Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Wie das wohl zu verstehen ist?
Zum Van passieren braucht es sicherlich einen ziemlich überdimesionierten Mixer! :D

Du verstehst das falsch!

Der ist ihnen einfach passiert.

Vermutlich stand eine Van-Basis im Werk so unschuldig in der Gegen rum und PATSCH sind zwei Logans aus Versehen drauf zusammengestoßen und so ist der Lodgy passiert.

Kam nur davon, weil diese Logans auch nie verhüten!

Kathi (die zum Passieren übrigens weniger einen Mixer, als eine flotte Lotte nehmen würde)
 
Richtig Husky, wir wissen sehr genau, dass Züchter für eine Qualzucht verantwortlich sind, ich bin mir leider auch nicht sicher weshalb und warum bei einigen Rassen unnötig ein Typ oder Rassestandart irgend wann verändert wurde, wer wollte das, gute Frage, der Kunde oder irgend ein Züchter der sich damit versucht hat einen Orden zu bekommen? Auch zu viel Haare wurde bei manchen Rassen reingezüchtet, aber ich bin mir sicher, dass gute Züchter versuchen werden, diese Fehler die leider auf X Jahre zurück gehen jetzt versuchen dieses wieder auf einen Normalen Standart zu gehen und es ist gut so, denn auch ein Hund ist ein Lebewesen und sollte sein Leben nicht in Qual verbringen.

Mal eine Runde Satzzeichen spendieren geh´... :eek:
 
Und immer wieder der Standart! Nein, eigentlich müsste man dann ja die Standart sagen, oder?

Etwa so:

"Wie ist deine heutige Standart?"

"Danke, sehr gut, mit beiden Beinen am Boden!"
 
Auch nicht schlecht, werde in Zukunft überlegen, ob ich zu später Stunde noch etwas schreibe oder doch lieber in das Betterl hupfe:D:D:D
 
Aber wir hatten mal einen Kater wenn mein Vater Fussball guckte saß der Kater neben den Fernseher und hat immer mit den Pfoten gegen den Fernseher gestupst wenn er den Ball sah. Genauso wenn wir früher Flipper auf dem Nintendo spielten da war er auch ganz auf die Kugel fixiert total süß

Auch so ein Satzzeichenverweigerer... :eek: :p :D

.....super geschichte schade dasst es nicht hast Filmen können!

....dann nimm ich mal schwer an dass er ein Englisch sieg sehen will am 19.?

In dem fall Tun auch die Satzzeichen fehlen und ausserdem die rechtschreibung/grammatik/satzbau etc. nicht stimmen, aber macht ja nix - Hauptsache lustig ist´s.... :joker:
 
Dringend Zimme mit Hunden für die Weltausstellung gesucht !!!

Sollen im Zimmer Hunde für die Weltausstellung sein (wenn ja, welche Hunde und wie viele) oder braucht die Weltausstellung das Zimmer mit Hunden (mit welchen und wie vielen)?
 
Aja, wenn ma schon dabei sind. Ich habe auch einen Bekannten, der Diensthundeführer ist. Und auch der wohnt nicht irgendwo in einem Zwinger, sondern ganz normal bei ihm Zuhause.

Sind wir doch Froh, dass auch Diensthundefüher Zuhause wohnen dürfen und nicht im Zwinger leben müssen.
 
Allerdings ist es so, dass Menschen[...] oft diese Liebe auf die Tiere projektieren....
Die Projektanten projizierten im Rahmen eines Projektes ein Projektil mithilfe eines Projektors, was ihnen den Unmut des Projektleiters eintrug.
 
z.b. haben wir unseren Hund aus dem Tierheim, sie war ein Halbes Jahr, total resozialisiert, und nicht unbedingt zugänglich.

Wir haben unseren Hund sicher nicht geschlagen, aber es fruchtet eine ruhige und bestimmte Haltung zu haben, natürlich zusätzlich BGH, 1, 2 zusätlich.

Ich fasse zusammen: Ein Tierheimhund war ein halbes Jahr lang total resozialisiert, aber nicht zugänglich, zusätzlich fruchtet beim Nichtschlagen BGH 1, 2, wenn man Haltung bewahrt.

Es bleiben Fragen offen:
War sie nach dem halben Jahr nur mehr teilresozialisiert?
War sie teilresozialisiert dann zugänglicher?
Wie sieht eine Teilresozialisierung aus?
Welchen Einfluss auf die ruhige, fruchtbare Haltung hat BGH 1 bzw. 2?
 
Oben