B
Bonsai
Guest
Welche normale Frau würde schon aufs Sorgerecht verzichten?Genauso dass der Vater nur selten (wenn die Frau verzichtet) das alleinige Sorgerecht bekommt
![]()

Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche normale Frau würde schon aufs Sorgerecht verzichten?Genauso dass der Vater nur selten (wenn die Frau verzichtet) das alleinige Sorgerecht bekommt
![]()
Welche normale Frau würde schon aufs Sorgerecht verzichten?Ein Kind gehört in erster Linie zur Mutter! (außer die Mutter ist psychisch krank oder auf Drogen oder so...)
Bonsai
Das tut mir leid fuer dich - und finde es sehr schoen dass du an deine Mutter glaubst - sie ist sicher immer bei dir und beschuetzt dich
![]()
Nein, finde ich nicht, es hat schon seinen Sinn, warum Frauen Kinder bekommen und nicht Männer.Kommt drauf an....wenn der Vater in Karenz war....
Finde das sollte individuell entschieden werden.
Die Diözöse hat mir das erklärt.Da war ich aber schon ausgetreten, also warum hätt der lügen sollen?
![]()
![]()
Nein, finde ich nicht, es hat schon seinen Sinn, warum Frauen Kinder bekommen und nicht Männer.![]()
lg
Bonsai
Nein, finde ich nicht, es hat schon seinen Sinn, warum Frauen Kinder bekommen und nicht Männer.![]()
lg
Bonsai
das ging mir genau so wie dir, ich wollte nie heiraten bis ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe, für uns war beide von anfang an klar dass wir zusammen gehören und durch die hochzeit find ich hat sich die ganze verbindung noch vertieft und ist einfach nur schön!
übrigens pröönchen, zu deiner hochzeit reise ich dann extra an...![]()
lg
Bonsai
Welche normale Frau würde schon aufs Sorgerecht verzichten?Ein Kind gehört in erster Linie zur Mutter! (außer die Mutter ist psychisch krank oder auf Drogen oder so...)
Bonsai
Welche normale Frau würde schon aufs Sorgerecht verzichten? Ein Kind gehört in erster Linie zur Mutter! (außer die Mutter ist psychisch krank oder auf Drogen oder so...)
die hat nur kinder bekommen, damit sie nicht mehr arbeiten muss. hat meinen onkel und ihre eigenen kinder bestohlen. hat zwei weitere kinder (insg. 4) und will noch eines. seit dem 1. kind nicht mehr gearbeitet. will noch ein 5. kind. schnorrt ihre 15 jährige tochter um geld an. zahlt keine alimente. macht den vater bei der tochter schlecht und will jetzt die anderen zwei kinder auch noch haben, damit sie alimente und kindergeld kriegt und außerdem soll angeblich der staat dann was zu einem großen auto beisteuern weils ja dann 6 leute sind.
achja, einen hund und zwei katzen hat sie auch noch *kotz*![]()
Das fällt für mich unter "nicht normal".Genau wegen solcher Fälle finde ich dass es individuell entschieden werden muss bei wem die Kinder leben sollen.
Das fällt für mich unter "nicht normal".![]()
lg
Bonsai
Bonsai
lg
Bonsai
... nicht mehr lange. Es wird bereits eifrigst an kuenschlichen Gebaehrmuttern gearbeitet.
Daher wird es in ferner Zukunft egal sein ob du ein Weibchen oder Maennchen bist - jeder wird sich fortpflanzen koennen - und wir haben dann ENDLICH eine GLEICHberechtigung, da Frauen keine Kinder mehr bekommen (muessen / koennen natuerlich schon)![]()