Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War HS jetzt dort? Und wenn ja - was hat er gemacht?
Wer hat am Samstag den Zirkus Liberta gesehen??? Ich finde der war einfach genial!!! Die Katze mit Maus am Rücken wie sie durch den Feuerreifen springt,.....
Dobifan
luna hat auch geschmaaaaaaaaaaaaaaatztFreut mich, dass sie so schmecken!
ja, ich auchIch hab nur (wie immer) ein Halsband gekauft (bei Nisi)
War HS jetzt dort? Und wenn ja - was hat er gemacht?
glaubt ihr funkt das wirklich?
ich hab ihn mir ganz kurz angeschaut.
er hat irgendwas von hund zumkreisen gezeigt, leider weiß ich nicht für was das war, weil ich zu es zu spät gesehn hab.
dann hat er noch gezeigt, wie man einen hund "fuß" gehen lernt. er hat gesagt, immer wenn er zieht, muss man ihn ihn eine minute sitz machen lassen. angeblich kann dann jeder hund nach 3 tagen fuß
glaubt ihr funkt das wirklich?
was er gemacht hat wissen wir nicht - wir sind ja nicht hingegangen
er hatte jedenfalls eine eigene halle
und demnächst hat er ein eigenes seminar in der arena nova ....
Ja die Katzen waren überhaupt süß, aber ich möcht nicht wissen wieviele Katzen dieses Wochenende an die Vorhänge geschmießen wurden.
ich finds halt in summe schade. "stilles" protestieren wird kein ergebnis zeigen.
ach ja - das mädel, das die werbung fürn schlegel ausgeteilt hat, ich glaub die hatte am schluss schon angst vor mir
ich glaub, ich war etwas unfreundlich, als sie total nett gefragt hat, ob wir interesse hätten beim "hundeflüsterer" zuzuschauen *pfeiiif*
die hat dann jedesmal, wenn sie mich gesehen hat, einen bogen gemacht