Haustiermesse Wr. Neustadt

Wer hat am Samstag den Zirkus Liberta gesehen??? Ich finde der war einfach genial!!! Die Katze mit Maus am Rücken wie sie durch den Feuerreifen springt,.....

Dobifan
 
omg ich habe so viel eingekauft wuaaaa
über 100 euro hab ich liegen lassen....
mein wau wau kann jetzt fast schon mit da paris mithalten =P

dafür kommen mir jetzt die tränen wenn ich ich meine geldbörse schau ='(((
 
ich hab auch einige Leckerlis gekauft,.....UND bin mit meinen "Süsswasserhaien" nach Hause gegangen:D *freu*
 
Wer hat am Samstag den Zirkus Liberta gesehen??? Ich finde der war einfach genial!!! Die Katze mit Maus am Rücken wie sie durch den Feuerreifen springt,.....

Dobifan

Ja die Katzen waren überhaupt süß, aber ich möcht nicht wissen wieviele Katzen dieses Wochenende an die Vorhänge geschmießen wurden.:D
 
War HS jetzt dort? Und wenn ja - was hat er gemacht? :D

ich hab ihn mir ganz kurz angeschaut.

er hat irgendwas von hund zumkreisen gezeigt, leider weiß ich nicht für was das war, weil ich zu es zu spät gesehn hab.

dann hat er noch gezeigt, wie man einen hund "fuß" gehen lernt. er hat gesagt, immer wenn er zieht, muss man ihn ihn eine minute sitz machen lassen. angeblich kann dann jeder hund nach 3 tagen fuß:rolleyes:
glaubt ihr funkt das wirklich?
 
ich hab ihn mir ganz kurz angeschaut.

er hat irgendwas von hund zumkreisen gezeigt, leider weiß ich nicht für was das war, weil ich zu es zu spät gesehn hab.

dann hat er noch gezeigt, wie man einen hund "fuß" gehen lernt. er hat gesagt, immer wenn er zieht, muss man ihn ihn eine minute sitz machen lassen. angeblich kann dann jeder hund nach 3 tagen fuß:rolleyes:
glaubt ihr funkt das wirklich?

..............und seiltanzen auch gleich :D
 
naja, ich hab immerhin wiedermal eine familie aufklären können, dass der golden retriever NICHT zwingend DER perfekte familienhund ist, dass hunde NICHT glücklich sind, wenn sie den ganzen tag (und die nacht) im garten wohnen müssen und dass JEDER hund beschäftigung und spaziergänge braucht.
also wars für mich mal wieder eine erfolgreiche messe ;)
 
ich finds halt in summe schade. "stilles" protestieren wird kein ergebnis zeigen.

Und darum haben wir als Ersatzprogramm für diese Veranstaltung ein Intensivtrainingswochenende für unsere Mitglieder und Gästen aus Deutschland durchgeführt. ;)

Kann dir nur sagen: "KEINER hat es bereut nicht in Wr.Neustadt gewesen zu sein."

;):cool:
 
es wäre aber schon wichtig, wenn die leute, die sich in der historie und arbeitsweise dieses herrn auskennen, ihn in der von ihm gesuchten öffentlichkeit zur rede stellen. das ist meines erachtens der einzige weg im sinne der hunde damit umzugehen. und georg,du wärst doch durch dein fach-und insiderwissen der richtige mann dafür gewesen.
 
ach ja - das mädel, das die werbung fürn schlegel ausgeteilt hat, ich glaub die hatte am schluss schon angst vor mir :D
ich glaub, ich war etwas unfreundlich, als sie total nett gefragt hat, ob wir interesse hätten beim "hundeflüsterer" zuzuschauen *pfeiiif*
die hat dann jedesmal, wenn sie mich gesehen hat, einen bogen gemacht :D

hihi mich hat sie auch etwas verzweifelt angeschaut als ich meinte: Ne zu dem geh ich sicher nicht!
 
Weiß jemand warum die HAUSTIER AKTUELL MESSE in Wr. Neustadt dieses Jahr erst so spät ist?
Ist nämlich erst im September statt wie sonst im April :confused:
 
Oben