cocodrillo
Super Knochen
Fisch esse ich auch hauptsächlich heimliche Arten
Die kennen wohl nur die Insider ... und sind wahrscheinlich auch schrecklich teuer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und verboten wahrscheinlich noch dazu ...Die kennen wohl nur die Insider ... und sind wahrscheinlich auch schrecklich teuer?
Die kennen wohl nur die Insider ... und sind wahrscheinlich auch schrecklich teuer?
Fisch esse ich auch hauptsächlich heimliche Arten, also Süßwasserwisch
Du hast das Wichtigste übersehen:
Das erklärt natürlich schon mehr
ja weiss eh ,bin ein ungezogener rübel
ich liebe vollkornbrot mit nem tollen leichen aufstrick gurken, schinken, was man halt mag
Schon a bissi makaber
dieser süssliche beigeschmack hat schon was
leichen aufstrick .....
Omg ist das überhaupt erlaubt???????!
sicha. ich möcht ka lebendiges schweindl in meinem semmerl haben
Ich lasse monatlich eine Kotprobe analisieren
dieser süssliche beigeschmack hat schon was
leichen aufstrick oh gott ich übertreffe mich selbst
Eine kleine Geschichte über meinen kleinen Bruder Mathias 6 und seine Katze Luici 1 Jahr !!!!
Mathias hatte schon ( mit 3 Jahren) einen Kater der auch Luici hieß Leider hatt ein gemainer Tierpueler sich an Luici vergangen . Mama und Papa konnten Mathias weinen nicht mehr länger ertragen und so suchten sie genau so eine Katze , als mein bruder sie sah meinte er Luici ist wider bei uns. 1 jahr war alles gut. Nun zogen in der Nachberschaft 2 ältere ( 40-45) jahre alte leute ein , die sich Luici krallten . Mama & Papa waren oft dort und erklärten ihnen , sie sollen ihn nicht mehr füttern und ihn nicht bei ihnen einsperren. Da Mathias jeden abent aufwachte und sich nach seinen Verschmusten Kater suchte weinte er jede Nacht . Zur zeit ist es leider so , das die Nachbarn Luici nun Max nennen . 2 Erwachsene brechen meinen kleinen Bruder das Herz. :-( Luici geht an Mathias vorbei , wie wenn Mathias fremd wäre. Und nun leidet Mathias wieder darunter das er seinen Luici nicht mehr hat. Mama will einen guten Platz für den Kater der Kinder und andere Katzen und an Hunde gewöhnt ist finden, damit Mathias nicht jeden Tag weint und ihn nicht mehr sehen muss . Luici ist kastriert , geimpft , entwurmt und sucht dringent einen guten Platz mit auslauf. es wird uns zwar nicht leicht fallen aber es ist besser so ... Bitte melden ♥
... ist nicht nur ein Schnäppchen, das ist wie ein Lotto im Sechser
hab nicht alles gelesen aber so weit ich weiß dürfen doch nur Jagdgebrauchshunde kopiert werden wobei ich glaube das selbst die nur die Rute kopiert bekommen dürfen...
Kathi (die sich dann eine BRAVE Dogge kopiert)
... sofern sie keinen Kopierschutz eingebaut hat
Naja, ich hoff ja, daß es da mehrere auf der Welt gibt und sich irgendeine schon cracken läßt. Notfalls zahl ich auch was, wenn ich denk, was ich monatlich für Stunden in der HS ausgeb...... sofern sie keinen Kopierschutz eingebaut hat