Hilfe!! Mein Hund ist nicht mehr zu stoppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ich und im Gegensatz zu dir, hab ich kein Problem mit meiner Identität. ....und ich glaub ich hab dir heute schon gesagt, dass lesen und verstehen 2 paar Schuhe sind :rolleyes:

warum gehst du dann nicht auf die TE ein und auf ihre probleme bzw auf themen über ihren hund

was nutzen geschichten über deine hunde oder zweifel an meinem umgang mit meinem hund?
wen interessiert das alles?

Na los Wolf kill den nächsten Thread .... aber bevor das geschieht möchte ich dir noch sagen dass du zwar zuweilen sehr amüsant bist und gute Kabarettvorlagen lieferst, ein Künstler halt :D, aber bitte lass es künftig bleiben irgendwelche Tipps zum Thema Hundehaltung zu geben ! Irgendwer nimmt deine Tipps womöglich ernst ... und das wollen wir doch nicht, mein Lieber, oder ? :rolleyes:

Na los Wolf kill den nächsten Thread .... aber bevor das geschieht möchte ich dir noch sagen dass du zwar zuweilen sehr amüsant bist und gute Kabarettvorlagen lieferst, ein Künstler halt :D, aber bitte lass es künftig bleiben irgendwelche Tipps zum Thema Hundehaltung zu geben ! Irgendwer nimmt deine Tipps womöglich ernst ... und das wollen wir doch nicht, mein Lieber, oder ? :rolleyes:

hab ja doch oft gesagt, die waldnacht mit pflegie ist nix für anfänger

worauf ich ursprünglich hinaus wollte ist, ein problemhund ist kein ablaßbrief, dass man in den himmel kommt...
wenn man sich dazu entschließt, einen hund zu resozialisieren, dann kann das nicht mal sekundär emotionale hintergründe haben, es muss alles hand, fuß, sinn und zweck haben

und ja leute, es ist manchmal hart, dass ne nacht gar nicht geschlafen wird, weil der alltag rollt aber der hund doch sonderbedürfnisse hat und grad so einen kerl kannst absolut nicht zum wanderpokal machen.

drum find ich das halt eben nicht so toll dass man auf gesunde hunde und gesunde situationen ausweicht und argumentiert, ach was in der nacht...

ihr liebt eure hunde und wenn die keine bewegung machen könnten und darum verstört, dann bin ich mir sicher, jeder von euch würd in der nacht stramm stehen

wie man auch geht wenn der welpe pieseln muss, nacht für nacht x mal

ob das ein opfer oder ne ehre ist, bleibt jedem selbst überlassen, aber wenn ne entscheidung gefallen ist, dann bitte immer mit allen konsequenzen oder eben besser lieber nicht nehmen.

Na Hauptsache du bist ein "Fortgeschrittener" - du kannst relativ fehlerfrei schreiben :D, aber das wars dann schon, über den Inhalt erspare ich mir jetzt mal vorerst jeden Kommentar !

es ist völlig wurscht was ich bin, solangs jedem klar ist wo er selbst oder sein hund steht
es geht eben genau um das richtige abschätzen, was geht, was man verantworten kann, was gut ist etc.

sorry aber du empfiehlst ungschaut nen medizinisch schwerwiegenden eingriff
weißt du dass der hund wirklich dieses problem hat wie der HH dies glaubt?
und selbst wenn, dass das die lösung bringt?

ja und schleppleine drauf, wird schon
steht halt schon in jedem 5 posting, ich hab ma den fuß mitten im wald gebrochen, ich hab ma die schulter ausgekugelt...

aber du hast ja doch so viel gekichert über die huzo, lass uns doch mitlachen, was war dran so lustig?
na komm, jetzt verdirb uns nicht die vorfreude, ich mag das jetzt wirklich wissen und ich nehm an, die anderen auch.
ich mag wissen was daran so abartig lustig ist, dass sich jemand die mühe macht die bedürfnisse seines hundes so ernst zu nehmen, dass er sich nachts den wekcer stellt, dass der hund nicht leidet.
was ist dran lustig? ich kann leider noch nicht lachen, musst näher ausführen, den spaß dran...
nein, nein, es ist sicher viiiiiiiel besser den unkastierten pöbelden rüden nachts im wald auszulassen ..........

des wird dann schon ..............wirst sehen

Ich versteh schon, das du vor lauter Brett vorm Kopf nicht mehr siehst, was du hier alles von dir gibst. Einfach zum Fremdschämen:(

dann also wäre ich eben auch kein lügner, sondern jemand der deines erachtens sich seiner schuld nicht bewusst ist.

und ganz ehrlich, ich würd mich freuen wenn ein mod sich dazu äußern würde, weil ich lehne es ab, dass man mir die schuld dafür zuschiebt, dass seit es diesen thread drüben gegeben hat, ihr der TE nur an die gurgel gesprungen seid und nun soll grad ich, der einzige der verständnisvoll mit ihrem problem versucht hat umzugehen, schuld an der threadsperre sein?

seh ich nicht so...

