Hier spricht die Sprachpolizei :-))

:D Hihi, wollt ich auch schon reinstellen :D
Aber deine "Analyse" dazu - einfach köstlich ...
Nur die Antwort auf deine Fragen wird wohl für immer offen bleiben - vieklleicht totale Verwirrung?
Ich liebe diesen Thread! :)
 
So, nun haben beide Streithanseln ihre Beiträge gegenseitig gemeldet und eine Verwarung erhalten

Wo werden sie denn verwahrt? Und wann werden sie wieder rausgelassen?
Droht das jetzt hier im Forum, wenn man sich streitet? Ich fürchte mich, denn vielleicht wird das
eine Idee die weltverbindent ist.
Andererseits wird dann weniger gestritten und man schreibt
entlich mal was zum Thema passt!
Und dann kann man sich nicht mehr rausreden mit
Ich passe mich dem Ton des Forum nur an!
 
Als bewies stellt die Anzeigerin Fotos des Hundeführerer zur Verfügung, das der Anzeige im Original beigschlossen ist..
Sowas Gemeines aber auch!

der ort das anzeige ist schon im ortsgebiet, aber das begefügte foto ist am weg in die felder, ca 400m weiter östlich als der ort der anzeige, ob es da nocht ortsgebiet ist? der weg hat nicht mal einen nahmen.

Ob sie den Namen einfach wegnahmen?!?
 
:D na und meine letzten postings habts gar net zerpflückt? danke, fürs auge zudrücken! wär auch einiges dabei gewesen... hmpf, jaja, spät schreiben, nix mehr lesen;)
 
mooooment! das fast alles verzeihen gilt miiiir!:D:p anglizismen mag i net, komm ja von der romansitik, also wenn, dann passt schon eher das ende mit latereien auch für mich! :D
und: danke für die großherzigkeit!
 
mooooment! das fast alles verzeihen gilt miiiir!:D:p anglizismen mag i net, komm ja von der romansitik, also wenn, dann passt schon eher das ende mit latereien auch für mich! :D
und: danke für die großherzigkeit!

was hast denn gegen das "neudeutsch"?:D und wer versteht heut noch irgendwas lateinisches...?;)
 
Oben