Hilfe ich wurde angzeigt!

In den Haufendörfern Germaniens hat der Personenverbandsstaat wohl noch einige Spuren bei dir hinterlassen, und dein persönliches Abhängigkeitsverhältnis zum WUFF-Forum ist für mich der Beweis. ;)

Da du offensichtlich im Argumentationsnotstand zur Klinge der Beleidigung greifst, stosse ich dir das Schwert der Missachtung ins Herz :D

By mein Freund der Deutschen Sprache
Oje, ich habs mir mit dem Papst verdorben:eek:!
 
:D :D :D mach dir nix drauß, nimmst halt mit den Nonnen vorlieb
Nonnen warn schon immer fad und dann noch diese Kleidung! Wenn er wenigstens der Pate wär, wären die weiblichen Anhängerinnen etwas attraktiver.
Aber als Pate müsste man halt handeln um sich Respekt zu verschaffen und nicht nur immer lauwarm um den Brei rumreden. Aber klare Antworten auf klare Fragen sind vom Papst scheints nicht zu erwarten. Zuu schad, na bleib ich eben dumm!
 
Nonnen warn schon immer fad und dann noch diese Kleidung! Wenn er wenigstens der Pate wär, wären die weiblichen Anhängerinnen etwas attraktiver.
Aber als Pate müsste man halt handeln um sich Respekt zu verschaffen und nicht nur immer lauwarm um den Brei rumreden. Aber klare Antworten auf klare Fragen sind vom Papst scheints nicht zu erwarten. Zuu schad, na bleib ich eben dumm!

Steht dir aber GUT ;) :D

:cool:
 
@Georg Sticha
Nun hab ich mich ruhelos auf meinem Lager hin-und hergewälzt,allein der süße Schlaf wollte keine Einkehr halten.Und warum? Weil da immer noch folgende Behauptung von dir unwidersprochen im Raume steht:
Hier im Forum wird immer wieder mal die Hundefeindlichkeit der Restbevölkerung angeprangert. Warum wohl? Weil Hundehalter wie du Menschen welche Ängste oder Abneigungen haben mit deinem Hund zwangsbeglücken. Sag mir jetzt nicht, dass dein Hund noch nie zu fremden Menschen gelaufen ist, und Kontakt gesucht hat. ;)

:cool:[/quote]
Weisst du, lieber Georg, ich trau mich wetten, daß das Auftreten meiner ( leinenfreien ) Hunde mehr zur Akzeptanz von Hunden in der Öffentlichkeit beigetragen hat, als alle noch so gelungenen Schutzhunddarbietungen zusammen.Wenn nämlich des morgens meine Nora ihr Häuferl am Münchner Josephsplatz macht, das ich sogleich mit meinem Beutel aufklaube, verknote und ihr übergebe,damit sie es zum 50 Meter entfernten Papierkorb trägt und dort entsorgt, dann leuchten die Augen des Passanten, der bisher glaubte, keine Hunde zu mögen, auf eine Weise auf, wie es die schönste Ärmelarbeit deiner besten Schutzhunde niemals vermöchte. Und wenn gleich darauf mein Pinscherl mit einer leeren Zigarettenschachtel im Maul neben mir Männchen macht, um sie mir zu übergeben und ich sie an meinen Robbie weitergebe, der sie ebenfalls im nächsten Mistkübel entsorgt, dann freut sich auch die Oma, die an den Darbietungen der Königsklasse der Hundeausbildung bislang so gar keinen Geschmack finden konnte. Das ist sicherlich auch eine Erkenntnis, die man aus der Lektüre von Hanselmann ziehen kann: Die Öffentlichkeit sieht selten die wahre Leistung, aber sie sieht gerne alles sentimental. Und für die Öffentlichkeit ist ein Hund der Müll entsorgt ein Wunder, und die schönste Ärmelarbeit eine Barbarei.So ungerecht kann das Urteil der Masse sein ( auch wenn du und ich wissen, daß Schutzhundesport nur ein vergnügliches Beutespiel ist ). Aber erzähl mir nie wieder ,daß ich zum allgemeinen Hundehass beitrage. So jetzt mag der Schlaf mich übermannen LG Jens
 
Jedoch pflege ich meine Aussagen manchmal im Rahmen der Hermeneutik vorzutragen um Wissen zu transportieren. ;)



@Sticha Georg
Das Wort Hermeneutik stellt sich neben den Namen des Gottes Hermes, dem Götterboten, der die Gedanken bringt, die Botschaft der Götter, es könnte auch Hermessen übersetzt werden.

