Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich dachte, oben Zitiertes sei brutal, aber es scheint weiter verbreitet als gedacht.

Ich hab nen Hund und ne Katze und gib alles in den Wäschtrockner und das funzt super.Ich verstehe das irgendwie nicht wen man haarige Mitbewohner hat ist das doch völlig normal
;)

Bin ich froh, daß ich (noch) keinen Wäschetrockner hab. Die Dinger sind doch für maximal 8kg ausgelegt, 46kg Hund bekommst da so SCHWER rein...

Kathi (die da schon sehr stark quetschen müßte und wer weiß, ob dann die Haare rausgehen?)

Bin ich froh, daß ich (noch) keinen Wäschetrockner hab. Die Dinger sind doch für maximal 8kg ausgelegt, 46kg Hund bekommst da so SCHWER rein...

Kathi (die da schon sehr stark quetschen müßte und wer weiß, ob dann die Haare rausgehen?)

ach gibt sicher auch industrielle wäschetrockner...da kriegst deine dogge sicher rein...ich verwend inzw. wieder die wäscheleine (der trockner hat aufgegeben, war wohl überfordert mit meinen langhaarigen hunden...)

Heute in einem FB-Chat aufgeschnappt:
lyoness du bekommst für jeden einkauf zum beim zilpungt C&A baumax OMV und vieles mehr gelt zurück under anderen auch beim stromm
wenst am abent mal zeit hast kommich mit an freund vorbei und der erklert dir des es kostet nichts und ist ne super sache die alex hat vor ca 6 monate angefangen und hat schon 64 euro zurückbekommen

Ob der wohl auch Geld von seiner Deutschlehrerin zurückfordern kann?

Kathi (die sich ein Kommentar dort grad noch verkniffen hat, weils eigentlich ein AUTO-Chat war)

Bei solcher Hysdterie gibt es nur eine Therapie:

Das hast du aber ganz falsch verstanden! Wenn man hysterisch ist, ist man ja auch taub (besonders, wenn jemand rät "Immer mit der Ruhe"), bei der Hysdterie handelt es sich also um die mit der Hysterie einhergehenden Terischheit. Und die ist mit homöopathischen Methoden nicht behandelbar.

Oben