hilfe, hund geht nicht mehr vor die tür!

Also in Gerasdorf, Seyring ist es noch absolut ruhig, da gibts auch schöne Feldwege, hab grad das Fenster offen und wenn ich nicht in Wien gewesen wäre, würd ich Silvester nicht einmal merken
 
rotti1998 schrieb:
Also in Gerasdorf, Seyring ist es noch absolut ruhig, da gibts auch schöne Feldwege, hab grad das Fenster offen und wenn ich nicht in Wien gewesen wäre, würd ich Silvester nicht einmal merken
Hey vl sollten wir schnell raus fahren zu euch gassi gehn!! Wie lang fährt man mitn Auto ca. von mir aus?

Lg
 
Hikaru schrieb:
Hey vl sollten wir schnell raus fahren zu euch gassi gehn!! Wie lang fährt man mitn Auto ca. von mir aus?

Lg
Freie Schätzung ca 15 min maximal, mußt ja nur auf die Tangentenverlängerung, dann zum Kika rauf, die Kreuzung nach dem Kika rechts und dann immer gradaus
 
Vom halben Xanor gestern hab ich absolut nichts gemerkt. Eine Nachbarin hat es ihrem Hund auch gegeben und es hat absolut nichts genützt. Man muss es wahrscheinlich wirklich schon einige Tage vorher geben, ich verstehe das nicht. Hab ihm Rescue und Bachblüten gegeben aber die Wirkung ist null. Seit einer halben Stunde bellt er quasi non-stop. Es ist unerträglich. Die Sally steht mit angelegten Ohren daneben dann bellt sie mit, dabei waren wir vorhin im Park wo sie geknallt haben aber es hat ihr nichts ausgemacht. Die Sally hat sich auch erbrochen und Durchfall also kann das doch nicht vom Sedalin sein. Ich hab ihm vorhin wieder 1/2 gegeben, meine Tochter hat vorhin schon gesagt, sie ist gespannt wie lange ich es noch aushalte. Jetzt warte ich und hoffe. :eek:
 
Sally+Lenni schrieb:
Vom halben Xanor gestern hab ich absolut nichts gemerkt. Eine Nachbarin hat es ihrem Hund auch gegeben und es hat absolut nichts genützt. Man muss es wahrscheinlich wirklich schon einige Tage vorher geben, ich verstehe das nicht. Hab ihm Rescue und Bachblüten gegeben aber die Wirkung ist null. Seit einer halben Stunde bellt er quasi non-stop. Es ist unerträglich. Die Sally steht mit angelegten Ohren daneben dann bellt sie mit, dabei waren wir vorhin im Park wo sie geknallt haben aber es hat ihr nichts ausgemacht. Die Sally hat sich auch erbrochen und Durchfall also kann das doch nicht vom Sedalin sein. Ich hab ihm vorhin wieder 1/2 gegeben, meine Tochter hat vorhin schon gesagt, sie ist gespannt wie lange ich es noch aushalte. Jetzt warte ich und hoffe. :eek:

mischt du xanor und sedalin??
 
achja nochwas! wenn der hund zuviel xanor hat, kann es sein, dass seine panik noch schlimmer wird!

eines verstehe ich nicht: du weißt, dass lenni ein nerverl ist, warum bleibst du dann mit ihm in der stadt zu silvester? warum habt ihr nicht geschaut, dass ihr diesen abend außerhalb verbringen könnt?
 
Johanna schrieb:
mischt du xanor und sedalin??

das halbe xanor hab ich ihm nur gestern abend gegeben. wo bitte hätte ich mit ihm hinfahren sollen? die letzten sylvester war ich bei meiner mutter in nö da wird genauso geschossen.
 
Wir haben langsam gesteigert und es war nix!! Zuhause ist er halbwegs ruhig aber draußen keine Chance!! Wurscht jetzt haben wirs e bald!!

LG
 
wir haben die nacht super überstanden, obwohl in unserer gasse arg geböllert wurde :mad: fenster sind zugeblieben u sedalin in der packung :)

hoffe bei euch war es auch halbwegs erträglich!
 
