Häupels Aussage heute Radio Arabella

JUHUUUU....ICH BIN KEIN BÖSER, ICH TRINKE NÄMLICH KEIN BIER, DARUM BESTELL ICH ´S AUCH NICHT :D:D:D


Ich sehe in der Früh öfters eine , die haltet ihren Hund an der Leine zieht ihn hoch und schreit ihn an beeil dich endlich

Siehst - genau da haben wir es...du befürwortest den Hundeführschein und glaubst, dass solche Leute ihre Angewohnheiten ändern oder einsichtig werden, weil sie eine kleine Prüfung abgelegt haben???

Nicht wirklich, oder? ;)


und irgendwas anpinkeln bleibt mir erspart habe weiberl ggg

Einer der besten Haxlheber, die ich bis jetzt gesehen habe, ist eine Bulli-Hündin :D
 
JUHUUUU....ICH BIN KEIN BÖSER, ICH TRINKE NÄMLICH KEIN BIER, DARUM BESTELL ICH ´S AUCH NICHT :D:D:D




Siehst - genau da haben wir es...du befürwortest den Hundeführschein und glaubst, dass solche Leute ihre Angewohnheiten ändern oder einsichtig werden, weil sie eine kleine Prüfung abgelegt haben???

Nicht wirklich, oder? ;) Ich befürworte den schein ganz und gar net . Finde nicht richtig was zur zeit da abgeht . Und ich finde einfach was zwischen den HH abgeht auch net richtig ,wir werden immer mehr gespaltet ,. Ich meinte auch warum immer nur die mit sokas , dann alle und net nur die!!!
MEINE HEBEN NET DAS HAXERL GGG
 
STOPP!


müsst`s euch hier alle in sinnlose politische pseudodiskussionen zerfransen?
(ich werd nie im leben blau wählen, schwarz auch nicht und rot hat sich`s auch ausgewählt. was mach mach ich jetzt? grün? damit ich endlich generkorrekte sprache lerne...)

wir haben grad echt andere probleme, als uns das maul darüber zu zerreißen, wer vielleicht säuft und wer ein zahntechnischer vollkoffer is.

der thread hier is reine zeitvergeudung, bringt niemandem was und ändert auch nichts an der situation.

nur sich da jetzt noch mehr zerstreiten, als die hundehalter zur freude aller anderen eh schon sind, bringt genau nix, null, nada und is exakt für arsch&friedrich. :rolleyes:

gemma halt zum häupl - und zwar alle gemeinsam - und fragen ihn, wo genau er dagegen grennt is, bei der sima tät mich das auch brennend interessieren... aber bitte lasst`s eure weltanschauungen aus dem spiel, wer jetzt wen blöd findet, is derzeit sowas von irrelevant.

fakt ist, wir steuern langsam aber sicher auf eine deutsche hundegesetzgebung zu, da hilft schimpfen auf alle und jeden nichts, sondern nur den hintern hochkriegen.

kruzifix! :mad:

*so tantenbelehrungsmodus aus* :)

Sag des mal der Sali!:p:cool:
 
ich möcht mich da auch ganz herzlich bei der mitzitant und bei kylie bedanken (weiß ja auch nicht, warum ich mit kylie immer einer Meinung bin)
 
@ sali (und auch andere), wirklich verfolgungswahn! glaubst du jedes posting bezieht sich auf deine zum ausdruck gebrachten empfindungen?
ehrlich, langsam gehen mir sämtliche persönliche empfindungen die da ständig rumgeistern gewaltig auf die nerven. verfolgungswahn, wehleidigkeit, wortklauberei... na danke. es reicht.

ich werde diese (meine nerven) auch schonen und mich schlicht zurückziehen. ist schade um die zeit, sich mit kleingeistern rumschlagen zu müssen, wo es wahrlich andere probleme gibt. soviele gesundheitstasten gibts gar nicht, wie ich zurzeit gleichzeitig benötigen würde.

ehrlich mir fehlt das verständnis für deine kommentare und vieler ähnlich gearteter anderer user.

