Hilfe ich wurde angzeigt!

Du lässt sie doch nicht etwa an einem Kind ohne Maulkorb und Leine vorbeigehen?:eek: :eek: :eek: :eek:

:D

also viel gefährlicher als diese Kinder ohne Maulkorb und Leine find ich diese ungeimpften Blagen... wer weiss, was sich mein Hund da alles holen kann, wenn er sich mal wieder selber barft
coolsmiley.de.1158070792.t2rxp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, du wirst ja richtig gesprächig!
zu a) Wenn ich dich richtig verstehe,muß ich also jeden Tag damit rechnen, daß meine gut sozialisierten, gut erzogenen, und rücksichtsvoll geführten(was ich alles als Vorraussetzung genannt habe) Hunde ein Schulkind töten?


zu b) Das systematische Einsperren eines Hundes (siehe Zwingerhaltung), brutale Erziehungsmethoden und die Konditionierung auf Hetzen und Zerreissen eines Gegenstandes sind keine Faktoren, die die Gefährlichkeit eines Hundes erhöhen?


zu c) Wann und wo in diesem Forum bin ich mitten in einen Thread geplatzt und habe einen User des verwerflichen Schwachsinns bezichtigt,ohne dafür die geringste Begründung zu bringen oder eine Gegenmeinung zu äussern? ( Bitte benutzen Sie die Suchfunktion)! Immer noch unaufgeklärt Jens

welches sich sicher wieder ändern wird, wenn deine Art der Diskussion aufrecht bleibt :cool:

zu a.) Kennst du den Spruch: Sag niemals NIE ;)

zu b.) Diese Aufzählung lässt naturgemäß nur eine Antwort zu, und daher eine Diskussion überflüssig. (ein schönes Beispiel für die Lektüre von F. Hanselmann)

zu c) Mein Mitleid für dich hält sich in Grenzen, denn deine Wortwahl ist mitunter ................ ;) :cool:

Hier im Forum wird immer wieder mal die Hundefeindlichkeit der Restbevölkerung angeprangert. Warum wohl? Weil Hundehalter wie du Menschen welche Ängste oder Abneigungen haben mit deinem Hund zwangsbeglücken. Sag mir jetzt nicht, dass dein Hund noch nie zu fremden Menschen gelaufen ist, und Kontakt gesucht hat. ;)

:cool:
 
Das die Frage von dir kommt war mir klar ;) :D Aber es wird sicher eine deinem Narzissmus entsprechende Antwort kommen (so hoffe ich doch)

So und nun überlasse ich dir das Feld der Ehre, und verabschiede mich in die Niederungen der alltäglichen Arbeit mit den Hunden, damit mein Höhenflug ala Reinhold Tiling im Rahmen der Ethologie keine Grenze erreicht.

Weiter, weiter und weiter treibt mich die Lust das Wissen rund um die Ethologie zu erweitern, um anderen Personen welche ihre persönliche Grenze der Aufnahmefähigkeit erreicht haben, wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu zeigen. :D :cool:

Schönen Tag noch
Da geht er hin!! und überlässt mich der Qual meiner Zweifel!! Wenigstens zu Teil c) meiner Fragen hab ich jetzt eine endgültige Antwort! Erleichtert Jens
 
welches sich sicher wieder ändern wird, wenn deine Art der Diskussion aufrecht bleibt :cool:

zu a.) Kennst du den Spruch: Sag niemals NIE ;)

zu b.) Diese Aufzählung lässt naturgemäß nur eine Antwort zu, und daher eine Diskussion überflüssig. (ein schönes Beispiel für die Lektüre von F. Hanselmann)

zu c) Mein Mitleid für dich hält sich in Grenzen, denn deine Wortwahl ist mitunter ................ ;) :cool:

Hier im Forum wird immer wieder mal die Hundefeindlichkeit der Restbevölkerung angeprangert. Warum wohl? Weil Hundehalter wie du Menschen welche Ängste oder Abneigungen haben mit deinem Hund zwangsbeglücken. Sag mir jetzt nicht, dass dein Hund noch nie zu fremden Menschen gelaufen ist, und Kontakt gesucht hat. ;)

:cool:
Glaub mirs, meine Hunde sind heilfroh,wenn der Rest der Menschheit sie mit Streichelattacken verschont.
Bewundere deine Fähigkeit sich zu ducken. Da hat der Hanselmann ganze Arbeit geleistet:D. Na, fürs erste bist entlassen! Jens
 
Nein es interessiert mich nur, weil es könnte ja immer etwas passieren oder?

Oder was meintest du mit "sag niemals nie" in dem zusammenhang?

edit ja habs gesehen, ist ok unter aufsicht passt eh.

Naja sag nimmals nie heißt halt sag niemals nie ;) es kann immer was passiern ja aber das heißt dann net das man denn hund net zu Kinder lassn darf ich mein wenn i ausn Haus ause geh kann ma was am Schädl falln und geh i deswegen nimma raus ??? ;)


L.g Corinna
 
Mir will scheinen, der Wissensgehalt entspricht dem Fleischgehalt von Pedigree Pal:D:D:D Jens

In den Haufendörfern Germaniens hat der Personenverbandsstaat wohl noch einige Spuren bei dir hinterlassen, und dein persönliches Abhängigkeitsverhältnis zum WUFF-Forum ist für mich der Beweis. ;)

Da du offensichtlich im Argumentationsnotstand zur Klinge der Beleidigung greifst, stosse ich dir das Schwert der Missachtung ins Herz :D

By mein Freund der Deutschen Sprache
 
Oben