Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ein Gustostück aus FB, das ich euch nicht vorenthalten will:
aso ich könte nicht mer ohne dogge ob wohl ich nie eine wolte grösse und das gesapper fand ich nicht sehr toll heute leben 3 Doggen in unsserm haushalt :) charackterich sind sie einfach unschlag bar wen mann sie richtig hält und vördert sind das liebe vermusste menschnebezogene freundliche hunde sehr kinder lieb :) sie sind aber auch stur und eigensinig was die erzihung nicht immer leicht macht da ist geduld gefragt es sind sehr sensible hunde ich könte nicht mer ohne meine sabbernassen sein und betreff alter such dir ein guter züchter der langlebige linien hatt es gibt die alten gesunden doggen kenne auch doggen die 13 jahre alt worden :)

Da kommt man mit dem Zählen der Fehler gar nicht mehr nach...

Kathi (die für die Schreiberin hofft, daß sie die Ausrede hat, daß deutsch NICHT ihre Muttersprache ist)
 

Ohhh..... :D Ich hau mich grad ab, da bin ich jetzt total am Schlauch gestanden!!! :mad2:
Under Wolle - tja, vielleicht kann man damit ja sogar einen neuen Marktzweig eröffnen!! ;) :p

Ein Gustostück aus FB, das ich euch nicht vorenthalten will:


Da kommt man mit dem Zählen der Fehler gar nicht mehr nach...

Kathi (die für die Schreiberin hofft, daß sie die Ausrede hat, daß deutsch NICHT ihre Muttersprache ist)

Unglaublich! War wirklich eine Herausforderung das zu lesen und erfordert hohe Konzentration, diesen Ausführungen so zu folgen, dass man das Geschriebene auch nachvollziehen kann.... :tongue:
 
Sie wollt ja deinen Nachbarn nur zeigen dass du brav dein Geschäft entsorgst wo's hin gehört:D

Wer weis vielleicht wissen deine Nachbarn nicht wo man häufelt gg. Eines haben's bestimmt gelernt bei dir sollt man das WC meiden sonst sitzt in der Auslage gg
Das Komma ist für heute leider aus, dafür gibt es frische Hauferl:p:D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben