Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Aus diversen Nachrichtenportalen im Netz :

Sicherheitsleute glaubten, dass Jonah Falcon eine Bombe in der Hose hat.
Jonah Falcon hält einen, wenn auch nur inoffiziellen, Weltrekord. Er soll den größten Penis der Welt haben. Seine außergewöhnliche Anatomie führte jetzt zu unerwarteten Problemen, als Falcon in San Francisco ein Flugzeug besteigen wollte.

Na bumm - also wenn schon ein Flugzeug herhalten muss :eek:
 
bitte um übersetzung:

Man bildet kontroliert am Platz mit Vorbereitung für Hund Hoch und Tief, wobei beides sehr nahe zusammenliegt, was glaubst du was sich Hund denkt oder fühlt?
 
bitte um übersetzung:

Man bildet kontroliert am Platz mit Vorbereitung für Hund Hoch und Tief, wobei beides sehr nahe zusammenliegt, was glaubst du was sich Hund denkt oder fühlt?

Ich fürchte der Hund denkt und fühlt ähnliches wie der Leser dieser Zeile. Ob dieser Zustand für eine künftige Entwicklung förderlich ist? - Schwer vorstellbar.

Wörterbuch der Privatetymologie

ambizioniert
: Wortschöfpung aus den Begriffen => Ambivalenz und => Zionismus, beschreibt den Zustand im Nahen Osten lebender Personen, die sich für ein konfliktärmeres Zusammenleben in ihrer Region einsetzen, und dient so etwa der Definition des Zwiespalts in dem z.B. ein zum Islam konvertierter Israeli (oder vice versa) lebt.
 
Ja gratuliere, dazu!!! Ich möchte mit meinem Malizwerg erst mit 2 bis 2 1/2 Jahren erst die BH machen, ja er sol sich ja auch entwickeln können und dann Perfekt, Freudig dies meistern. Wir bereiten ja die Positionen aus der Bewegung ja jetzt schon vor( seit einem Monat), soll ja dem Hund Spaß machen, also er soll von sich aus fürs Lob arbeiten wollen und nicht weil er mit Leckerlis vollgestopfft wird. Das braucht ja natürlich Zeit und intensives Training, dafür kann man vom Hund in der Prüfung dann( also später begonnen) 100 und 10% verlangen.
Naja und der Nebenefekt ist der das Hund nicht mit 5 jahren oder seiner 10 Prüfung geistig verbraucht ist.
Nein er wird immer besser, von jahr zu jahr und das ist gut so

Ja - weiß gar nicht, wo ich Anfangen sol... :confused: :) :p
 
Inhaltlich eher nicht, aber vielleicht um sich damit kräftig auf den Hinterkopf zu hauen, das soll ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen ....
 
riku oder wie du heist, entschuldige fals ich deinen namen falsch geschrieben habe.
1. Es sind keine Riesenschnauzer
2. Windhunde im verband, moben ohne ende, deshalb.....
Also wenn jemand nicht mal Hunderassen erkennen kann, hi hi....bitte...

3. was glaubst du warum Hundetrainer nicht auf eine Hundewiese mit ihren Hunden gehen, hmmmm.....um sich nicht so einen blödsin anhöhren zu müßen.

Herzliche Grrüße

Warscheinlich bist du einer der Personen, die ständig meine Plakate entfernen.
So ein Armutszeigniss....

Vielleicht sind das doch eher... die Kuriositätensammler? :cool:
 
Oben