Hier spricht die Sprachpolizei :-))

du konglomerat an einfach eh allem - you made my day
Ich gestehe, mit dem sinnerfassenden Lesen habe ich zuweilen meine Schwierigkeiten.

Ich muß gestehen bei solch sinnbefreiten Postings denk ich eigentlich an eine Autokorrektur des Handys (ich weiß warum ich das Wörterbuch abgedreht hab, aber ich brauchs auch nicht).

Weiß man, was das heißen hätte sollen???

Kathi (die da wirklich NULL Ahnung hat)

Ich muß gestehen bei solch sinnbefreiten Postings denk ich eigentlich an eine Autokorrektur des Handys (ich weiß warum ich das Wörterbuch abgedreht hab, aber ich brauchs auch nicht).

Weiß man, was das heißen hätte sollen???

Kathi (die da wirklich NULL Ahnung hat)

Mit NULL Ahnung bist du nicht allein. Manche Dinge bleiben wohl auf ewig ein Geheimnis.

mein papa hat auch mal einen einbrecher auf frischer tat ertappt (einen von ner gruppe von 4 personen pass kreditkarten usw. warn scho weg) der is a bissi hingfalln, da papa hat ihm mit einem köö bedroht und die polizei hat sich bedankt, weil sie die typen schon seit wochen gesucht haben :D:D
mit einem KÖÖ!

Was bitte ist ein KÖÖ?
Und abgesehen von Dat./Akk.-Fehler ist es im Dialekt geschrieben - wieso also in der Sprachpolizei?
Ist das ein Zitat oder von dir?
Wenn ich nicht heute noch aufgeklärt werde, was ein köö ist, kann ich nicht schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D Queue!!! Danke für die Aufklärung!
Manches müsste man sich wirklich immer selbst laut vorlesen, damit man es versteht. :D
Danke, hast mir den Nachtschlaf gerettet, und heute schau ich nicht mehr da rein.;)

Das liegt vermutlich auch daran, daß in Wien eine große Kette von Billardlokalen "Köö" heißt.

Kathi (die es nur peinlich findet, daß der Papa scheinbar das halbwegs professionell macht und trotzdem das Töchterchen keine Ahnung hat)

Oben