hilfe, hund geht nicht mehr vor die tür!

Avena-Tropfen wirken doch !! - ich hab nur einen Tag zu spät angefangen ! Das muss ich mir unbedingt für nächsten Silvester merken. Er wurde zunehmend ruhiger und von 1/2 12 bis 1/2 1 hab ich laute Musik gespielt - nichtdestotrotz hat er mir allerdings noch ein Neujahrsgeschenk gemacht, den Darminhalt von 2 Tagen in der Wohnung, aber gsd nicht am Teppich :eek:

Der heutige Vormittagsspaziergang war völlig entspannt obwohl es in der Ferne noch da und dort geknallt hat.

Hauptsache der Spuk ist vorbei !
 
Mickey hat 12 Uhr auch wunderbar verschlafen!! Hat supa geklappt!! Ob nun wegen Xanor oder auch nicht!! Kann ich nicht wirklich beurteilen!! Jedenfalls wars dringen nicht stressig für ihn!! Lackerl haben wir schon gemacht weils relativ ruhig ist!! Auch um kurz vor 6 als ich heim kam! Da ging er schon gelassen!!
Rein gemacht hat er zum Glück nicht aber ich denke das liegt daran, dass sein Darm noch gar nicht richtig arbeitet!!
Heut fahrn wir Lobau oder so und werden recht weit rein gehen da wird dann auch nix mehr sein!!
JUHU geschafft!! Ich will jetzt gar nicht ins Net schaun wieviel Tiere, vorallem Hunde entlaufen sind!! Meine Schwiegereltern haben von einem erzählt der wegen dem Krachen davon lief und überfahren wurde :(

LG
 
Johanna schrieb:
pfau ich lob mir unsere neuen fenster!!! wir sind gegen 1 uhr nochmal schnell gassi gegangen, da war eine kurze pause und um halb3 haben schon alle gemützelt :)


Wir haben auch neue Fenster, nutzt aber nix wenn die Idioten die Knaller unterm Fenster zünden oder was sie ja gerne tun in die Garagen Einfahrt.
 
Muss natürlich auch meinen Senf dazugeben ;) :
Wir waren noch um 22.30 eine kleine Gassirunde, und auf dem Rückweg hat uns so ein Volltrottel 3 (drei!!!) Piraten aus einem Fenster vor die Füße geschmissen! Mich hat's selber gerissen wie nicht gescheit, Sali hat mit keinem Ohrwaschel gezuckt :cool: , und Noa hat einen Riesensatz nach vorne getan. Gottseidank hab ich sie in der Stadt immer an der Leine (zu Silvester ohnehin doppelt konzentriert), also ist nix passiert. Aber z'sammreißen musste ich mich schon, nicht loszuschreien vor Zorn, aber sonst hätten wir wahrscheinlich eine weitere Ladung abgekriegt. Ist ja furchtbar lustig! Ha, ha! :mad:
Noa hat sich aber auch gleich wieder beruhigt.
Daheim haben sie die restliche Knallerei dann verschlafen, die Katzen ebenfalls (nur eine saß während der ärgsten Kracher hinter dem "Palazzo Ratzo" = Rattenkäfig).

Hoffentlich beruhigen sich eure armen Wäuze bald wieder! Mein letzter Dackel hatte immer tagelang zu tun, sich wieder halbwegs zu erfangen nach der idiotischen Silvester-Knallerei!
 
Oben