Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich habe keinen schimma warum sich jedermann (oder eher Frau), egal nach welchen wissens und erfahrungsstand , sich anmahst anderen direkt oder unterschwellig Sport als negativ darzustellen und mir dies so zum vorwurf zu machen
Das ist dieser "Mah, schon wieder Sport"-Effekt. Gott sei Dank hat sich das bei mir noch keiner getraut, denn

dann wäre er hochkannt geflogen.....so gross und stark kann er gar nicht sein, dass es da gerappelt hätte
Oder eben nicht gerappelt oder so.
 
ja, was willst denn noch...der eine will den dativ retten, die andre den genetiv...ich plädiere jetzt für den nominativ... der accusativ ist eh immer im vorteil...
 
Und haben nur Ne hausTür und auf den Balkon könnte sie, aber da macht sie eben normal nie und ea winselt sie vorher ewig bis sie da machen würde und das weckt den klein erst recht.

Ich gestehe, bei "ea" habe ich durchaus überlegen müssen, was wohl gemeint ist. Aber ich ruhte nicht eher, bis ich es wusste.
 
Also unser Hund hatte das jetzt auch, sie hat sich das auch aufgelegt..
Ihr ganzer Bereich war rotgepustelt und teilweise offen.
unsere TA meinte, es wäre eine alergische Reaktion auf hohe Gräser und hat uns sowohl eine Creme, als auch ein Shampoo gegeben mit dem wir sie einreiben sollen, dass es beruhigt ( damit es nicht mehr juckt )

Der Hund legt sich ganz einfach rote Pusteln auf, natürlich auch offene und dadurch entstehen besondere alergene Reaktionen. Bitte nicht mit einer einfachen Allergie verwechseln. Beruhigungsmittel sind eine Creme bzw. Shampoo, damit es den Hund abhält, sich wieder rote Pusteln aufzulegen;).
 
Der Hund legt sich ganz einfach rote Pusteln auf, natürlich auch offene und dadurch entstehen besondere alergene Reaktionen. Bitte nicht mit einer einfachen Allergie verwechseln. Beruhigungsmittel sind eine Creme bzw. Shampoo, damit es den Hund abhält, sich wieder rote Pusteln aufzulegen;).

Ja schon, aber nur, wenn man den Hund ordentlich mit dem Shampoo einreibt.... Sonst hilft´s nix!! :D
 
Oben