hilfe, hund geht nicht mehr vor die tür!

EvaJ schrieb:
Na mal sehen - wenn dann kriegt er es eh nur morgen abend ! einmalig - durch Avena hab ich bis dato keine Besserung bemerkt .
Ja genau wirst e sehen!! Was ich die letzen Tage gelernt habe ist, man muss leider ausprobieren!!

Lg
 
EvaJ schrieb:
durch Avena hab ich bis dato keine Besserung bemerkt .

Ist auch was Homöopathisches hab ich gelesen.

Auf der Xanor Verpackung steht 1-2 Tabletten pro Tag, das ist aber für einen Menschen gedacht. Naja was weiß ich. Und die Ärzte wissen ja auch nicht viel mehr. :mad:
 
Sally+Lenni schrieb:
Ist auch was Homöopathisches hab ich gelesen.

Auf der Xanor Verpackung steht 1-2 Tabletten pro Tag, das ist aber für einen Menschen gedacht. Naja was weiß ich. Und die Ärzte wissen ja auch nicht viel mehr. :mad:
Gell schon komisch! Vorallem Mickey hat nur 10 kg! Ich blick nimma durch!!!!

LG
 
Johanna schrieb:
ich schreibs gleich mal hier rein weil andere ja auch wissen wollen was es ist :)

das selbe wie sedalin...

aha danke. ich hab schon genug vom googlen jetzt. vorallem weil ich eh nicht weiß was ich machen soll. der lenni hat durchfall, so flüssig wie wasser. die Sally auch, bei ihr ist es etwas besser. also will ich ihm in diesem zustand nicht auch noch ein zusätzliches medikament geben. allerdings wenn das xanor so kurzfristig nicht wirkt was mach ich dann morgen? :confused:
 
Sally+Lenni schrieb:
allerdings wenn das xanor so kurzfristig nicht wirkt was mach ich dann morgen? :confused:
alle vorhänge dicht, in einen raum gehen der vl im hausinneren liegt und wenn nicht radio laut aufdrehen, fasten, dann müssen sie nicht so oft raus (bei durchfall schadets eh nicht) und was ganz leckeres lang anhaltendes zum Kauen geben
 
rotti1998 schrieb:
alle vorhänge dicht, in einen raum gehen der vl im hausinneren liegt und wenn nicht radio laut aufdrehen, fasten, dann müssen sie nicht so oft raus (bei durchfall schadets eh nicht) und was ganz leckeres lang anhaltendes zum Kauen geben

Jaa wenn das so einfach wäre. Jedesmal wenn es kracht macht er ein Theater und es dauert ewig bis er sich wieder beruhigt hat. Da kaut der nix und die Fernseher haben wir heute auch schon ganz laut. Aber bin draufgekommen dass es ihm im Freien komischerweise kaum was ausmacht, weil er da sieht wo es herkommt. Aber in der Wohnung rennt er sofort zur Türe, er glaubt scheinbar dass die Bedrohung von dort hereinkommt. Hab ihm jetzt doch 1/2 Xanor gegeben und dazu Semmelstückerl mit einer Auflage bestehend aus diesem darmregulierenden Pulver.

Der Sally hab ich heute Rescuetropfen gekauft obwohl ihr das Gekrache eh egal ist aber sie bellt dann meist mit wenn der Lenni bellt. Um Mitternacht wenn es so laut ist morgen wird sich wohl keiner aufregen dass die Hunde Lärm machen nur später wenn sie noch weiterkrachen bis in der Früh, naja ich hoffe es klappt trotzdem irgendwie.
 
Also ich bin jetzt raus und keinerlei Besserung! NIX! Er ist zwar glücklicherweiße in der Wohnung gut gelaunt, schläft, spielt alles kein Problem aber draußen ein Chaos!! Er tut mir so leid! Jetzt war er schon ewig nicht am Klo und vor 2-3 Uhr in der Nacht hört das geknalle bei uns nicht auf :mad: :(
Ich könnt echt heulen weil ich ihm nicht helfen kann!! Ich fahr so gut es geht weg habe aber selber kein Auto!!!
Er macht ja nicht mal rein weil ihm das so unangenehm ist!!!
Ich hasse diese Jugendlichen und Kinder!! Sehen dich kommen und schießen erst recht und finden es lustig!! Und nein es sind nicht mal die normalen Piraten nein sondern extra laute!!!

