Hilfe!! Mein Hund ist nicht mehr zu stoppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, in Wien werden die HuZos um 22 Uhr zugesperrt und um 6 Uhr wieder aufgesperrt (angeblich, bin kein HuZo Benutzer)
 
Also wenns mein Hund wäre, würde ich ihn zuallererst kastrieren lassen. Und dann ihn mal ordentlich in einer Huzo auslaufen lassen und das regelmässig jeden Tag und nach der Huzo beim Heim gehen würde ich mit ihm anfangen zu trainieren. Und wenn der Hund dann schon halbwegs die Kommandos beherrscht, auch in der Huzo trainieren.

Ich würd das aber auch nicht nachts machen. Dieser Hund braucht eine ordentliche Führhand die ihm zeigt wo es lang geht.

Eure Diskussionen ob nachts im Wald oder in Huzo oder nicht Huzo ist soooooo mühsam. Aber anscheinend ist es hier im Forum usus dass einem immer gleich die SL oder nur der Leinengang empfohlen wird. Ich seh da allerdings keine Auslastung für den Hund. Aber da haben eben viele unterschiedliche Auffassungen, nur wird halt die eigene Auffassung hier nicht toleriert, sondern man muss hier mit der Masse mitreden. Nun, ist halt nicht bei jedem so die sich alles einreden lassen. Und ich find die Leute die sich was einreden lassen haben meiner Meinung nach sowieso zu wenig Selbstbewusstsein um ihr Handeln selbst bestimmen zu können.:cool:

Also auf, auf im Rudel die Leute auseinander zu reissen die anderer Meinung sind.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben