Die Sekten sprießen ja nur so aus dem Boden! Solang's nicht Kartoffelkäferglauben (iiiiiiiiih ) ist, geht's ja noch.
was - du glaubst nicht an den kartoffelkäfer? weh dir...seine rache wird fürchterlich...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sekten sprießen ja nur so aus dem Boden! Solang's nicht Kartoffelkäferglauben (iiiiiiiiih ) ist, geht's ja noch.
gegen einer der mittelmeerkrankheiten
Ich habe damit eig kein Problem, jedoch hat meine Freundin eine Hundehaarallergie und möchte nicht das der Hund bei uns im Bett schläft!
Das Problem ist, wenn ich die Tür zu unserem Zimmer schließe und den Hund nicht rein lasse kratzt sie ununterbrochen an der Tür so das ein schlafen unmöglich ist.
und macht dann auch noch 1A mit weils im uhr taugt mit mir was zu machen !
Leicht gelöst: Einfach die Freundin ins Zimmer lassen, dann kratzt sie nicht mehr und die Nägel bleiben auch heil.
Bei 2 Hunden mit wiederspenstigen , borstigen Haaren
Vielleicht sind wichtige Teteils zu sehn
Auch immer wieder ein Brüller
Auch immer wieder ein Brüller
1000 promille würde ja noch schlimmer klingen...
der Vati vermutlich ein Australien Shepperd...
1000 promille würde ja noch schlimmer klingen...
Und jetzt komm nicht mit den was muss das für eine Trainerin sein die kein Geld nimmt ect.
Ausserdem wirst du bei jeden Trainer etwas finden das dir nicht passt wenn man lange bei einen sucht und die "Leichen" aus den Keller holt.
ich finde, dass der dativ deutlich überbewertet wird, da können der genetiv und der akkusativ gar nicht mithalten...