Grey's Anatomy

Leute ich bin doch auch so ein Fan und vor lauter Dinge die ich machen musste, hab ich es doch tatsächlich verpasst:(. Einfach so verpasst:eek:

Kann mir jemand kurz zusammenfassen, was passiert ist.

DAnke
Petra

Mer. sieht sich endlich als "geheilt" an, weil sie mit Ihrer Psychologin rausgefunden hat, dass sich Ihre Mutter garnicht umbringen wollte, sondern nur Dr Webber zurückgewinnen wollte. Sie sagte ihr damals, sie solle aussergewöhnlich sein und Mer. hat erst jetzt verstanden, dass das garnicht auf die Chirurgie gemünzt war, sondern eher aufs Privatleben. Sie baut Derek einen Grundriss Ihres gemeinsamen Hauses aus Kerzen und wartet auf ihn. Er kommt, alles super, dann meinte er, er muss die Sache mit Rose klären, Mer. solle auf ihn warten und geht. Mer. hat wieder ihr blödes Gesicht "auf", und man weiss nicht wirklich, ob sie auf ihn wartet oder nicht.

George darf die Prüfung wiederholen, weil Lexi ihm Mut machte und er gab ihr einen Kuss vor Freude. Es scheint so, als würde sie sich in ihn verliebt haben.

Hahn und Calleigh finden endlich zusammen und küssen sich - Dr. McSexy hat es quasi eingefädelt.

Rebecca wird in die Psychatrie eingewiesen und Alex weint sich bei Izzy aus - scheint so, als würde wieder was zwischen den Beiden laufen.

Dr. Webber versöhnt sich mit seiner Frau..

Ich glaub, das wars! :)

Izzy bekommt von Baily die Klinik übertragen, weil Baily endlich draufgekommen ist, dass sie nicht alles schaffen kann.
Meridith und Derek haben den ersten Hirnkrebspatienten geheilt

Kl. unwichtiger Nachtrag :D

Vielen lieben Dank, das war ja ein toller überblick. Ich denke, ich kenn mich wieder aus:D

Das mir sowas auch passieren konnte.
Wann ist rasch die Wiederholung in Pro7?

Gar nicht, man kann ja im I-Net auch alles nachlesen. Mach ich leider immer bei "meinen" Serien, weil ichs nicht Aushalt :D

Juhu morgen und mein Sat Receiver ist kaputt. Muss mich irgendwo einladen zum TV gucken :D

Weil ma grad uuuuur fad is und es mich interessiert:

Wer von euch guckt denn die Greys Spinn-Off Private Practice? Und kennt jemand von euch schon die neuen Folgen bzw. was ich eigentlich nur wissen will: wann bitte kommen Addison und Pete endlich zusammen?!? :o

Oben