Cato
Super Knochen
Heute wurde das erste Ultraschallfoto vom Elefantennachtwuchs präsentiert
Ausnahmsweise nicht von hier, sondern von orf.at, weil es so lieb ist.
Was die Elefanten sich so alles in der Nacht wachsen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wurde das erste Ultraschallfoto vom Elefantennachtwuchs präsentiert
ein richtiges Katzenkistel in den Masen 2 Meter x 1,5 Meter?
ich mein wir wissen ja mittlerweile, dass du intollerant, kompliziert und unwissend bist
der polster kommt natürlich wieder rauß,...
...bei jedem wetter durch die landschafft gerannt...
echt, die bauern werden jetzt alle kastriert ??
naja, bei manchen würde ich das für umweltschutz halten....
aber muss man die dann auch alle mit lebendfallen einfangen ??
also eigentlich eine totale Glückssache. Wer zuerst kommt, malt zuerst
Wie brutal doch manche mit ihren Pferden umgehen!Also wenn ich ausreiten bin und das mit mehreren pferd- reiter konstelationen und eines davon mistet auf den gehsteig dann steig ich ab und stoß es mit dem fuß entweder in die wiese oder vom geh steig runter
Meine meinung nach.
Schlimm schaut es aus!weil wenn jeder seinen haufen am boden lässen tät und das es nieder getretten wird wie schaut den dann irgendwann das viereck aus.??
Das einzige was mir sorgen bereitet ist, dass sie sich, wenn sie andere Hunde sieht, anpinselt
Schlimm schaut es aus!
Du meinst jetzt aber ned das Viereck oder?
Ui, ein kreativer Hund! MALamute? MALinois? MALteser? Mal überlegen ...
Ich auch,Wenn man es nicht einstecken kann was ich auch verstehen kann die kackal eines Pferdes muss das geschehen ja nicht mitten der Straße bleiben wenigstens auf die seite stoßen damit nicht soo überfahren wird wenns nicht anders geht..
Würd ich halt nett finden!
räume ich immer die kackal des Pferdal weg.Den ich geh öfters mit meinem Pferdal zum fluss runter und da
Ich auch,
räume ich immer die kackal des Pferdal weg.
Sauberkeit muss sein!
Ich weiß , wie schwer es ist , habe schon 3 Hunde unter die Erde gebracht , . . .
Besser hätt es halt geklungen - 3 Ehemänner ...Es ist ein richtig ernstes Thema, aber bei diesem Satz mußte ich trotzdem schmunzeln!
"fazit, es kann auch mit dem gut erzogenstens hund passieren, dass einer zum leinenpöbler mutiert"