angie52
Super Knochen
Uuups, bin gerade von der langen Leitung runtergestiegen ...Mittlerweile ein running gag
Mein Vorschlag für Wikipedia bleibt aber aufrecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuups, bin gerade von der langen Leitung runtergestiegen ...Mittlerweile ein running gag
Das sind sogar doppelt gedoodlete Hunde - von Doodles gedoodlet....
ich hab mir diese HP nochmals angesehen und festgestellt, daß hier kein impressium und keine kontaktadresse angegeben ist - vorstellen tut sie sich auch nur mit vornamen
darf das überhaupt sein, denn meineswissens muß jede HP ein impressium haben
Auf was manche leute für Ideen kommen.
nur weiß ich das das Hundeleben in Amerika, nicht aller aber leider sehr, sehr vieler Hunde, dem unserem kein bißchen gleicht
Du bist kleinlich!Ja, davon gehe ich auch aus, denn dem unserem ist nicht vergleichbar mit das das Hundeleben in Amerika. Nicht aller aber leider sehr.
Also jetzt bin ich verwirrt.... und als ich erstmals in einem Buch bischen gelesen hab ...
Na geh bitte! Jetzt heast oba auf!Gut zu wissen. Vermutlich hats auch deswegen so doof ausgesehen für mich.
bisschen schaut allerdings auch seltsam aus für mich, ich bin einfach alt! [1]
Kathi (die mit der Rechtschreibreform wenig anfangen kann)
[1] Nachdem mir heute unsere Babysitterin wieder mal unter die Nase gerieben hat, daß sie so alt wie mein Führerschein ist, stimmt das allmählich wirklich. Denn sie hat auch schon einen Führerschein und das auch schon ein paar Jährchen.
Eben, das muss doch auch einmal gesagt werden, außerdemaber CM ist nicht der Böse Menschn den die meisten hier in ihm sehn
in einer vernünftigen Hundeerziehung, da kann man sagen, was man will. Deswegen:das tretn gehört dazu
Na dann...Einfach mal weiter verfolgen, ich war am anfang auch gegn ihn aber im lauffe der serie kann ich ihm auch viel gutes abgewinnen...
Auch wenn einem schlecht dabei wird!aber es gibt ein davor und ein danach und das sollte man der Fairnis halber auch anschaun.
Oft ist das aber dann doch nie die ganze Wahrheit aber so ist der Mensch ebend.
Fairnis
naja naja. Dieses mal waren es nur die harre der frau die du zersaust hast. Ähm was machst nächstes mal wenn noch etwas erregter bist? Teiöst dann schläge oder tritte aus?
Villt solltest doch einen arzt aufsuchen und abklären lassen.
Ähm was machst nächstes mal wenn noch etwas erregter bist? Teiöst dann schläge oder tritte aus?
ähm sollte so heissen : Teilst dann schläge oder tritte aus ?
danke Barbie lieb von dir
Wie brutal! Und sicher verboten. Die arme Katz!ich hab das problem nicht wegen dem hund sondern wegen der katze. die beste lösung: wäschetrockner! damit gehen alle haare raus