Doch!!!*schäm*Du lässt sie doch nicht etwa an einem Kind ohne Maulkorb und Leine vorbeigehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch!!!*schäm*Du lässt sie doch nicht etwa an einem Kind ohne Maulkorb und Leine vorbeigehen?
Du lässt sie doch nicht etwa an einem Kind ohne Maulkorb und Leine vorbeigehen?
also viel gefährlicher als diese Kinder ohne Maulkorb und Leine find ich diese ungeimpften Blagen... wer weiss, was sich mein Hund da alles holen kann, wenn er sich mal wieder selber barft
Das die Frage von dir kommt war mir klar Aber es wird sicher eine deinem Narzissmus entsprechende Antwort kommen (so hoffe ich doch)...
Wow, du wirst ja richtig gesprächig!
zu a) Wenn ich dich richtig verstehe,muß ich also jeden Tag damit rechnen, daß meine gut sozialisierten, gut erzogenen, und rücksichtsvoll geführten(was ich alles als Vorraussetzung genannt habe) Hunde ein Schulkind töten?
zu b) Das systematische Einsperren eines Hundes (siehe Zwingerhaltung), brutale Erziehungsmethoden und die Konditionierung auf Hetzen und Zerreissen eines Gegenstandes sind keine Faktoren, die die Gefährlichkeit eines Hundes erhöhen?
zu c) Wann und wo in diesem Forum bin ich mitten in einen Thread geplatzt und habe einen User des verwerflichen Schwachsinns bezichtigt,ohne dafür die geringste Begründung zu bringen oder eine Gegenmeinung zu äussern? ( Bitte benutzen Sie die Suchfunktion)! Immer noch unaufgeklärt Jens
Da geht er hin!! und überlässt mich der Qual meiner Zweifel!! Wenigstens zu Teil c) meiner Fragen hab ich jetzt eine endgültige Antwort! Erleichtert JensDas die Frage von dir kommt war mir klar Aber es wird sicher eine deinem Narzissmus entsprechende Antwort kommen (so hoffe ich doch)
So und nun überlasse ich dir das Feld der Ehre, und verabschiede mich in die Niederungen der alltäglichen Arbeit mit den Hunden, damit mein Höhenflug ala Reinhold Tiling im Rahmen der Ethologie keine Grenze erreicht.
Weiter, weiter und weiter treibt mich die Lust das Wissen rund um die Ethologie zu erweitern, um anderen Personen welche ihre persönliche Grenze der Aufnahmefähigkeit erreicht haben, wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu zeigen.
Schönen Tag noch
zu a.) Kennst du den Spruch: Sag niemals NIE
l:
Also lässt DU DEINE Hunde NIEMALS zu Kindern hin, geschweige denn, mit ihnen spielen? Denn es könnte ja immer etwas passieren oder?
Glaub mirs, meine Hunde sind heilfroh,wenn der Rest der Menschheit sie mit Streichelattacken verschont.welches sich sicher wieder ändern wird, wenn deine Art der Diskussion aufrecht bleibt
zu a.) Kennst du den Spruch: Sag niemals NIE
zu b.) Diese Aufzählung lässt naturgemäß nur eine Antwort zu, und daher eine Diskussion überflüssig. (ein schönes Beispiel für die Lektüre von F. Hanselmann)
zu c) Mein Mitleid für dich hält sich in Grenzen, denn deine Wortwahl ist mitunter ................
Hier im Forum wird immer wieder mal die Hundefeindlichkeit der Restbevölkerung angeprangert. Warum wohl? Weil Hundehalter wie du Menschen welche Ängste oder Abneigungen haben mit deinem Hund zwangsbeglücken. Sag mir jetzt nicht, dass dein Hund noch nie zu fremden Menschen gelaufen ist, und Kontakt gesucht hat.
Wer hat dies geschrieben - woher hast du diese Meinung
Nein es interessiert mich nur, weil es könnte ja immer etwas passieren oder?
Oder was meintest du mit "sag niemals nie" in dem zusammenhang?
edit ja habs gesehen, ist ok unter aufsicht passt eh.
Nein es interessiert mich nur, weil es könnte ja immer etwas passieren oder?
Oder was meintest du mit "sag niemals nie" in dem zusammenhang?
[/COLOR]
Das zeichnet eben Papstsprüche aus,daß sie exegetisch ambivalent sind! Und vergiß nie, daß unser Georg sein Brot mal als Advokatus verdient hat LG Jens
Mir will scheinen, der Wissensgehalt entspricht dem Fleischgehalt von Pedigree Pal JensJedoch pflege ich meine Aussagen manchmal im Rahmen der Hermeneutik vorzutragen um Wissen zu transportieren.
Herrlich! Bitte mehr!!!!! *raunz* Mein Bibliothekarinnenherz jubelt ob dieser Hochsprache
Mir will scheinen, der Wissensgehalt entspricht dem Fleischgehalt von Pedigree Pal Jens
Jessas,Mädels, Religion ist nicht für irdischen Genuß erdacht! Hinweg und gehts beten!Herrlich! Bitte mehr!!!!! *raunz* Mein Bibliothekarinnenherz jubelt ob dieser Hochsprache
Mir will scheinen, der Wissensgehalt entspricht dem Fleischgehalt von Pedigree Pal Jens