Sali
Super Knochen
Du scheinst es nicht begreifen zu wollen! Auch fuer Kommentare gibt es Grenzen des Ertraeglichen. Ein Kommentar ueberschreitet dann die Grenzen, wenn es sich nur mehr um pure HETZE handelt. Mir gefaellt so manches nicht, aber wenn jemand die TOETUNG gewisser Hunderassen pauschal fordert, Hundehalter dieser Rassen als Psychopathen beschimpft, sich eines Jargons bedient, der einfach nur abwertend und beleidigend ist, DANN nehme ich mir sehr wohl das Recht heraus, dies anzuprangern und gegen die Urteilsfaehigkeit der Redakteure besagter Zeitungen zu schreiben. Hundehalter sind auch Konsumenten, ergo haben diese das Recht sich der finanziellen Erhaltung genannter Zeitung zu entziehen.
Auf gut Deutsch: ein Kommentar ist kein Freibrief fuer Hetze!!! Und um nichts anderes geht es hier. Sollte eigentlich klar sein.
Wer sich angeboten hat, werde ich sicher nicht hier reinschreiben, auch nicht per PN. Nur soviel....die wenigsten Menschen muessen sich so eines niedrigen Diskussionsniveau bedienen wie der werte Herr Amon....deshalb kann ich dir versichern, dass der Kommentar - sollte es je dazu kommen - mit Sicherheit sich nicht auf Herrn Amons Niveau bewegen wird.
Von diesen dürften sich aber doch sehr viele an der Diskussion hier beteiligt haben!