dafür maximalst bemüht, was ja auch extremst wichtig istmeist ist das callcenterpersonal nicht das bestgeschulteste
(Ich weiß, das Thema hatten wir schon)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür maximalst bemüht, was ja auch extremst wichtig istmeist ist das callcenterpersonal nicht das bestgeschulteste
Nicht mehr, Druzba, nicht mehr...leider
Wenn man heute noch so schriebe, wie wir es in der Schule lernten, trüge dies eventuell zu einem besseren Verständnis bei und hülfe mancherorts auch beim Entziffern verschiedener Postings...
Dennoch sähe ich es gerne, wenn sich wenigsten alle an die neue Rechtschreibung halten täten oder würden oder so
tja, ich hänge halt noch sehr an (manchen) alten regeln...ich schreib rauh und joghurt immer noch wie früher, beim fluss ist es mir wurscht...
... muss jetzt aber auf den hundeplatz
Erziehung, Training, Geduld und Spuke
Mit Spuk und Hexerei klappt alles!
Und spirken ist nicht angenehm, wenn auch wueder und ungemeinDas spirkt wueder ungemein in die hände der gegner!
Das spirkt wueder ungemein in die hände der gegner!
Bitte, was heißt das?
Ich nehme an, es soll "Das spielt wieder ungemein den Gegnern in die Hände" heißen.
"Ohne Gewehr"
... und ihre meinung hier mit aller Gewald durchsetzen wollen...
Kobalt, Cobalt, das - Substantiv, Neutrumder kleine mieselsüchtige Kobolt
... es ist schon da, denn die Apostrophitis ist ausgesprochen. Jetzt heißt's Quarantänebestimmungen für Sprachimporte aus angelsächsischen Ländern einzuführen. Wer sich an die nicht hält, mussFalls dann mal das Ortnungsamt kommt
Strafe zählen
am dam des, einerlei wie immer trotzig Do auch sein möge, egal obNicht's des do trotz
oder morgen's.abend's
Dies solltest du bedencken
Vor der Hündin hintem in Ort fürchten sich viele, weil sie immer so unterm Tor vorburt ...
Einfach nur eine Schande.
solchen Personen wie Euch kann man nicht für voll nehmen.
Danach geht er über den Markt und veräussert sich an den duftvollen Büschen der Blumenverkäufer.