Ich muss ja der Mitzitant recht geben, diese Diskussion bringt, so wie sie läuft, wirklich nichts, schon gar nichts den Hunden.
Daher gehe ich nur auf Deinen persönlichen Angriff auch mich ein: Auf Grund welcher meiner postings hier konstatierst Du bei mir Verfolgungswahn? Würde mich schon interessieren, denn nur, wenn man ein angebliches Leiden kennt, kann man was dagegen machen. Und welche Empfindungen habe ich zum Ausdruck gebracht? Emotional wird hier jede Menge diskutiert, aber sicherlich nicht von mir.

@lazio: Zum Beitrag von TanteMitzi siehe oben; übrigens soll es hier auch mänliche fories geben!
 
Ich hoffe das ist jetzt ein Scherz, oder habt ihr vergessen, dass die WIENER ÖVP nicht nur den Hundeführschein, sondern auch gleich ein VERBOT für "Kampfhunde" fordert???

:eek:

Das wissen anscheinend nicht soviele und übersehen die meisten ....

Ich sprach von paintball spielenden und säbelfechtenden Zahntechnikern!! Für den mündigen und informierten Bürger und Wähler ist diese Chiffre klar!

Hopperla - für jemanden der Diskriminierung ablehnt diskriminierst Du aber ganz schön :D man muss ihn ja nicht mögen und Fechten und Paintball auch nicht - aber das ist schon eine grimmige Aussage - Du hast gleich mal die Gruppe Zahntechniker, Paintballfans und Fechter diskriminiert - glückwunsch grins .... Also ich hoffe der mündige und informierte Bürger denkt etwas weniger diskriminierend ....

Stimmt nicht ,meine Luna und da haben schon einige gefragt "Rüde?":D

Blödsinn, meine Serenita markiert am tollsten - besser als jeder Rüde - damit das mal klar ist :D:D:D

Vielleicht sollten wir uns hier auf Hunde beschränken wenn wir nicht vorhaben uns irgendwann mit bunten Farbkugeln zu beschießen oder zum Duell antreten wollen. Die politische Gesinnung sollte Privatsache sein und bleiben - wir haben schon genug damit zu tun diese seltsame Hundepolitik wieder in bessere Bahnen zu bringen ....

Häupl ist Häupl und trotzdem wählen ihn die Wiener immer wieder mangels Alternativen, mangels Interesse - man hat sich halt an ihn gewöhnt und bisher hat er ja noch nie einen so großen Blödsinn angestellt - jetzt ist das halt anders und man muss darauf aufmerksam machen dass dieser Blödsinn einfach zu viel ist...
 
Lustig das Leute echt glauben der Häupl oder irgend eine PArtei sei daran schuld... aber ja solche Leute haben auch bis vor kurzem noch geglaubt das ihr Hund eh nicht betroffen sein wird... ;)
 
Ja ja, der Häupl wird in die Geschichte eingehen, die Hunde werden zu seinen Ehren ein Denkmal setzen, "wir arme Hunde mußten von heute auf morgen Haus und Hof verlassen und dieses Leid müssen wir unschuldigen Hunde geduldig ertragen, denn wir sind ja nur eine "Sache" und ob Bürgermasterlein dann glücklich wird o. ist? denn heute schon Siegesgewiss wackelt sein Geb.... :D und man kann nur hoffen, dass endlich einmal die Bevölkerung aufwacht,
 
Ja ja, der Häupl wird in die Geschichte eingehen, die Hunde werden zu seinen Ehren ein Denkmal setzen, "wir arme Hunde mußten von heute auf morgen Haus und Hof verlassen und dieses Leid müssen wir unschuldigen Hunde geduldig ertragen, denn wir sind ja nur eine "Sache" und ob Bürgermasterlein dann glücklich wird o. ist? denn heute schon Siegesgewiss wackelt sein Geb.... :D und man kann nur hoffen, dass endlich einmal die Bevölkerung aufwacht,
das denkmal gefällt mir , wenn es keine hunde mehr gibt die sein denkmal benetzen können, scheißen ihm die tauben aufs haupt von unseren häuptl .:D
 
Oben