Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Braune nur in die Hundeschule Schaum


Gut so! Ab mit ihnen in die Hundeschule Schaum!

Hundeschule Schaum: Wir werfen nicht mit Wattebäuschen! Bei uns werden Hunde mit nicht sozialadäquatem Fehlverhalten wahlweise mit bunten Schaumstoffresten oder dem Produkt aus Badezusätzen beworfen. Diese Behandlung wird nur bei nicht sozialadäquatem Fehlverhalten von Hunden angewandt!
 
Zitat:
Braune nur in die Hundeschule Schaum

Gut so! Ab mit ihnen in die Hundeschule Schaum!

Hundeschule Schaum: Wir werfen nicht mit Wattebäuschen! Bei uns werden Hunde mit nicht sozialadäquatem Fehlverhalten wahlweise mit bunten Schaumstoffresten oder dem Produkt aus Badezusätzen beworfen. Diese Behandlung wird nur bei nicht sozialadäquatem Fehlverhalten von Hunden angewandt!

Völlig richtig - zu beachten ist aber, dass dies nur für Braune (Hunde vermutlich...?) gilt!! :D :p
 
... zu beachten ist aber, dass dies nur für Braune (Hunde vermutlich...?) gilt!! :D :p

Möööp! Dann hieße es "Nur Braune in die Hundeschule Schaum".
Da es aber heißt "Braune nur in die Hundeschule Schaum", dürfen alle anderen auch, die Braunen allerdings dürfen nur in die Hundeschule Schaum und sonst nirgendwo hin. :cool::p
Hab ich mich klar und verständlich ausgedrückt? :D

Falls jemand rätseln sollte, wie der Satz vermutlich hätte lauten sollen:
"Brauchst nur in die Hundeschule schauen"
:D:D:D
 
Möööp! Dann hieße es "Nur Braune in die Hundeschule Schaum".
Da es aber heißt "Braune nur in die Hundeschule Schaum", dürfen alle anderen auch, die Braunen allerdings dürfen nur in die Hundeschule Schaum und sonst nirgendwo hin. :cool::p
Hab ich mich klar und verständlich ausgedrückt? :D

Falls jemand rätseln sollte, wie der Satz vermutlich hätte lauten sollen:
"Brauchst nur in die Hundeschule schauen"
:D:D:D

Ich muss mich hier geschlagen geben - du hast deine Erklärungen hier völlig korrekt ausgeführt... :eek: :D :p
 
Diversion ist ganz gut, nötig wären zusätzlich Tierhalteverbot und professinelle Hilfe.

profess ist bekanntlich die erste messe eines neugeweihten priesters...vielleicht hilft das ja wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Ups... -> Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz blabla... na gut, dann halt:

:D:D:D:D:D

Vielleicht sehe man aber auch mehr Wissen, wenn mehr Wissen gesät würde...
(wobei ich mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher bin mit den e und ä und ää´s...)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wissen sähen.."

Na freilich! Ich bin ja für eine eigene Ausbildungsschiene für schwache Frauen beim KNPV (am biologischen Geschlecht kann's ja nicht liegen, sonst wären die Hündinnen von dort ja auch für die Katz' oder fürn H... H... H... Hugo). Dort sähen wir dann Wissen!

Ungefähr so::eek:

Man muss ja der Verweiblichung und Verweichlichung (ist ja nicht umsonst ein Minimalpaar!) der Gesellschaft irgendwie entgegen wirken!
 
:D

Ups... -> Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz blabla... na gut, dann halt:

:D:D:D:D:D

Vielleicht sehe man aber auch mehr Wissen, wenn mehr Wissen gesät würde...
(wobei ich mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher bin mit den e und ä und ää´s...)


naja, man sähe mehr wissen, würde mehr wissen gesät... ("wenn" ist würdelos)...immer vorausgesetzt, das gesäte wissen ginge auch auf...
 
naja, man sähe mehr wissen, würde mehr wissen gesät... ("wenn" ist würdelos)...immer vorausgesetzt, das gesäte wissen ginge auch auf...

Nicht mehr, Druzba, nicht mehr...leider:D

Wenn man heute noch so schriebe, wie wir es in der Schule lernten, trüge dies eventuell zu einem besseren Verständnis bei und hülfe mancherorts auch beim Entziffern verschiedener Postings...
Dennoch sähe ich es gerne, wenn sich wenigsten alle an die neue Rechtschreibung halten täten oder würden oder so:D
 
Oben