Hier spricht die Sprachpolizei :-))

bericht: heut morgen haben wir einen trainer um rat gefragt; fazit: er steht grad neben mir und kuesst meine nase :)


tja, so kanns gehen mit einem trainer....:D
 
In dem Stall indem ich stehe gibt es den ganzen Winter lang nur Heu und den ganzen Sommer nur Gras
Hinlegen ist strengstens verboten. Vielleicht doch eine Wohnung suchen, dann könnte man sich gleich ausgewogener ernähren.
Sorry, da muß ich den/die in Schutz nehmen. "Ich" ist vielleicht unglücklich formuliert, aber bei Pferden ist es "Fachsprache" zu sagen "In dem Stall STEHT mein Pferd." Das kommt davon, weil Pferde sich ja wirklich relativ selten hinlegen (nur wenn sie sich absolut sicher fühlen und dann nur wenige Stunden/Tag).

Die Verpflegung wäre MEINEM Pferd allerdings zu mager gewesen. :D

Kathi (die auch schon hunderte Male "wo ich stehe" gesagt und auch geschrieben hat)
 
Ich finds nur immer schade, wenn es so über einen Kamm geworfen wird.


Und das, wo sich die Friseure so stark machen für die Disziplin "Haare über einen Kamm werfen"! Aber wahrscheinlich gibts auch genug vernünftige Friseure, die diesen Sport nicht als olympische Disziplin sehen wollen, ich sollte wirklich nicht immer alle so über einen Kamm scheren....
 
Hallo! Hab eine frage! Kennt wer zu völlig einen guten Züchter der was Schäferhunde züchtet? Ich meine nicht irgend einen sondern gesunde. Genauer gesagt die was einen geraden Rücken haben. Vielleicht hat wer einen zuhause der was einen geraden Rücken hat oder so. Hompage oder ehnliches wäre interessant. danke im vorraus.

Da sind ja einige Schmankerl enthalten, aber "zu völlig" ist einfach genial:D
 
sicherlich gibt es "speziallisten" die jetzt gleich schreiben werden, dass welpenschutz oder ähnliches.

Bitte keine weitere Listenhundediskussion. Und schon gar nicht, wenn die Listen jetzt schon selber schreiben! Zwar keine ganzen Sätze, aber.
 
Oben