Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Wußte ja daß es mich über kurz oder lang erwischt. Der Lotto im Sechser ist für euch aber ein Sechser im Lotto.
Denn so was passiert mir nicht mehr so schnell *gg*
Oje, bin gespannt wieviel Fehler ich in diesem Post wieder gemacht hab :)
 
Threadtitel:

Kastration für Katzen ist PFLICHT! (Auch für BAUERN!!)

Autsch. Kein Wunder, dass es immer weniger Bauern gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

echt, die bauern werden jetzt alle kastriert ??
naja, bei manchen würde ich das für umweltschutz halten....
aber muss man die dann auch alle mit lebendfallen einfangen ??
 
:eek:

echt, die bauern werden jetzt alle kastriert ??
naja, bei manchen würde ich das für umweltschutz halten....
aber muss man die dann auch alle mit lebendfallen einfangen ??

Braucht man nicht die Lebendfalle, denn da geht es noch mit einer jungen hübschen Frau, die nicht allzuviel trägt und schon sitzen sie in der (Kastrations-)falle:D:D:D!
 
"Zeit"-Leser (ist also nicht von hier, ich schreib's aber trotzdem hierhin, weil ich's so witzig fand) haben in einem Hotel auf La Gomera eine mehrsprachige Übersetzung für die kanarische Speise "Puré de papas" (schnödes Kartoffelpüree) gefunden, deutsch: "Mansch von Vatis". :eek::D
 
Wenn man es nicht einstecken kann was ich auch verstehen kann die kackal eines Pferdes muss das geschehen ja nicht mitten der Straße bleiben wenigstens auf die seite stoßen damit nicht soo überfahren wird wenns nicht anders geht..
Würd ich halt nett finden!
Ich auch,
Den ich geh öfters mit meinem Pferdal zum fluss runter und da
räume ich immer die kackal des Pferdal weg.
Sauberkeit muss sein!
 
"fazit, es kann auch mit dem gut erzogenstens hund passieren, dass einer zum leinenpöbler mutiert"

Mit dem gut erzogestens Hund vielleicht, aber nicht mit dem best erzogenem Hund. Und ich bitte um Hilfe- schreibt man das zusammen oder irgendwas groß? Das schaut so seltsam aus.....
 
Oben