willst du einen sport mit ihm machen
Oder sogar zwei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willst du einen sport mit ihm machen
Ein toller Angebot!Mal wieder gibt es bei zooplus.de einen Angebot, diesmal verschiedene Sorten von Trockenfutter in Aktionspreisen
Sie haben allerdings nur Turnierpferde und meinte am Ältersten über 20
Meine 2 Schwestern, die sich eigentlich nicht vertragen, haben sich dann, wenn beide läufig waren, am allerbesten vertragen. Da wurde auch hin und her andauernd aufgeritten und man fühlte sich dadurch überhaupt nicht bedroht und war überhaupt nicht angespannt, im Gegenteil.
Ich war ja bis jetzt hier stille (und seeehr amüsierte) Mitleserin. Obigen Beitrag fand ich aber einfach so lustig
Ich hoffe, die 2 Schwestern werden nicht kastriert
Meine 2 Schwestern habe ich übrigens mittlerweile getrennt, es war auf Dauer für die Jüngere zu viel Stress ( wenn sie gerade nicht läufig waren....)
Allerdings muss ich dir sagen, dass ich dieses Forum erst entdeckt habe, nach dem ich Regergen über diesen Züchter angestellt habe.
Gute Idee, sofort befolgt:Wenn du den Hund umbedingt haben willst und kein anderer für dich in Frage kommt, würd ich das Gespräch [...]suchen
hab mit ihr geblaudert.
Aber wer wird so schwarz sehen denn?Möglicherweisse könnte ich dennoch ein paar Fragen an ihnen stellen, auch wenn es ein bisschen unhöfflich dann wirkt.
Hundestrände sind eher keine Option, da ich davon ausgehe dass dort sehr viele Hunde sein werden und das ist nichts für die einen Hund der mit ist.
Keine Angst um die Schwestern.
Ja, der Stress ist enorm, wenn man nicht läufig ist!
ja fast schon ein Labalie.
In dem Stall indem ich stehe gibt es den ganzen Winter lang nur Heu und den ganzen Sommer nur Gras
Antrag gestellt daß sie mich besachwaltert
ich fürchte, das heisst tatsächlich so...wenn man die sachwalterschaft für jemanden hat, dann besachwaltert man ihn...