Ich bin am verzweifeln :(
 
Wie is es euch bis jetzt ergangen??
Bei uns mittlerweile die Hölle!!

Gestern Nacht um 12 noch mal kurz raus aber nach 5 wieder geknalle!! ZUm Glück hat er kurz Pipi gemacht nachdem er das letze mal am Nachmittag war!
In der Nacht um 4 weckt er uns auf und muss aufs Klo!! Ich hab Fieber meine Mutter geht runter!! Er macht fleißig Lackerl als wüsste er bald gehts nimma!!
um halb 5 schrecken wir aus dem Schlaf auf: direkt vor unserem Fenster (ich nehme die ober uns) wurde ein Knaller geworfen!!! UM HALB 5 in der NACHT!!!!
Um kurz vor 7 ich wieder raus mit zum Glück keinem Fieber mehr!! Hoffe das die Irren schlafen!! Mickey kann noch schnell Lackerl machen aber dann wieder geschossen!! *verzweifel*
Jetzt irre laut, überrall rennt Musik und es ist erst 15.20!! Warte auf meinen Freund damit wir wohin fahren können mit ihm nur WOHIN????
Meine Eltern kommen erst um 9 weg!!
Der arme arme Wurm!!!

LG
 
Uns geht´s eigentlich recht gut *holzklopf* Muss sagen bin froh, dass ich mich für Rescue entschieden hab und Xanor noch immer in der Lade liegt wo es auch bleiben wird :rolleyes: Nachher gibt´s Raclette - auch für Schnuppe - und dann wird sie überhaupt abgelenkt sein :D
 
Schnuppe schrieb:
Uns geht´s eigentlich recht gut *holzklopf* Muss sagen bin froh, dass ich mich für Rescue entschieden hab und Xanor noch immer in der Lade liegt wo es auch bleiben wird :rolleyes: Nachher gibt´s Raclette - auch für Schnuppe - und dann wird sie überhaupt abgelenkt sein :D
Das freut mich =) Drinnen gehts e auch halbwegs!! Er schläft und wenns ihm zu viel wird wechselt er Zimmer aber ich haab halt angst dass ihm sein Baucherl drückt aber nicht machen will weil er so angst hat!!

Xanor kannst wahrscheinlich auch vergessen wenn Schnuppe nicht grad sehr emfpindlich auf sowas reagiert!! Wir haben jetzt 4 Tabletten intus und wirklich was merken tu ich nicht!!

LG
 
Hikaru schrieb:
Xanor kannst wahrscheinlich auch vergessen wenn Schnuppe nicht grad sehr emfpindlich auf sowas reagiert!! Wir haben jetzt 4 Tabletten intus und wirklich was merken tu ich nicht!!

LG
Nau org :confused: Brauchst noch welche - ich hab welche über :D War nur ein Scherz :o
 
Schnuppe schrieb:
Nau org :confused: Brauchst noch welche - ich hab welche über :D War nur ein Scherz :o
*ggg* Wir sind e eingedeckt für die nächsten 100 Silvester so viele wie ich mitkriegt hab!! Heut Abend kriegt er noch eine und dann is es aus!!
Sicherheitshalber fals sie doch wirken und ich glaube das wäre normal :confused:

Lg
 
Mensch, da bin ich froh, in einem echt "ruhigen" Bezirk zu wohnen was das angeht.............

Bei uns hat es heute einmal geknallt. Alfred zeigt sich in der Hinsicht aber mehr als ruhig. An dem kann auch während des Sch... der 57a in 20 cm Abstand vorbeifahren, ohne das er sich bei seinen Geschäften stören lässt.

Tut mir leid, das eure Hunde so unter der Ballerei da draussen leiden müssen.........
 
Alexia schrieb:
Mensch, da bin ich froh, in einem echt "ruhigen" Bezirk zu wohnen was das angeht.............

Bei uns hat es heute einmal geknallt. Alfred zeigt sich in der Hinsicht aber mehr als ruhig. An dem kann auch während des Sch... der 57a in 20 cm Abstand vorbeifahren, ohne das er sich bei seinen Geschäften stören lässt.

