Dein Hund wird alleine im finstern die Huzo nur so durchfetzen - da geht die Post ab!
Meinst ? ich glaube wir werden es doch lieber mit ganz konventionellem Schlafen um die Uhrzeit versuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Hund wird alleine im finstern die Huzo nur so durchfetzen - da geht die Post ab!
Nix da, wir sind ganz lieb
Old Hag ist schuld.......aber ich werde mich bessern und im finsteren Wald den
Taschenlampen-Tango singen und tanzen
... oder zu meinen Problemhund, den ich nach Wölfchens Empfehlung des nächtens in der HuZo auslasten möchte, gerade selbige mit ihrem Hündchen hineinmarsmarschiert.
Ihr Hund hätte Glück wenn ihm nur ein Ohr fehlt
Er ist übrigens auch aus der Tötung und entspricht in keinster Weise deinem Kopfbild eines Hundes. Da würdest du wohl große Augen machen, wenn du mit dem in den Wald gehst. Unangeleint natürlich. Die Tages oder Nacht Zeit wäre übrigens blubzn. würde alles auf s Gleiche hinausführen.
Bist Du nun Tierarzt oder Tierheilpraktiker?Ständige tägliche Pflege bewirkt aber eine erst recht Reizung der Schleimhaut.
In nur ganz wenigen Fällen ist eine Kastration angebracht, kann mir also nicht vorstellen dass deine Geschichte stimmt
Ausserdem gibt es inzwischen gute alternativen zur Kastration.
Na was jetzt? Wo bitte ist hier hochheben je thema gewesen?
Thema war schleppleine... was ist mit euch????
Krieg ich ne antwort warum die hundezone schlechter ist beim schnüffelproblem als die leine oder traut man sich schlicht das leinenrucken nicht zuzugeben? Wenn die schleppleine der sicherheit dient, dass der hund nicht abboscht, dann ist die umzäunte huzo dem gleich, ausser man will an der leine ziehen und zerren und rucken... dann hat sie eine extra funktion beim übertriebenen schnüffeln....
holllala tiria hollalah huhu
empfohlen hab ich bloß die huhuhuhundezohohohohneeeeeee
LOOOOOOOOOOOOL
immer ich, Hexerln sind niiiie schuld
Tango ist schlecht, da fehlt das Klatschen - Flamenco wäre passender oder Paso doble
Ja Paso doble passt, weil die Dame ist ja das rote Tuch dabei - in dem Fall dann für den Förster
In die des nächstens niemals nicht ein andererer Hund reinkommen könnte ...
Zur Entspannung könntest Du natürlich auch nachts klatschend in den Wald gehen - frag Tamino, die weiß auch schon, dass sie tanzend die innere Einkehr findet!wir drehen uns im Kreis, wolf79 ist allwissend und wir haben keine Ahnung, ich hab zusätzlich eine angeregte Fantasie. ......der/die ist mir zu mühseelig mittlerweile
Ich verstehe nicht, wieso das so sehr ins Lächerliche gezogen wird.
Bite um Aufklärung.
Ich kann mich jetzt tierisch über offline Hunde nächtens im Wald aufregen oder wie Despina/Tamino das ganze mit Humor betrachten. Im Monet lache ich lieber drüber, und habe ganz gerne das Feng-Shui Kopfkino - sonst hätte ich nämlich das von dem gerissenen und elendig verendeten Reh von letzter Nacht im Kopf.
Unsicheren HH mit Hunde die nicht an einer wie auch immer gearteten Leine sind nächtliche Waldspaziergänge zu empfehlen ist sträflicher Leichtsinn meiner Meinung nach - so, jetzt hab ichs doch gesagt
wir drehen uns im Kreis, wolf79 ist allwissend und wir haben keine Ahnung, ich hab zusätzlich eine angeregte Fantasie. ......der/die ist mir zu mühseelig mittlerweile
was mach ich in der Nacht im Wald, da schlaf ichZur Entspannung könntest Du natürlich auch nachts klatschend in den Wald gehen - frag Tamino, die weiß auch schon, dass sie tanzend die innere Einkehr findet!
Dass wir alle keine Ahnung haben und nur wolf79 ist ja sowieso klar!
Is this the real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landslide
No escape from reality
Open your eyes
Look up to the skies and see
I'm just a poor boy, I need no sympathy
Because I'm easy come, easy go
A little high, little low
Anyway the wind blows, doesn't really matter to me, to me
I'm just a poor boy
nobody loves me....................
Oh ja............
aberdann auch
When I was young
It seemed that life was so wonderful,
A miracle, oh it was beautiful, magical
And all the birds in the trees
Well they'd be singing so happily,
Oh joyfully, oh playfully, watching me
But then they sent me away
Teach me how to be sensible,
Logical, oh responsible, practical
And then they showed me a world
Where I could be so dependable,
A clinical, oh intellecual, cynical
was mach ich in der Nacht im Wald, da schlaf ich
und an einer Schleppe kann er sich nicht bewegen? da kann man einen Hund nicht auslasten.......ich sagte ja bereits, du hast keine Ahungach allwissend, ich fragte bloß, wie bekommt der hund die ausreichende bewegung die ihm als lebewesen zusteht, der bis er erzogen wird, draußen ausschließlich nur an der leine geführt wird, da bewegung keine belohnung sondern ein recht des hundes ist, welches man ihm naturgemäß und sinngemäß gewährleisten muss, ehe man ihm pflichten auferlegt...
wie kann man mit nem gestressten hund, der bewegungsdefizite hat, erfolgreich lernprozesse durchschreiten?
ach allwissend, ich fragte bloß, wie bekommt der hund die ausreichende bewegung die ihm als lebewesen zusteht, der bis er erzogen wird, draußen ausschließlich nur an der leine geführt wird, da bewegung keine belohnung sondern ein recht des hundes ist, welches man ihm naturgemäß und sinngemäß gewährleisten muss, ehe man ihm pflichten auferlegt...
wie kann man mit nem gestressten hund, der bewegungsdefizite hat, erfolgreich lernprozesse durchschreiten?