wenn du drauf bestehst, dann mach ich den Vorschlag, daß man Ostern auf Dezember schiebt und Weihnachten nach Fasching legt.Wär ja ein Aufwasch, wenn sie eh neue Kalender drucken.
Dann hast beides, grüne Ostern und weiße Weihnacht
Walter, das sind die heutigen Zeiten, da muß man überall sparen, sogar an den Monaten
Unilein, du bringst mich auf eine neue Geschäftsidee: Indoortrailing..............![]()
gibt es dann ein ostergeld statt weihnachtsgeld ?die idee ist ausbaufähig
![]()
gibt es dann ein ostergeld statt weihnachtsgeld ?![]()
Walter............sparen............wird beides gestrichen![]()
Uni, so was könnt man im Botanischen Garten organisieren oder in den modernen Tropenhäusern der Zoos. Also erst die Elefanten durch die Wiese treiben und Hund darf dann nachsuchen.................hätte den Vorteil, daß du genau erkennen kannst, wenn dein Hund neben der Spur läuftJetzt müßt man nur noch jedem vom Zoo kennen...........
Und Antijagdtraining könnt man auch gleich damit verbinden - also einen Elefanten hinterm Baum verstecken, der das Hunderl dann erschreckt......
Das ist perfekt, absolut einzigartig und mit Sicherheit die Methode, die am sichersten, effektivsten und schnellsten wirkt.![]()
Aber den Sackerlspender dürfen wir nicht vergessen.
Sackerl für Hunde 5 Cent
Sackerl für Elefanten 50 Cent...........
Ob da 50 Cent Sackerl ausreichen, Hexerl? *zweifelndundfragendguck*
Eher nicht,dann müssens halt mehrere nehmen, aber 10 Sackerl a 50 Cent bringen mehr ein als 1 Stück für 2 Euro. Ich würd da eh die Rolle vom Aldi oder so nehmen, da sind 20 Stück drauf und die Rolle kostet so um die 2 Euro.
Und jetzt muß ich einkaufen............Sackerln![]()