hilfe, hund geht nicht mehr vor die tür!

Hikaru schrieb:
das sind 0,5 mg pro Tablette!
Wirkliche Schäden wirds ja so schnell nicht geben wenn das ein Ta gibt?

das ist mM zuviel f so einen kleinen hund...

wie gesagt, ich find die dosis f menschen schon genug...

probiers mal aus, dann weisst was ich meine ;)

wirkl schäden nicht, aber er kann von völligem überreagieren bis zur totalen aphatie alles drin sein...
 
Na org.. sie meinte er würde nicht müde etc. werden sondern nur entspannter und sie würde das so ziemlich allen Hunden geben die so schlimm reagieren!
Ich hatte nie angenommen das das so wirken würde!!
Vl sprechen wir nicht von genau dem selben!!
Ich habs bis jetzt noch nicht gegeben weil ich mir das jetzt scho sehr überlege!!! Ich mein wenn er gut drauf anspringt geb ichs ihm schon aber so nen komplett zu gepunpten Hund will ich nicht so lang!!
Und nein ich hab sowas noch nicht genommen!!

LG
 
BärBarotti schrieb:
das ist mM zuviel f so einen kleinen hund...

wie gesagt, ich find die dosis f menschen schon genug...

probiers mal aus, dann weisst was ich meine ;)

wirkl schäden nicht, aber er kann von völligem überreagieren bis zur totalen aphatie alles drin sein...
Na org..! Ich werd heut den Ta noch mal anrufen und dann am Abend mal ein wenig was probieren und schaun!! Sollte er auch so drauf reagieren kriegt ers nicht mehr e klar!

Lg
 
petra - wie gesagt, grade bei psychpharmaka reagiert jeder anders...

nicht umsonst ist es soo schwierig, das geeignete medikament zu finden u einzustellen...

er kann auch wirkl super drauf ansprechen u relaxed sein - nur sollte man sich halt gut informieren, wenn man sowas gibt...

auf www.netdoctor.de findest es viell zum nachlesen...

sei halt nur aufmerksam u dosier am anfang nicht so hoch...

viel glück euch f die "stillste zeit" :rolleyes: im jahr...
 
pfau also 2 mal 0.5 mg sind aber echt wahnsinnig viel! schlaft er darauf nicht die ganze zeit??

achso du hast es ihm nocht nicht gegeben - sorry :o
 
Johanna schrieb:
pfau also 2 mal 0.5 mg sind aber echt wahnsinnig viel! schlaft er darauf nicht die ganze zeit??

achso du hast es ihm nocht nicht gegeben - sorry :o
achgott jetzt krieg ich direkt angst :eek:
Er hat doch nur 10 kg!
Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man ne Wirkung erkennt und wie lange es dauert bis diese wieder vorbei ist wenn man nix mehr gibt?
Weil ich geh heut Abend weg! Meine Eltern sind zwar da aber nicht das da was ist!!

LG
 
ich schätze ca eine halbe stde nach einnahme könntest du ´ne wirkung bemerken

wie lang d abbau dauert, hängt vom individuum ab...
 
BärBarotti schrieb:
ich schätze ca eine halbe stde nach einnahme könntest du ´ne wirkung bemerken

wie lang d abbau dauert, hängt vom individuum ab...

Was ich mich erinnere wirken die Xanor innerhalb kürzester Zeit also max. 5 Minuten. Google mal du findest sicher Beipacktext im Netz.
 
Nix Nix einfach nix!! Keine Reaktion.. keine wirkung!! Waren grad draußen nach 10 min konnten wir wieder heim weils drei mal geschossen haben!! Nix von enspannung!! Also entweder braucht er mehr oder es wirkt erst..!

Wie auch immer, mach jetzt trotzdem nicht weiter!! Wegen der kastration!! Am Mo rede ich nochmal mit dem Ta und fange dann an sobald die Betäubungsbittel etc. aus dem Körper draußen sind!!

LG
 
also zwischen den beiden posts liegen ca 1,5 stden - da hättest du auf jeden fall eine veränderung bemerken sollen!

viell braucht d kleine doch mehr...
 
Hikaru schrieb:
Scheinbar!!! :eek: Vl ist er ein Drogensüchtler :cool:

:D mußte grad lachen.

seit gestern schießens bei uns stärker, aber ich bin guter dinge. scooby reagiert gar nicht drauf, so wie voriges jahr :). scheint aus heutiger sicht nicht so, als würde er große probleme haben am 31.
 
ich möchte keinen eigenen Thread für Silvester-Kracher-Probleme aufmachen ... schliesslich dauert der spuk ja nicht lange ! Ich hätt nur eine Frage, Chester ist ja auch kein schussfester, wenn es knallt versucht er bis dato bei mir Schutz zu suchen, sich quasi in mich "hineinzugraben" (sehr angenehm :eek: :mad: ), ich bin aber trotzdem unsicher ob ich ihn noch von der Leine lassen soll (in überschaubaren Gebieten logischerweise), womöglich rennt er doch einmal panikartig davon und von abgängigen Hunden in der Silvesterzeit hab ich schon genug gehört :(
 
EvaJ schrieb:
.....ich bin aber trotzdem unsicher ob ich ihn noch von der Leine lassen soll (in überschaubaren Gebieten logischerweise), womöglich rennt er doch einmal panikartig davon und von abgängigen Hunden in der Silvesterzeit hab ich schon genug gehört :(
Meine ehrliche Meinung: NEIN. Lass ihn zu seiner eigenen Sicherheit an der Leine. Wie du schon gesagt hast, eigentlich gräbt er sich bei dir ein, aber wer weiss.... irgendwann einmal nicht und dann rennt er weg, und wenn er in Panik ist, und dann vielleicht auch nicht hört, wenn du ihn rufst.....

lg Friese
 
Ich würd ihn auch lieber dran lassen!! Mickey hat jetzt auch Leinenpflicht!! An der Flexi kann er auch laufen und es dauert ja nimma lang und außerdem wird er kastriert!! Heut waren wir in der Lobau, und es hat ihm toll gefallen, morgen sind wir nicht in Wien!! Am 27 am Vormittag wirds nicht so lang sein und dann wird er e schlafen und am späten Abend gehts auch wieder!!!! Sobalds geht kriegt er seine Tabletten, und wir fahren mit ihm weg!!

Ich finde übrigens wir machen Fortschritte!! Zwar wenns oft knallen zuckt er noch immer aus, aber in der Wohnung machts ihm gar nix mehr und auch wenns weiter weg geknallt wird und wenns nur einmal näher ist auch nimma!!!

Wie gehts eigendlich dem armen wegen dem der Thread eröffnet wurde?

LG
 
Oben