Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Meine 2 Schwestern, die sich eigentlich nicht vertragen, haben sich dann, wenn beide läufig waren, am allerbesten vertragen. Da wurde auch hin und her andauernd aufgeritten und man fühlte sich dadurch überhaupt nicht bedroht und war überhaupt nicht angespannt, im Gegenteil;).


Ich war ja bis jetzt hier stille (und seeehr amüsierte) Mitleserin. Obigen Beitrag fand ich aber einfach so lustig :D
Ich hoffe, die 2 Schwestern werden nicht kastriert :eek:
 
Ich war ja bis jetzt hier stille (und seeehr amüsierte) Mitleserin. Obigen Beitrag fand ich aber einfach so lustig :D
Ich hoffe, die 2 Schwestern werden nicht kastriert :eek:

Keine Angst um die Schwestern.

Meine 2 Schwestern habe ich übrigens mittlerweile getrennt, es war auf Dauer für die Jüngere zu viel Stress ( wenn sie gerade nicht läufig waren....)

Ja, der Stress ist enorm, wenn man nicht läufig ist!
 
Allerdings muss ich dir sagen, dass ich dieses Forum erst entdeckt habe, nach dem ich Regergen über diesen Züchter angestellt habe.

Ein weiterer Meilenstein in der Genforschung?
Und meine eigene Recherche ergab: das sogenannte Reger-Gen führt offenbar direkt ins Forum:D
 
Keine Angst um die Schwestern.

Ja, der Stress ist enorm, wenn man nicht läufig ist!

:D;):D

Also gut: ich habe zwei Hündinnen, die sind Schwestern, aber keine Wurfschwestern. Dennoch aber Vollschwestern:D:p

Und nein, kastriert werden sie nimmer.

Wie ist das bei den Bonobos, die dämpfen ja auch Aggressionen durch viel Sex? - so ähnlich ist das wohl mit den Schwestern.

Nicht meine Schwestern, ich habe keine, nur einen Bruder. Auch keine solchen "Schwestern", weil wenn einer da wäre, dann würde ein Hunde-Mann wohl vorgezogen werden, und eine richtige Schwester bevorzugt doch immer eine Schwester, oder?

Ob es mit Mann aber mehr oder weniger Stress während der Läufigkeit gäbe?:thinking2:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich ziehe meinen Hund vor Leuten, die sich einem echten Notfall annehmen und ihm die nötige Liebe und Zeit schenken"


naja, armer hund, wohin der wohl gezogen wird...?:D
 
ich fürchte, das heisst tatsächlich so...wenn man die sachwalterschaft für jemanden hat, dann besachwaltert man ihn...
 
Oben