smoky
Super Knochen
Gugugg Viez
Wenn du müde bist, warum bist denn dann noch da? (Oder bist vorm PC eingeschlafen?)
An alle anderen: Ein schüchternes Hallo-ich-bin-wieder-mal-da-in-die-Runde-wink!![]()
hi mi!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gugugg Viez
Wenn du müde bist, warum bist denn dann noch da? (Oder bist vorm PC eingeschlafen?)
An alle anderen: Ein schüchternes Hallo-ich-bin-wieder-mal-da-in-die-Runde-wink!![]()
tuats ned dauernt quatschen, rasiert´s eich gfölligst![]()
musst ein HB anlegen, dann funzts@Smoky: Shit, hab dich zu spät gesehenübrigens Hi!
@Ricecan: Des dearf i net, sonst geht mei Hund nimma fuss!![]()
Vielleicht solltest du dem G. die Beine rasieren - dann hab`s eventuell kein Problem mehrhab i schon- bin aaaaaalglatt, dominant, bissig und für viele ein problem![]()
Wann i ma ein Halband umlege interessiert des aber meinen Hund einen Sch***musst ein HB anlegen, dann funzts![]()
Vielleicht solltest du dem G. die Beine rasieren - dann hab`s eventuell kein Problem mehr![]()
Wann i ma ein Halband umlege interessiert des aber meinen Hund einen Sch***![]()
...Jetzt hab ich`s: Der Vorschlag mit dem Rasieren kam ja nur, damit die armen Hunde sich nicht an unseren Beinstoppel kratzen müssen! DAS ist dann ja wirklich gelebter Tierschutz!
![]()
meinen frust bekommt mein mir angetrauter volle wäsche mit....![]()
mein allerliebster rüde, warum schläfst (und träumst von deiner rüdin) denn noch nichtwas ist hier schon wieder los ???
ich hab schon vorgeträumt.mein allerliebster rüde, warum schläfst (und träumst von deiner rüdin) denn noch nicht
ich bin mit seiner etwas eigenwilligen unkonventionellen art der kommunikation bisher eigentlich recht gut zurecht gekommen- aber heute hat er deutlich über sein ziel hinaus geschossenrasierst du jetzt etwa IHM die Beine?! So dominat wie du bist
Mit der Lachnummer hast du Recht. Ich mag den Georg (wie so viele andere auch hier), auch wenn seine Beiträge öfter nicht ganz so propper sind, aber die Rasiernummer - nebst den anderen Unterstellungen - war echt too much!
Ist heute Vollmond?!
Wieso allerliebster?! Sind SEINE Beine etwa rasiert?!mein allerliebster rüde,
tua net so- hast eh schon alles glesnich hab schon vorgeträumt.was geht hier vor?
Autsch! Du bist aber auch phöse!wechseljahre????![]()
schlof guat- und sei dir gewiss, solche dinge erzeugen ein lächeln in meinem innerstenWieso allerliebster?! Sind SEINE Beine etwa rasiert?!
So - jetzt geh ich aber wirklich balt ins Betterl! Gute Nacht Smoky und tu dich ja nimmä ärgern wegen so einer blöden haarigen Gschicht!![]()
ich habe keine ahnungtua net so- hast eh schon alles glesn
und rüdinnentreffen in wien wird hammermäßig![]()