• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich habe damit eig kein Problem, jedoch hat meine Freundin eine Hundehaarallergie und möchte nicht das der Hund bei uns im Bett schläft!


Das Problem ist, wenn ich die Tür zu unserem Zimmer schließe und den Hund nicht rein lasse kratzt sie ununterbrochen an der Tür so das ein schlafen unmöglich ist.

Leicht gelöst: Einfach die Freundin ins Zimmer lassen, dann kratzt sie nicht mehr und die Nägel bleiben auch heil.
 
... ICH (ich ganz alleine und so ganz persönlich) neme mir jedoch schon auch das recht herraus die "individualdistanz" MEINES Hundes immer dann zu unterschreiten wenn es mir beliebt !!!



urks :eek:

Mir fallen nur leider keine so lustigen Kommentare wie euch dazu ein :o
 
Vielleicht sind wichtige Teteils zu sehn

Teils fällt mir dazu im ersten Moment (ad hock, wie ich hier schon mehrfach den Genuss hatte, lesen zu dürfen, quasi in Hockstellung) rein gar nichts ein, teils finde ich jedoch, dass zumindest eine leise Schmerzäußerung angebracht ist.
Nun denn: AUA :o:D
 
1000 promille würde ja noch schlimmer klingen...

In Mathe haben wohl einige nicht aufgepasst! hey, das ist Stoff der Grundschule

1000 promille ist gleich 100 %
oder könnt ihn nicts mit -mille oder -cent anfangen?

und dann sich bei der Sprachpolizei einschleichen :D neeeee, neeeee, neeeee
 
Gemeint war, so hab' ich's zumindest verstanden, die Alkoholspiegelmessung - nein, ich hab' nicht in Wikipedia nachgesehen, ob das tatsächlich so heisst, sondern schreib' das einfach nur ganz flapsig daher - die üblicherweise in Promille angegeben wird. Und das wär dann tatsächlich ein wenig viel.;)
 
Und jetzt komm nicht mit den was muss das für eine Trainerin sein die kein Geld nimmt ect.
Ausserdem wirst du bei jeden Trainer etwas finden das dir nicht passt wenn man lange bei einen sucht und die "Leichen" aus den Keller holt.

Rettet dem Dativ!
 
ich finde, dass der dativ deutlich überbewertet wird, da können der genetiv und der akkusativ gar nicht mithalten...
 
Oben