Donnerwetter,das ist mir bisher bei Dir noch nie richtig aufgefallen,im Gegenteil lb.Sticha, wie kommst denn bloss zu dieser Annahme.
*ohnewortebin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hunde waren jedenfalls heute- besser gesagt gestern- die Attraktion einer gesamten Kindergartengruppe ... ist allerdings ein "alternativer" Kindergarten ... wo auch die Kindergartentanten und onkel alles net so eng sehen .... sowohl meine hunde als auch die Kinder haben sich nicht eingekriegt vor begeisterung und als dann meine Hundsis noch eine Wurstsemmel in miniportionen verfüttert bekamen , waren sie nicht mehr zu bremsen ... Sophia geht ja fast immer ohne Leine, aber ich war in der skurrilen Situation für Kinder auch den Chester von der Leine zu lassen weil die kinder den armen angehängten hund bemitleidet haben .... Recht hatten sie .... Und mit solchen Aktionen tue ich mehr für das Ansehen der Hunde in der Gesellschaft als wenn ich sie anhänge , ein/wegsperre, mit MK versehe ... etc ...
 
Mir will scheinen, der Wissensgehalt entspricht dem Fleischgehalt von Pedigree Pal:D:D:D Jens



...und net zu vergessen,das Merdog Produkt,davon schöpft ein selbst ernannter "Papst" für seine Kraft,weil der Fleischgehalt niedrig,dafür der Getreideanteil hoch.
Proteine spenden Körperkraft gepaart mit der so wichtigen Geisteskraft,so weiss ich es jedenfalls.
 
In den Haufendörfern Germaniens hat der Personenverbandsstaat wohl noch einige Spuren bei dir hinterlassen, und dein persönliches Abhängigkeitsverhältnis zum WUFF-Forum ist für mich der Beweis.



Siagstes Sticha,wennst verteilst,steck doch bbbüüüüüüddddde ein,
ich schick näml.Deine neu erfundene Historik postwendend an Dich zruck,host uns?

Wer wohl einen WUFF-Abusus an forderster Front betreibt,na sag mal,bist net Du das?
Du verwechselst schon wieder einmal Begriffe und Situationen,nur weils Dir so i.d.Kram passt,nur weil Du das so möchtest,net woahr!


Anderes Metier
Frage:
Wer sollte Deines Wissens nach einen Hu-Führschein erwerben und was hat der zu prüfende Frau/Mann dabei bes.zu berücksichtigen?
Und ab wann fällt man durch die Prüfung d.Hu-Führschein's?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Haufendörfern Germaniens hat der Personenverbandsstaat wohl noch einige Spuren bei dir hinterlassen, und dein persönliches Abhängigkeitsverhältnis zum WUFF-Forum ist für mich der Beweis.



Siagstes Sticha,wennst verteilst,steck doch bbbüüüüüüddddde ein,
ich schick näml.Deine neu erfundene Historik postwendend an Dich zruck,host uns?

Wer wohl einen WUFF-Abusus an forderster Front betreibt,na sag mal,bist net Du das?
Du verwechselst schon wieder einmal Begriffe und Situationen,nur weils Dir so i.d.Kram passt,nur weil Du das so möchtest,net woahr!


Anderes Metier
Frage:
Wer sollte Deines Wissens nach einen Hu-Führerschein erwerben und was hat der zu prüfende Frau/Mann dabei bes.zu berücksichtigen?
Und ab wann fällt man durch die Prüfung d.Hu-Führerschein's?
Pssssst, leise,der Papst ist ein scheues Reh!! Ich glaub ,jetzt hast ihn verscheucht!!:D Jens
 
@Sticha Georg
Das Wort Hermeneutik stellt sich neben den Namen des Gottes Hermes, dem Götterboten, der die Gedanken bringt, die Botschaft der Götter, es könnte auch Hermessen übersetzt werden.

Donnerwetter,das ist mir bisher bei Dir noch nie richtig aufgefallen,im Gegenteil lb.Sticha, wie kommst denn bloss zu dieser Annahme.
*ohnewortebin*
wennst schon aus Wikipedia zitierst, dann bitte vollständig... sonst kennt man sich ja net aus...

Die Hermeneutik (von griechisch ἑρμηνεύειν - hermeneuein: deuten, interpretieren) ist die Lehre vom interpretativen Verstehen, auch vom Deuten oder Auslegen. Das Wort stellt sich neben den Namen des Gottes Hermes, dem Götterboten, der die Gedanken bringt, die Botschaft der Götter, es könnte auch Hermessen übersetzt werden. Im Gegensatz zum »einfachen«, »naiven« oder mundanen Verstehen geht hermeneutisches Verstehen von der Offenheit, Uneindeutigkeit und prinzipiellen Unabgeschlossenheit des Verstehens aus, insbesondere davon, dass sich in Texten oder Äußerungen immer mehr Sinn-Schichten zeigen, als auf den ersten Blick erkennbar sind.
 
Oben