Tut mir leid, das eure Hunde so unter der Ballerei da draussen leiden müssen.........
Meine Eltern fahren am Abend wie gesagt zu meinem Onkel in den 5 dort solls auch sehr sehr ruhig sein!!!
Würde ihn mitnehmen zu den Eltern meines Freundes raus aber 1 ist die Hündin dort seine Freundin und er hat noch Nähte drin und da sie typisch Goldi sehr wild ist =) trau ich mich nicht ganz, außerdem will die Familie nicht auf riesen Knallerei verzichten und das im Garten des Hauses :(

Jetzt haben wirs aber bald geschafft!!!!!!!
 
Bernie war immer schussfest. Seit drei Jahren aber, fängt er an sich zu verkriechen. Er geht zwar Gassi, aber mit angelegten Ohren und hängender Rute. Heute is es besonders schlimm. Diese Idioten!!
Wenn du sie bittest kurz aufzuhören, kriegt man nur depate Antworten.
Scheiss Knallerei! :mad:
Am liebsten würde ich ihnen die Kracher in den Hintern stecken. :mad: :mad:

Die Katzen verkriechen sich auch ins letzte Winkerl :(
 
Liebe Alexia, Chester findet unseren Bezirk alles andere als ruhig :( Er ist nur mehr ein Nervenbündel und hat seit vorgestern abend nicht mehr gesch..... weil jedesmal wenn er ansetzt es irgendwo in weiter Ferne bumm macht, er schaut auch keinen Hund an, nicht mal einer seiner Erzfeinde konnte ihn aus der Reserve locken! Avena hat gar keine Wirkung gezeigt - ich überleg halt heut abend ob ich ihm eine Tablette geb oder nicht !

PS: ich finde es wird weniger geknallt als früher, aber leider "verstecken" sich die Kids in den Seitengassen mit Vorliebe in unserer :mad: !
 
@ Irish + EvaJ

Ich kann Euch sehr gut verstehen, bei uns war es die letzten Jahre auch furchtbar :( Hoffentlich geht´s ihnen bald wieder besser :o
 
EvaJ schrieb:
Liebe Alexia, Chester findet unseren Bezirk alles andere als ruhig :( Er ist nur mehr ein Nervenbündel und hat seit vorgestern abend nicht mehr gesch..... weil jedesmal wenn er ansetzt es irgendwo in weiter Ferne bumm macht, er schaut auch keinen Hund an, nicht mal einer seiner Erzfeinde konnte ihn aus der Reserve locken! Avena hat gar keine Wirkung gezeigt - ich überleg halt heut abend ob ich ihm eine Tablette geb oder nicht !

PS: ich finde es wird weniger geknallt als früher, aber leider "verstecken" sich die Kids in den Seitengassen mit Vorliebe in unserer :mad: !


Leider wohnst Du ja doch näher an der City als wir, vielleicht ist es daher ruhiger bei uns.

Da ich aber auch kein Risiko eingehen will, wird Alfred ab jetzt auch nur noch in den Hof gelassen, wo er in Ruhe alles erledigen kann und auch noch ein bissi rumschnüffeln kann. Unsere Nachbarn lieben ihn ja alle sehr und deshalb finden sie es total ok, wenn er dort hinmacht.

Vielleicht ist er auch so ruhig, weil mir diese Silvesterfeierei so was von wurscht ist.............

Viel eher graust es mir wieder mal vor morgen früh, wenn ich um 6 Uhr aus dem Haus muss, um zur Arbeit zu fahren...............überall werden wieder nur grindige, besoffene und zumeist anlassige Typen rumschleichen. Und in der Ubahn wirds wieder miefen, als hätten dreissig Leute reingespieben...... :mad:
 
Ja das mit dem Häufchen machen ist auch bei uns auch ein Problem!! Seid gestern Nachmittag ganz wenig nix mehr!! Kann aber laut Ta auch davon sein das der Darm von der OP noch nicht richtig arbeitet!!!

Sollte ich heut noch wen erwischen der mir wenn ich mti Hund unterwegs bin nen Knaller hin haut erschlag ich ihn!!
 
Oben