Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, da brauch ich schon härtere bandagen, also ordentlich alkatztraz....
ich hab mich eh im letzten Augenblick entsinnt, weil man kann ja wirklich nicht sagen,w as die mit dem armen würmchen dann macht.....
Sorry, da muß ich den/die in Schutz nehmen. "Ich" ist vielleicht unglücklich formuliert, aber bei Pferden ist es "Fachsprache" zu sagen "In dem Stall STEHT mein Pferd." Das kommt davon, weil Pferde sich ja wirklich relativ selten hinlegen (nur wenn sie sich absolut sicher fühlen und dann nur wenige Stunden/Tag).Hinlegen ist strengstens verboten. Vielleicht doch eine Wohnung suchen, dann könnte man sich gleich ausgewogener ernähren.In dem Stall indem ich stehe gibt es den ganzen Winter lang nur Heu und den ganzen Sommer nur Gras
Ich finds nur immer schade, wenn es so über einen Kamm geworfen wird.
huhu, ich glaube du solltet deinen beitrag in die richtige ruprick verschieben lassen
hoffentlich haben sie dem Wurm nix getut...
Hallo! Hab eine frage! Kennt wer zu völlig einen guten Züchter der was Schäferhunde züchtet? Ich meine nicht irgend einen sondern gesunde. Genauer gesagt die was einen geraden Rücken haben. Vielleicht hat wer einen zuhause der was einen geraden Rücken hat oder so. Hompage oder ehnliches wäre interessant. danke im vorraus.
Da sind ja einige Schmankerl enthalten, aber "zu völlig" ist einfach genial
Da sind ja einige Schmankerl enthalten, aber "zu völlig" ist einfach genial
Die was das geschrieben hat will halt zu völlig Schäferhunde die was gerade Rücken haben oder ehnliches.
Oder sollen es gesunde Züchter mit geradem Rücken sein, die hat man ja manchmal zuhause, zu völlig.
sicherlich gibt es "speziallisten" die jetzt gleich schreiben werden, dass welpenschutz oder ähnliches.
BIETE Koch + Gartenbücher
nur um es wieder in Erinnerung zu rufen, lies mal meine Signatur
Der Dachhoden
kann als Stauraum oder auch als Matratzenlager und Spielraum für Ihre
Enkelkinder genutzt werden.
Rehabitalitation von Angsthunden
Stell ich mir noch etwas schwieriger als Rehabilitation vor