Ich sehe übrigens nicht ein, dass man einem Menschen, der einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat und aber darüber hinaus und das ist der Punkt auch null Einsicht hat, die Wahrheit sagt, dies als Beschimpfung gewertet wird.

Wir sind jetzt hier zwar nur in einem Forum, aber z.B. wahre Freunde klopfen einem wenn man Scheiss gebaut hat nicht noch auf die Schulter und sagen gut gemacht sondern weisen einen auf den Scheiss hin und sofern man einsichtig ist helfen sie einem auch !

Da wird ja heut nacht was los sein im Wald .... bis in den Wald werde ich es heute nacht nicht schaffen, aber vielleicht schaffe ich es in eine HUZO da wird wahrscheinlich die Post abgehen ..... :D

Tja.... in Wien wirst wahrscheinlich keine offene HuZo finden Eva, als ich noch in Wien wohnte, wurden alle Hundezonen bei Einbruch der Dunkelheit verschlossen. Arthaberpark war so meist um 21 Uhr herum.

wie kann man mit nem gestressten hund, der bewegungsdefizite hat, erfolgreich lernprozesse durchschreiten?

Mein Fräulein ist aufgrund ihrer Jagdleidenschaft auch ständig an der Schleppleine. Wenn wir hier aus dem Ort rausgehen, legt sie einen Schalter um "Jagdmodus on" und sobald wir wieder zurückkommen ebenso.... "Jagdmodus off".

Trotzdem hat sie keinerlei Bewegungsdefizit, denn sie nützt die Leinenlänge zumeist voll aus und man muss halt dann vielleicht etwas länger spazieren gehn und sich dabei aber mit dem Hund beschäftigen. Also wirklich gemeinsam gehn und nicht nur nebeneinander her trotten.

Freilauf gibts nur, wenn wir bei Freunden im Garten sind. Hundezonen gibts hier auch nicht, worüber ich sehr froh bin!

bin ich froh, dass meinem Hund sein Wohl am A vorbei geht, weil wenn ich denn morgens um zwei aus dem Schlaf reiss :eek:, damit wir in den Wald gehen (Huzo gibts bei mir keine) zieht der aus, hasst mich, ich wäre für immer unten durch bei ihm......:D

Ich kann mir den Blick vom Elfenmann so richtig gut vorstellen :D
Die Gina war auch eine Langschläferin, so wie ich und auch Sunny entwickelt sich dazu, sie passt sich halt auch ans Frauli an.

Lügnerin!!

Auf die Gefahr hinauf, das ich mich wiederhole............Is eich fad:eek:

Na..... sauhaß *ggg*

Tja.... in Wien wirst wahrscheinlich keine offene HuZo finden Eva, als ich noch in Wien wohnte, wurden alle Hundezonen bei Einbruch der Dunkelheit verschlossen. Arthaberpark war so meist um 21 Uhr herum.

hmmm ich hab noch nie eine gesucht :(

Aber das Wolferl müsste sich ja mit nächtlichen Huzos perfekt auskennen , der wird mir doch keine zugesperrte Huzo empfehlen ? *lol*

ach allwissend, ich fragte bloß, wie bekommt der hund die ausreichende bewegung die ihm als lebewesen zusteht, der bis er erzogen wird, draußen ausschließlich nur an der leine geführt wird, da bewegung keine belohnung sondern ein recht des hundes ist, welches man ihm naturgemäß und sinngemäß gewährleisten muss, ehe man ihm pflichten auferlegt...

wie kann man mit nem gestressten hund, der bewegungsdefizite hat, erfolgreich lernprozesse durchschreiten?
na ganz einfach - man lässt ihm nachts im wald sich austoben .......

schei.... auf die paar toten rehe
das bilden wir uns doch nur ein, das Hunde aus tötungsstationen wild hetzen
die kennen ja nur die tötungsstation und fürchten sich in der Natur (ich frag mich grad ob die dort geboren wurden, oder obs vorher eben nur einen ordentlichen haushalt kannten????????

aber ganz ehrlich glaub ich, dass diese Hunde auch vorher auf der strasse lebten und sich irgendwie ernähren mussten - und gerade diese Hunde haben einen ausgeprägten überlebenswillen, sonst würdens gar nicht mehr leben
oder meinst die haben keinen Urinstinkt mehr - jagen heisst futter und futter heisst überleben

aber jez bin ich mir ganz sicher - du hast absolut keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben