netdragon
Super Knochen
Den Zusammenhalt "aller Hundefreunde" kann es zwangsläufig nicht geben. Zu unterschiedlich sind die Interessen. Die Halter von "normalen" Hunden, die sind schließlich die große Mehrheit, haben es nämlich satt, von den Kampfhundhaltern in Geiselhaft genommen zu werden. Gerade die Kampfhundhalter sind es, die immer auf andere Hunderassen zeigen und den Eindruck erwecken, jedweder Hund sei grundgefährlich, jedweder Hund könne zur Kampfmaschine gemacht werden. Das alles nur, um es einer verschwindend kleinen Minderheit zu ermöglichen, Hunderassen zu halten, die kein Mensch braucht. Hunderassen, die alle anderen Hunde in Verruf bringen.
..wie sagte Rütter letztens; ..kein hund grabbelt agressiv aus der gebährmutter
"Porsche" braucht auch keiner , dennoch würde niemand auf die idee kommen sie abschaffen zu wollen , nur weil ein paar sich jedes jahr damit umbringen (und andere) und porsche ist nichmal n lebewesen !!!
Es sind immer minderheiten die alle anderen mit vorurteilen belegen, das sollten sie wissen !
...und ich wusste garnicht, dass ich mit meinem goldi in geiselhaft bin von den bösen kampfhundhaltern ,..mano, warum sagt mir das keiner ?!?!?
grüsse
andi