Hilfe mir ist sehr fad

Bis morgen?! :eek: Der Chef lässt die Arbeit zwei (in Worten: ZWEI) Jahre liegen und du sollst sie bis morgen erledigen? :rolleyes::confused:

Ich würde sagen: Die spinnen die Römer. :mad:

Yeaph so geht´s mir! aber keine Angst, lass ich mir eh net gefallen,....bin nicht gerade auf den Mund gefallen, und hab schon gefragt ob er mich ein bissi vera* will,....traut sich bei mir eh nix sagen, kann froh sein, daß er mich hat!:cool:
ärgert mich trotzdem, weil es ur schwer ist, daß ganze nach zu verfolgen, was er getan hat, bzw. was er NICHT getan hat!

HILFE ich muss noch 30 minuten runterbiegen... bevor ich endlich heim in mein bett darf.. ich hoff die vergehen schnell..... und ich hoff auch, dass der morgige vormittag schnell vergeht! :o

*haaaaaatschi* *rotz* *snief*... *gäääääääähn*

Yeaph so geht´s mir! aber keine Angst, lass ich mir eh net gefallen,....bin nicht gerade auf den Mund gefallen, und hab schon gefragt ob er mich ein bissi vera* will,....traut sich bei mir eh nix sagen, kann froh sein, daß er mich hat!:cool:
ärgert mich trotzdem, weil es ur schwer ist, daß ganze nach zu verfolgen, was er getan hat, bzw. was er NICHT getan hat!

Sehr brav - nur nichts gefallen lassen. :o:)

Die Schwierigkeit besteht wohl wirklich darin, zu verstehen, was er nicht getan hat. :o:rolleyes:
Na ja, Chefs halt. :o

na jetzt hast gleich nur noch a halbe stunde und ich hab es geschafft......
Jaaaa ich kann jetzt gehen schönen Abend noch :)
Das ist das Schlimmste was einem passieren kann.
Glaubs mir am Anfang war ich schockiert, mittlerweile kenn ich ihn schon und es lässt mir sowas von kalt wenn er neben mir hüpft und springt :D
meiner tut auch immer so gestresst,...naja Kaffeetrinken, tratschen ist ja auch voll anstrengend!
Naja meiner hat schon ziemlich viel um die Ohren, der ist ständig am herumrennen und auch im Urlaub arbeitet er noch weiter.
Tauschen möcht ich fix nicht :D

Ja, dann war da noch derjenige, der immer für alles Verständnis hat, zu jederzeit ein klares "Jein" auf den Lippen und die Kollegen hinterrücks gegeneinander ausspielt..........und wenn ihr euch jetzt noch so ein Macho-Bubi als Kollege vorstellt, der meint schnell und schlampig arbeiten zu müssen, damit die Quote stimmt und im übrigen daraufhin "arbeitet", daß seine jetzige Freundin euren Job kriegt, weil sie nur einen auslaufenden Zeitvertrag hat und deswegen zum nächsten Monatsende gehen muß, dann wißt ihr alle warum ich mich auf heut abend so freu, Mal sehn, was ich jetzt wieder nicht find oder mich behindert - gestern ist "leider" mein Computer abgestürzt, wie sie ihn für den EDVler hochgefahren haben :mad:- dafür fehlen im Email-Konto ein paar Dingen und ein Blatt mit Daten zur Überprüfung ist aus meiner Schublade verschwunden. Bis jetzt war Abschließen vom Schreibtisch für mich kein Thema - ebenso wenig, daß fast die gesamte Abteilung voneinander die Paßwörter kennt.:( Die Zeiten ändern sich......irgendwie..........

Hallo @ all

ma leute ich hab euch alle lieb und knuddle euch alle!

ich könnt grad die ganze welt umarmen...
mein hund muss vorläufig nicht operiert werden an der nase!!!!

ganzvielfreu
Super, knuddel mal den Buben von mir. Drücke euch die Daumen, dass es so bleibt. :)

und noch eine gute nachricht!! ich hab meine vorletzte prüfung in sbg geschafft.

das heißt nur mehr die eine nächste woche dann bachelor *freu* der tag kann nimma besser werden :p
Gratuliere!!!!!!!!!!
Siehste, das Ende ist schon absehbar. Jetzt dauert es nicht mehr lang, und das schaffst jetzt auch noch m. links. ;)

Bis morgen?! Der Chef lässt die Arbeit zwei (in Worten: ZWEI) Jahre liegen und du sollst sie bis morgen erledigen? :rolleyes::confused:

Ich würde sagen: Die spinnen die Römer. :mad:
Na toll, solche Chefs gibts leider zu hauf. :-(
Hast eh recht, wennst dir nichts gefallen lasst.

Danke werd mich daheim in die Infrarotkabine schmeissen ein neocitran einwerfen und dann heia gehen... hoff mailo verzeiht mir die kurze abendrunde......

*wegbin*
Gute Besserung. :)

Ja, dann war da noch derjenige, der immer für alles Verständnis hat, zu jederzeit ein klares "Jein" auf den Lippen und die Kollegen hinterrücks gegeneinander ausspielt..........und wenn ihr euch jetzt noch so ein Macho-Bubi als Kollege vorstellt, der meint schnell und schlampig arbeiten zu müssen, damit die Quote stimmt und im übrigen daraufhin "arbeitet", daß seine jetzige Freundin euren Job kriegt, weil sie nur einen auslaufenden Zeitvertrag hat und deswegen zum nächsten Monatsende gehen muß, dann wißt ihr alle warum ich mich auf heut abend so freu, Mal sehn, was ich jetzt wieder nicht find oder mich behindert - gestern ist "leider" mein Computer abgestürzt, wie sie ihn für den EDVler hochgefahren haben :mad:- dafür fehlen im Email-Konto ein paar Dingen und ein Blatt mit Daten zur Überprüfung ist aus meiner Schublade verschwunden. Bis jetzt war Abschließen vom Schreibtisch für mich kein Thema - ebenso wenig, daß fast die gesamte Abteilung voneinander die Paßwörter kennt.:( Die Zeiten ändern sich......irgendwie..........
Ja, leider ändern sich die Zeiten, und das in den seltensten Fälllen zum Besseren. Kannst nur mehr schaun, dass du sämtl. PW änderst u. nichts liegen läßt, was andere nicht sehen sollen.
So wie du es schilderst, wird es sich wohl kaum vermeiden lassen. :(

Oder du läßt gewisse Sachen gaaaanz unabsichtlich wo liegen - u. er darfs dann ausbaden, weil v. dir hat er ja die Infos nicht. *ggg*

a227.gif

auch wenn ich mich über diese aussage ärgern werde wenn i wieder fit bin aber i bin grad im krankenstand und würd mich liebend gern über meinen chef ärgen mir is nämlich stink fad und knautsch einfach nur mit meinem dicken herrum:(

Oben