Sollte es ein Welpe sein ist alles viel einfacher. Ab ins Handgebäck und ca €50.- pro Strecke ...
... Halle ist ja keine Weltreise und der Gebäckraum im Flieger ist für den Hund nicht lustig...
Ohne Worte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es ein Welpe sein ist alles viel einfacher. Ab ins Handgebäck und ca €50.- pro Strecke ...
... Halle ist ja keine Weltreise und der Gebäckraum im Flieger ist für den Hund nicht lustig...
Ohne Worte
Also kleine Stiegen/Treppen, unterschiedliche Bodenbelege, das waren die Probleme bei meiner Maus anfangs.
ich bin arrangiere mich in keinen vereinen, sondern mache das, wo ich finde, dass es notwendig ist
Bin ich froh, daß ich (noch) keinen Wäschetrockner hab. Die Dinger sind doch für maximal 8kg ausgelegt, 46kg Hund bekommst da so SCHWER rein...
Kathi (die da schon sehr stark quetschen müßte und wer weiß, ob dann die Haare rausgehen?)
na zuerst zusammen falten und dann in den Trockner
Echt - guter Hinweis! Ich mach das immer im selben Raum....Eben erstmal in nem andren Raum wenn man aufs Klo geht,
Na, solange sonst nix hochgeht, wenn die Hunde allein sind, ist ja eh alles O.K.Das einzige was ist das meine Hunde wenn sie allein sind bei der Klingel hochgehen und bellen.
Sie ist eine Amerikanische Akita Hündin und ab und zu bekommt sie so fasen. .
Eines Hund in Rage hat auch ein anders schmerzentfinden.
Und ehe eine diskuson kommt Ich bin kein Totaler Fan egal was für ein Hundtrainer es ist Ich suche nur für mich und meinem Rudel das beste für uns raus und das ohne gewalt
Frag mich gerade, ob "entfinden" heißt, etwas Gefundenes wieder zu verlieren? Bei Schmerzen könnt ich das sogar verstehen ...
Aber nicht wenn man sich dadurch über andere belustigt oder?Finde ich eine gute Initiative - Grammatik ist und bleibt auch in Hobby-Foren wichtig
Aber nicht wenn man sich dadurch über andere belustigt oder?
Hallo
Warumm fragst du ihn eigentlich nicht , warumm er kündigt . Vielleicht gehts es ihm wie dir und er hält diese Spannung einfach nicht mehr aus . Vielleicht , ist es auch für ihn ... eine Flucht .
Eine kühne Theorie: Er will ins Bett. Aber vielleicht auch nicht:Jedoch kwiegt er zetiweise in der nach unt krazt an der Bettkante. Das ist einerseits für mich nerfig, andererseit weis ich nicht was er will?
Aber dann kwiegt er entweder wieder oder sucht sich eine andere Beschäftigung