Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich war mit dem Liebsten auf Urlaub. Zuerst musste ich Pofferkacken, was mich gar nicht freute. Aber es waren keine Koffer, sondern Tortspaschen, dafür sehr viele, da wir den Preiseroviant für die ganze Tour habeidatten.
Dann fuhren wir auf der Bautoahn los nach Rumänien. Wir passten auf die Beschwindigkeitsgeschränkungen auf, damit wir nicht in eine Fadarralle gerieten. In Ungarn und Rumänien gibt es in fast jedem Dorf Norchenstester mit drei bis vier Stapperklörchen drinnen. Sehr hübsch anzusehen.
Der Randerwitt war sehr erlebnisreich, aber auch anstrengend. Wir hatten zwei Pfeitrerde und ein Pfagtrerd. Ursprünglich wollten wir einen Rehnzagestitt machen, waren aber dann sieben Tage unterwegs, was reichte.
Die Feimhahrt war lange. Daheim machten wir eine Tetterklour und fuhren dann nach Oßgrarl, wo wir mit den Bountainmikes unterwegs waren, was sehr anstrengend für mich war. Aber wir hatten eine schöne Werienfohnung. Einmal machten wir eine Tergbour.
Jetzt muss ich mich einmal erholen von so viel Arlaubsunstrengungen.
 
Beinah hätt ich mir Morgen gesacht :D
Fein, dass ihr es hön schattet, aber um die stunden Wellen auf deinem Wallerertesten beneide ich dich nicht :o :p
 
ein "leichTer aufstricH" war gemeint damit :D
aber mei ;) soll vorkommen, wenn ma nicht schaut was man tippt.


heute mal was von mir - frei aus FB... ich bin sowohl vom inhalt als auch vom schreibstil absolut schockiert, aber nur, dass wir uns vielleicht alle mal darauf besinnen, dass das wuff wenigstens grammatikalisch gesehen "fast harmlos" ist ;)

Eine kleine Geschichte über meinen kleinen Bruder Mathias 6 und seine Katze Luici 1 Jahr !!!!
Mathias hatte schon ( mit 3 Jahren) einen Kater der auch Luici hieß Leider hatt ein gemainer Tierpueler sich an Luici vergangen . Mama und Papa konnten Mathias weinen nicht mehr länger ertragen und so suchten sie genau so eine Katze , als mein bruder sie sah meinte er Luici ist wider bei uns. 1 jahr war alles gut. Nun zogen in der Nachberschaft 2 ältere ( 40-45) jahre alte leute ein , die sich Luici krallten . Mama & Papa waren oft dort und erklärten ihnen , sie sollen ihn nicht mehr füttern und ihn nicht bei ihnen einsperren. Da Mathias jeden abent aufwachte und sich nach seinen Verschmusten Kater suchte weinte er jede Nacht . Zur zeit ist es leider so , das die Nachbarn Luici nun Max nennen . 2 Erwachsene brechen meinen kleinen Bruder das Herz. :-( Luici geht an Mathias vorbei , wie wenn Mathias fremd wäre. Und nun leidet Mathias wieder darunter das er seinen Luici nicht mehr hat. Mama will einen guten Platz für den Kater der Kinder und andere Katzen und an Hunde gewöhnt ist finden, damit Mathias nicht jeden Tag weint und ihn nicht mehr sehen muss . Luici ist kastriert , geimpft , entwurmt und sucht dringent einen guten Platz mit auslauf. es wird uns zwar nicht leicht fallen aber es ist besser so ... Bitte melden ♥

:eek::eek::eek: wenn ich die katze wäre, ich wäre auch ausgezogen :rolleyes::o:o
 
Aus einem anderen Forum:
hab nicht alles gelesen aber so weit ich weiß dürfen doch nur Jagdgebrauchshunde kopiert werden wobei ich glaube das selbst die nur die Rute kopiert bekommen dürfen...

Also rein prinzipiell stell ich mir das praktisch vor fertig ausgebildete Hunde zu kopieren, was man allerdings mit mehreren Ruten anfangen soll? :confused:

Kathi (die sich dann eine BRAVE Dogge kopiert)
 
Oben