Hier spricht die Sprachpolizei :-))

ich habe hier niemand angegriffen sonder nur meine PERSÖHNLICHE Meinung kundgetan...

deshalb sehe ich nicht ein warum ich mir von dir AHNUNGLOSIKEIT nachsagen lassen sollte...

also bitte mal etwas halblang.. oder ist dies heir kein forum wo ich MEINE PERSÖHNLICHE meinung äußern darf

VerSÖHNlich ist das aber nicht gerade... :eek: :p :D
 
Hab den Thread erst jezd endeckt und zer kukel mich die Ganse Ziet.Vor alem üba eure Gomentare
Beser als jedes underhaltungzprogram.
Versuckt dass mal jezd zu lessen *ggg*:)
 
Bin ja echt froh dass das mal zur Sprache kommt.Mir blutet bei manchen Rechtschreibfehlern das Herz.Hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen weil ich niemanden beleidigen wollte.Aber das so komprimiert zu lesen -wau,wuff!
Da kannst nur mehr weinen was aus der deutschen Sprache geworden ist oder lachen.Und ich muß jetzt -es sei euch gedankt -schon seit mehreren Seiten lachen.Und das ist definitiv besser als weinen :))
 
Bin ja echt froh dass das mal zur Sprache kommt.Mir blutet bei manchen Rechtschreibfehlern das Herz.Hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen weil ich niemanden beleidigen wollte.Aber das so komprimiert zu lesen -wau,wuff!
Da kannst nur mehr weinen was aus der deutschen Sprache geworden ist oder lachen.Und ich muß jetzt -es sei euch gedankt -schon seit mehreren Seiten lachen.Und das ist definitiv besser als weinen :))

Dann sei mir bitte nicht bös, wenn ich dir lachenderweise ein paar Beistriche und vor allem Leerzeichen schenke. Letztere darfst du nach jedem Satzzeichen einfügen! :)

Kathi (die sich schwer tut solche Wurstsätze zu lesen)
 
Ich hab zu barfen begonnen, als ich nur ein Minigefrierfach hatte (das war dann immer voll mit dem extra für Hunde abgepacktem Fleisch, Pansen etc. --> für mich und meinen Freund war kein Platz mehr

Zum Glück handelt es sich hier nicht um eine frostige Beziehung :D
 
Dann sei mir bitte nicht bös, wenn ich dir lachenderweise ein paar Beistriche und vor allem Leerzeichen schenke. Letztere darfst du nach jedem Satzzeichen einfügen! :)

Kathi (die sich schwer tut solche Wurstsätze zu lesen)

Erwischt! Mit den Beistrichen steh ich auf Kriegsfuss. Das mit den Leerzeichen hat aber nichts mit der Rechtschreibung zu tun, sondern ist eine Sache der Optik.Oder irre ich mich da? Aber leichter zu lesen ist es schon, da hast du recht.
Danke für deinen Hinweis. Werds mir zu Herzen nehmen.Immerhin bringen meine Fehler jetzt auch jemanden zum lachen. Das ist nur fair,schließlich amüsier ich mich ja auch über andere Satzkreationen ;) War das jetzt korrekt?

Inge (die sich mit den Beistrichen schwer tun tut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwischt! Mit den Beistrichen steh ich auf Kriegsfuss. Das mit den Leerzeichen hat aber nichts mit der Rechtschreibung zu tun, sondern ist eine Sache der Optik.Oder irre ich mich da? Aber leichter zu lesen ist es schon, da hast du recht.
Danke für deinen Hinweis. Werds mir zu Herzen nehmen.Immerhin bringen meine Fehler jetzt auch jemanden zum lachen. Das ist nur fair,schließlich amüsier ich mich ja auch über andere Satzkreationen ;) War das jetzt korrekt?

Inge (die sich mit den Beistrichen schwer tun tut)

DasmitdenLeerzeichenistAnsichtssache.FürmichgehörtszurRechtschreibungdazu. :D
Wenn man das Leerzeichen VORM Punkt macht, gibts sogar einen "Fachausdruck" dafür: plenken. http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Aber keine Ahnung, wie das nun wirklich einzuordnen ist.

Kathi (die aber sicher auch immer wieder Fehler macht)
 
DasmitdenLeerzeichenistAnsichtssache.FürmichgehörtszurRechtschreibungdazu. :D
Wenn man das Leerzeichen VORM Punkt macht, gibts sogar einen "Fachausdruck" dafür: plenken. http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Aber keine Ahnung, wie das nun wirklich einzuordnen ist.

Kathi (die aber sicher auch immer wieder Fehler macht)

Na der Johannes "Jödel" Leckebusch war aber ein kluger Mann. Vielleicht hat er durch die Kreation solcher Worte -plenken -vom Namen ablenken wollen :D;)
 
Oben