Haustiermesse Wr. Neustadt

@Martina! War nett dich und Lucca mal wieder zu sehen. hihi auch wenn die beiden Hunde dich als Spielunterlage genutzt haben :D:D:D

@Lenn! Hat mich auch gefreut dich wieder mal zu sehen und Chicco!

Danke an alle, die bei unserem Notneufi Stand waren u. soooo brav Hundekeks eingekauft haben!!!:D

Hab mich gefreut, euch wieder zu sehen/kennenzulernen.

@Schote: kommst uns morgen besuchen??? *liebschau

Ich komme morgen (aber etwas später) mit Kira (u. viell. mit Aschra) :D

@beate
auch uns war es ein fest, auch wenn nur kurz!

Also bei euch würde es mich interessieren was ihr da alles so gekauft habt! Also Sackerl hattet ihr ja Massen. Fand nicht das es so viele tolle Sachen gegeben hat.
Ich hab nur (wie immer) ein Halsband gekauft (bei Nisi) und einen Kaumix bei Kopffleisch.

jööö! falls ich unabsichtlich an euch vorbeirenne, dann schreiiiits! :D :D

Geh bitte wenn du uns net gesehen hättest, ich hätt dich nicht gesehen. Aber warst eh nach 3 Sek wieder weg. War schon wieder bissi durcheinander und hab nix gecheckt :o:D

Also bei euch würde es mich interessieren was ihr da alles so gekauft habt!

Ich urrrrrrrrrr viel. Riesen (Müll)sack Kausachen, Kratzbaum, Stinkekissen für meine Katzen usw.... :o:(:)

LG Sylvia

Also bei euch würde es mich interessieren was ihr da alles so gekauft habt! Also Sackerl hattet ihr ja Massen. Fand nicht das es so viele tolle Sachen gegeben hat.
Ich hab nur (wie immer) ein Halsband gekauft (bei Nisi) und einen Kaumix bei Kopffleisch.

och, hab eh nur über 150 euronen liegen gelassen dort *pfeif*
aber im endeffekt nicht viel gekauft, ein HB fürn Lenox, ein HB und Leine fürn Chicco, sowie ein Norweger fürn Chicco, ein DogPad fürn Lenox, nen knochen fürn Lenox, einen wedel fürn Merlin, ein paar leckerlis und halt die Gratissackerl *gg*

Der rest hat martina gehört :D

Hundsi kommt natürlich mit...und
NEIN, ich werde kein neues Halsband kaufen und
JA, ich werd einen großen Bogen um den Cats and Dogs-Stand machen und
JA, ich werd einen großen Bogen um den Cats and Dogs-Stand machen.........:D:D:D

wenn ich deinen hund richtig erkannt hab, ist dir das nicht wirklich gelungen :D

Danke an alle, die bei unserem Notneufi Stand waren u. soooo brav Hundekeks eingekauft haben!!!:D

Hab mich gefreut, euch wieder zu sehen/kennenzulernen.

@Schote: kommst uns morgen besuchen??? *liebschau

Ich komme morgen (aber etwas später) mit Kira (u. viell. mit Aschra) :D

Die Leckerlis kommen supergut an! Allen schmecken sie (also allen Hunden :D)

jessas, was hab ich alles gekauft? viel zu viel!! :o

erstmal viiele leckerlies beim n.i.n.-stand :D :D - die kommen übrigens super an!!
dann drei intelligenzspiele fürn lucca (man darf die hoffnung nicht aufgeben :D )
drei stoff-quietschies (die waren soo billig!!! :o)
leggerlies in hülle und fülle
kauzeugs in noch größerer hülle und fülle!!
hab ich sonst noch was gekauft? *grübel*
ich glaub nicht. ein sackerl voll proben hab ich noch :D - ich hab mich echt total bemüht, bei den futterstandln toootal interessiert zu tun *uff*

sooo - und jetzt warte ich noch auf meinen HAUPTGEWINN beim n.i.n.-stand!! :D :D :D

Wenn mich nicht dein braver Bub angestupst hätte ,wäre daraus sicher nichts geworden:D
War zwar nur kurz aber hat uns sehr gefreut !:)
lg Toypudel
*ggg* ja, auf den lucca ist verlass ;)
sorry, dass ich soo schnell wieder weg war - aber sonst hätt ich die marlene nimmer gefunden *hihihi*

ach ja - das mädel, das die werbung fürn schlegel ausgeteilt hat, ich glaub die hatte am schluss schon angst vor mir :D
ich glaub, ich war etwas unfreundlich, als sie total nett gefragt hat, ob wir interesse hätten beim "hundeflüsterer" zuzuschauen *pfeiiif*
die hat dann jedesmal, wenn sie mich gesehen hat, einen bogen gemacht :D

wenn ich deinen hund richtig erkannt hab, ist dir das nicht wirklich gelungen :D

Hm.....muss ein Doppelgänger gewesen sein ;).......war leider doch nicht, mir geht´s mit meinem Fuss so sch..., dass wir entschlossen haben nicht zu fahren. Bin also eisauflegend zuhause gewesen....:(

Aber meiner Geldbörse hat´s sicher gut getan....;):)

ach ja - das mädel, das die werbung fürn schlegel ausgeteilt hat, ich glaub die hatte am schluss schon angst vor mir :D
ich glaub, ich war etwas unfreundlich, als sie total nett gefragt hat, ob wir interesse hätten beim "hundeflüsterer" zuzuschauen *pfeiiif*
die hat dann jedesmal, wenn sie mich gesehen hat, einen bogen gemacht :D

hihi die war ja arm dran mit uns, als sie das zweite mal zu mir gekommen ist, hab ich nur gemeint, "ich hab noch immer KEIN interesse daran!" dann hats mich doof angeguggt, und als sie martina gesehen hat is verschwunden :D

jojo martina ausreden, ich renn da net davon und a handy hat auch jeder mit *lach*

Ich neide, wenn ich nur ein bissl mehr Zeit dieses Wochenende ghabt haett, ich wuerd so dringend einen Gitterkennel brauchen.
Auf der anderen Seite...so hab ich ma sicher viiieeeel Geld gespart :p

Oben