working_aussie
Super Knochen
Nicht so bessimistisch, mit ein pisschen Nachdenken fällt dir pestimmt noch was ein!
stimmpt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so bessimistisch, mit ein pisschen Nachdenken fällt dir pestimmt noch was ein!
Braune nur in die Hundeschule Schaum
Gut so! Ab mit ihnen in die Hundeschule Schaum!
Hundeschule Schaum: Wir werfen nicht mit Wattebäuschen! Bei uns werden Hunde mit nicht sozialadäquatem Fehlverhalten wahlweise mit bunten Schaumstoffresten oder dem Produkt aus Badezusätzen beworfen. Diese Behandlung wird nur bei nicht sozialadäquatem Fehlverhalten von Hunden angewandt!
... zu beachten ist aber, dass dies nur für Braune (Hunde vermutlich...?) gilt!!
Möööp! Dann hieße es "Nur Braune in die Hundeschule Schaum".
Da es aber heißt "Braune nur in die Hundeschule Schaum", dürfen alle anderen auch, die Braunen allerdings dürfen nur in die Hundeschule Schaum und sonst nirgendwo hin.
Hab ich mich klar und verständlich ausgedrückt?
Falls jemand rätseln sollte, wie der Satz vermutlich hätte lauten sollen:
"Brauchst nur in die Hundeschule schauen"
linke Hand ist gelehmt
Ich habe es allmählich satt von Dillitanten hier so angemacht zu werden!
Es schreiben auch kompetentere mit, ein Prof im Leibzig
Ist villeicht eine Ableitung von Villach?...villeicht hilft das ja wirklich?
genau, das ist ja nicht weit von mir...
"Wissen sähen.."
Ups... -> Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz blabla... na gut, dann halt:
Vielleicht sehe man aber auch mehr Wissen, wenn mehr Wissen gesät würde...
(wobei ich mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher bin mit den e und ä und ää´s...)
naja, man sähe mehr wissen, würde mehr wissen gesät... ("wenn" ist würdelos)...immer vorausgesetzt, das gesäte wissen ginge auch auf...