o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Nur eine Krise zu bekommen ,nur weil er sich mal am bimmel leckt ,ist doch etwas übertrieben oder findest du nicht ?
Stimmt , wenn man nicht mal seine Glocken abschlecken darf , is das wohl übertrieben ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur eine Krise zu bekommen ,nur weil er sich mal am bimmel leckt ,ist doch etwas übertrieben oder findest du nicht ?
Wenn ich wieder hektisch werde, sage ich mir einfachMittlerweile bin ich schon relaxeder
bleib cool und relexed
Es ist ja ok Rat zu puschen wenn wir selber alles schaffen würden wäre jeder einzelne von uns der hundeprofie aber wer und von wem man Hilfe möchte bzw. Welches Training, dass darf jeder für sich entscheiden vor allem muss man auch auf den Hund eingehen bei dir hat's eben so gepasst andere kommen mit der nowak zurecht. Aber von so ein paar Bildern im Tv gleich so negativ zu Urteilens ist nicht ok.
Das fände ich auch am gutesten.ich würde den beisskorb nur im bereits aufgesetzten zustand mit bestester wurst bestätigen
Nur hat meine keinen Ridgeback sondern Zig-Zag muster am Rücken
aha
na, da ist die neue rasse: zig-zag-back (oder wars -bag?)...
Bruja; schrieb:Da fürchte ich mich eher vor Gewittern im Zelt.
weil es einen tollwutvorfall gegeben hat!!! würden die behörden sonst nie genehmigen, ohne behörden beschluss, ist das auslegen von impfködern stricktest verboten!!
Ach und ich dachte, dass leitet sich von: zige-zage, zige-zage, hoi, hoi, hoi ab. Ich Dummerchen!
Ich kenn eine Ziege, aber was ist denn eine Zage?Ach und ich dachte, dass leitet sich von: zige-zage, zige-zage, hoi, hoi, hoi ab. Ich Dummerchen!
Ich kenn eine Ziege, aber was ist denn eine Zage?
Kathi (die auch hier Zicke-Zacke schreiben würde)
Seit wann gibt es Gewitter im Zelt? Normalerweise sind die außerhalb des Zeltes.
Jetzt habe ich mich doch glatt selbst erwischt.
das schreibt man aber auch mit ck!!!
diese ziege (ver)zagt...
Fressnapf ist wie gesagt ein Fendscheiß Unternehmen
Seit wann gibt es Gewitter im Zelt? Normalerweise sind die außerhalb des Zeltes.
Jetzt habe ich mich doch glatt selbst erwischt.
Ja, diese neuen Stricktests zum Nachweisen von Tollwut sind schon praktisch.
Aber sollte der Hund nicht 27/4 überwacht werden?