Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Es ist ja ok Rat zu puschen wenn wir selber alles schaffen würden wäre jeder einzelne von uns der hundeprofie aber wer und von wem man Hilfe möchte bzw. Welches Training, dass darf jeder für sich entscheiden vor allem muss man auch auf den Hund eingehen bei dir hat's eben so gepasst andere kommen mit der nowak zurecht. Aber von so ein paar Bildern im Tv gleich so negativ zu Urteilens ist nicht ok.

Ich bin ja auch kein Profie, aber wenn ich folgenden Rat puschen darf....verwende Satzzeichen! Ich möcht ja nicht wegen so ein paar Zeilen im Wuff gleich so negativ zu Urteilens ist wirklich nicht ok.
 
weil es einen tollwutvorfall gegeben hat!!! würden die behörden sonst nie genehmigen, ohne behörden beschluss, ist das auslegen von impfködern stricktest verboten!!

Ja, diese neuen Stricktests zum Nachweisen von Tollwut sind schon praktisch.
 
Seit wann gibt es Gewitter im Zelt? Normalerweise sind die außerhalb des Zeltes.




Jetzt habe ich mich doch glatt selbst erwischt.:eek:

Ist doch gut... :D
Wenn mich wer fragt: "Regnet´s draußen?", geb ich (fast immer) die Antwort:"Meistens! Eigentlich immer!" und ernte oft ratlose Blicke... :p

Ja, diese neuen Stricktests zum Nachweisen von Tollwut sind schon praktisch.

Du - ich stricke ja so gern - kannst du mir da die Anleitung zukommen lassen?? :) :confused: :D
 
Knapp eineinhalb Jahre nach dem Fund der NS-Gräber am Klinikgelände in Hall sind alle 221 Leichen geboren.


zwar nicht hier aus dem forum sondern von der orf hp, aber man stelle sich das vor :eek::eek::eek: zombies in hall!! :eek::eek:
 
Oben