Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Wörterbuch der Privatetymologie

Trieb: kynologischer Fachbegriff, beschreibt das So-Sein eines Hundes, wenn er wirklich triebig ist. In Fachkreisen kursiert in Anlehnung an den großen Satz Heideggers das geflügelte Wort: Der Trieb treibt in die Triebigkeit (kyno-philosophische Abhandlungen darüber sind in Kürze zu erwarten).
 
jetzt sei doch nicht so

seinerzeit bei der (schriftlichen) therapiehundeprüfung des svö war die vorgegebene antwort auf die frage zum thema allergie: eine allergie ist, wenn ein körper auf.....allergisch reagiert!:eek:
 
[quote[...] ,die Rassen/laufen stur ihren weg entlang .Und das ist Dumm ! An wochenden in erholungsgebieten ,heisst es auge um auge- zahn um zahn ,da ist jeder sich selbst der nächste und der stinkefinger lacht dich an. Ein Miteinander auf dieser welt wäre wünschens und lebenswert ,das gegenteil ist der fall .

[/quote]

Und wieder einmal ein Plädoyer für Mischlingshunde! - Zumindest im Wilden Westen...:D
 
Sarg-kasmus an
Vorsicht mit dieser Behauptung! einige hier werden dich dafür bei den Behörden anschwärzen und versuchen dir Kind und Hund zu entziehen.Sarg-kasmus aus

ich sage: entlich mal wer der die Wirklichkeit darstellt, gut geschrieben, danke

Genau:cool::D!
 
Hallihallo. Also ich würde dir von einem Hobawart abraten

Ja, diese neumodischen Rassen sind recht gefährlich. Vor allem die, die keiner kennt!

Ich würd übrigens nicht auf Spaghettihunde tippen, eher das Gegenteil. Wie heißen die dicksten Nudeln?

Kathi (die die passenden Bilder gesehen hat)
 
es wird auch überlegt, die mühevoll wieder angesiedelten bieber zu dezimieren. derzeit sind sie noch streng geschützt, aber nachdem die schäden immer massiver werden, wird auch bald der bieber auf der abschussliste stehen

Na ob das seine Fans gutheissen :D
 
Oben