Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ehrlichgesagt und peinlicherweise zu blöd, dieses Schreiben zu verstehen
[ironie on]Das ist das Sommerloch - die Zeitungen haben das hochgebauscht - steht ja eh oben das er nicht verurteilt wurde....[ironie off]
Sollt ich mal fragen ob sie die Zeitung eh auf Schadensersatz wegen der Falschmeldung verklagt haben???
Keine Zeitung wäre so blöde eine Veruteilung inkl. Strafmaß einfach so zu drucken....
hab mich durch den geschlossenen thread zum thema gearbeitet.
ich find halt, besser als unbemerkt nicht hinfahren, wäre es ,aktiv dort aufklärung über die einstellung und arbeitsweise dieses herrn zu betreiben.
das urteil muss ja veröffentlicht worden sein und kann daher als info auch weitergegeben werden. die besucher haben sicher keine ahnung von der ganzen sache.
Ich bin ehrlichgesagt und peinlicherweise zu blöd, dieses Schreiben zu verstehen
Wäre mir neu, dass HS das Urteil weitergezogen hat....! Werde mich mal informieren.....!
Und dass kein Tier zu Schaden kam sehen die totgebissenen Kaninchen wohl anders.....
Wenn Sie nicht nur Ihre vorgefassten Meinungen bestätigt suchen, sondern das Video genau anhören, sehen Sie ganz etwas anderes.
Da ist ein Hund der _jahrelang_ von seinem Inhaber (der das live vor der Kamera sagt) mit Elektroschock und Stachelhalsband gequält wurde aber„ trotzdem nicht folgt“ und Hans Schlegel erklärt eben diesem Besitzer, daß dies zu verurteilen ist die verwendeten Methoden genau das Gegenteil bewirkt haben und nimmt das Halsband ab.
Er deutet auch darauf hin daß der Besitzer das Problem ist und nicht der Hund, da dieser nur einer Stunde ohne irgendwelchen vom Besitzer verwendeten Qualmaßnahmen Hans Schlegel nicht mehr angriff und folgte.
SAFL.. ich komm auch vl und dann will ich das süsse wuffi knuddln
Habe auf der Haustiermesse-Homepage geschaut, finde aber nirgends, dass Schlegel dorthin kommt. Wo steht das?
Die Idee mit dem T-Shirt "Schlegel - nein danke!" (wurde von wem vorgeschlagen) finde ich gut.
LG, Eli