Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mir auchAlso mir gefällt "mit dem besterzogenen Hund" besser.
Meiner ist auch fast kolapiert mit dem Ding.
du solltest deine Zunge etwas in Zaun halten
in der Hundeschule haben wir das bis zur Vergasung trainiert
Was ich immer wieder grauslich finde:
Naja, das kann man auch anders sehen. Wer weiß wieviel Hunde Blähungen durch die Wiederholungen bekommen haben? Eventuell wurden die Besitzer vergast?Was ich immer wieder grauslich finde:
Ich will mehr gerne wieder einen Hund zulegen und hab da so wage Vorstellungen, nur ich weiss nicht ob es so einen Hund überhaupt gibt
Naja, das kann man auch anders sehen. Wer weiß wieviel Hunde Blähungen durch die Wiederholungen bekommen haben? Eventuell wurden die Besitzer vergast?
Ich versteh deine Ansicht, aber ich muß gestehen, daß ich die Redewendung auch verwende. "Politisch korrekt" mag sie nicht sein, aber eben gebräuchlich...
Kathi (die allerdings schon manchmal Giftgasanschläge von unterm Tisch bekommt)
Naja, das kann man auch anders sehen. Wer weiß wieviel Hunde Blähungen durch die Wiederholungen bekommen haben? Eventuell wurden die Besitzer vergast?
Ich versteh deine Ansicht, aber ich muß gestehen, daß ich die Redewendung auch verwende. "Politisch korrekt" mag sie nicht sein, aber eben gebräuchlich...
Kathi (die allerdings schon manchmal Giftgasanschläge von unterm Tisch bekommt)
aber grad weil sich viele dessen nicht bewusst sind, was sie eigentlich sagen oder schreiben, muss man sie drauf hinweisen...gedankenlosigkeit in der sprache führt oft auch zu gedankenlosigkeit im tun...und da lauert für mich sehr wohl eine gefahr...