Johanna schrieb:
wir haben die nacht super überstanden, obwohl in unserer gasse arg geböllert wurde :mad: fenster sind zugeblieben u sedalin in der packung :)

hoffe bei euch war es auch halbwegs erträglich!

Freu mich, dass es Euch gut geht. Wir hatten auch einen schönen Abend. Schnuppe hat sogar teilweise in Seitenlage, ganz entspannt geschlafen *freu* Das war schon seit Jahren nicht mehr, dass Schnuppe so locker war :)
 
Wir sind um 3Uhr! Gassi gegangen. Und da wurde noch wie irre geknallt. :mad: Somit dauerte die Gassirunde fast 30minuten.
@Johanna als wir in der Nähe von dir waren, sagte ich zu Günter:" Solche Trottel, na die Johanna wird a Freude haben."

Erst gegen 4 Uhr herrsche etwas Ruhe. Bernie beruhigte sich erst, als er unter Decke bei meinen Füßen lag.
 
Irish schrieb:
Wir sind um 3Uhr! Gassi gegangen. Und da wurde noch wie irre geknallt. :mad: Somit dauerte die Gassirunde fast 30minuten.
@Johanna als wir in der Nähe von dir waren, sagte ich zu Günter:" Solche Trottel, na die Johanna wird a Freude haben."

Erst gegen 4 Uhr herrsche etwas Ruhe. Bernie beruhigte sich erst, als er unter Decke bei meinen Füßen lag.

pfau ich lob mir unsere neuen fenster!!! wir sind gegen 1 uhr nochmal schnell gassi gegangen, da war eine kurze pause und um halb3 haben schon alle gemützelt :)
 
also wir drehten unsere letzte runde um 11 uhr, da wars schon ganz schön heftig, doch es machte dem curry überhaupt nichts aus.
er hat sich dann in sein körbchen gelegt und die katzen ins bett, die anscheinend mehr streß hatten! bei uns knallten sie bis um 4 uhr in der früh und seit 10 uhr hört man schon wieder vereinzelt irgendwelche böller :rolleyes:
 
wir drehten um 2 uhr unsere letzte runde. wurde noch fleissig geknallt, als wir weggingen wr grad eine ruhepause und ich dachte jetzt schnell....als wir draussen waren gings wieder los :o

geheuer sind im die kracher nicht, aber den megastress hatte er auch nicht. sein fistelloch stresst ihn 10mal mehr als so ein kracher. die leuchtrakten am himmel haben ihn fasiziniert. er ist gestanden wie ein kleines kind und hat den lichtern nachgeguckt.

ich bin mir aber bewußt, daß es deswegen nicht auszuschließen ist, daß er sich nächsten oder spätere silvesterabende fürchtet, da das ja scheinbar bei mehreren hunden schon war, daß die angst plötzlich auftrat und vorher nie.
 
ET01 schrieb:
geheuer sind im die kracher nicht, aber den megastress hatte er auch nicht. sein fistelloch stresst ihn 10mal mehr als so ein kracher. die leuchtrakten am himmel haben ihn fasiziniert. er ist gestanden wie ein kleines kind und hat den lichtern nachgeguckt.

ich bin mir aber bewußt, daß es deswegen nicht auszuschließen ist, daß er sich nächsten oder spätere silvesterabende fürchtet, da das ja scheinbar bei mehreren hunden schon war, daß die angst plötzlich auftrat und vorher nie.

mal abwarten, ich täte mir an deiner stelle nicht jetzt schon den kopf zerbrechen!!! immerhin habt ihr jetzt wieder ein jahr zeit ;)
 
TinaB schrieb:
mal abwarten, ich täte mir an deiner stelle nicht jetzt schon den kopf zerbrechen!!! immerhin habt ihr jetzt wieder ein jahr zeit ;)

nöööö ich zerbrech mir eh keinen, hab das nur dazugeschrieben weil eva geschrieben hat chester hat sich früher auch nicht gefürchtet hat. und es halt andere hunde auch gibt die sich erst mit 4 jahren oder so zu füchten begannen.
 
Oben