Und du hast mich und meinen Hund gesehen und gesehen dass ich vor mich hinträumend oder telefonierend oder hansguckindieluft spazieren gegangen bin.
Für alle anderen, ja ich hab Handschuhe getragen und Anfangs bin ich nur am Feld mit ihm gegangen weil die Möglichkeit eines Durchstartens da sehr gering war. Aber einmal nach längerer Zeit des abgeschiedenes Spazierengehens musste ich auch mal mit etwas Reiz anfangen zu Trainieren und Flutsch ist mir dieses Ding aus der Hand gerutscht und hat mir mächtige Blasen eingebracht. Und warum das meiner Tochter passiert ist, ist so abgelaufen: Wir waren vor unserer Haustüre und haben halt mit der Schlepp ein wenig trainiert und dann hat meine Tochter eine Spielaufforderung gemacht und die Schlepp hat sich um ihre Beine gewickelt weil er dann seine 5 Minuten gehabt hat. Ja ich hab immer aufgepasst aber so gut kann man nicht aufpassen dass es nicht doch einmal passiert. Ich konnte mit diesem Ding eigentlich recht gut umgehen aber ein Unsicherheitsfaktor ist trotzdem gegeben.
Aber ist ja klar.....ihr seid ja alle so super im Umgang mit euren Hunden und den Hilfsmitteln dazu....da kann man keine Kritik brauchen nicht?
...Nachdem bis jetzt alle der Meinung sind, das du was falsch gemacht hast sollte dir das schon zum nachdenken bringen, ob du nicht doch unrecht hast...oder bist du so super im Umgang mit deinen Hunden das Fehler ausgeschlossen sind??