Grey's Anatomy

meinst du jetzt wies in der letzten folge weiter geht oder wie die nächste staffel weiter geht?
 
Spoiler, Spoiler, Spoiler

Wie es weitergeht, weiß man nicht, da noch nicht alle Darsteller gesagt haben, ob sie weitermachen oder nicht.

Meredith und Derek hören vielleicht auf, zumindest bei Derek ist es sehr wahrscheinlich. Sollte auch Meredith gehen übernimmt Lexie die Rolle der Hauptdarstellerin, oder es wird garnicht mehr auf eine Person fixiert.
 
ich weiss nicht wann im TV die letzte folge lief/läuft - ich gucks.. "anders" also immer früher bevors bei uns kommt ;)

da liest man eh überall was anderes..
angeblich geht keiner von beiden und am ende kommen derek und meredith wieder zusammen..

des weitere angeblich: ist das ganze zwischen lexie und mark doch noch nicht abgeschlossen, was allerdings mit jackson weiter ist - kA... christina und owen streiten weiter aber richard legt sein amt als "oberhaupt" nieder (weils seiner frau immer schlechter geht), und owen übernimmt die leitung... Arizona und Callie rücken bissl mehr nach "hinten" und konzentrieren sich auf ihr baby
die kleine April nimmt ihre rolle als leit. Stationsärztin sehr ernst..

aber ja.. alles nur spekulationen
ich fand die letzte folge dooooof. weil nu WIEDER MAL alles in der luft hängt
Dabei hätt ich mir echt gedacht das es meredith und derek endlich auf die reihe kriegen ;)
 
aha, ging davon aus, dass die Amis die nächste Staffel zumindest ansatzweise im Kasten haben
dann dauerts ja wieder ewig bis es weitergeht
:confused:
 
Hab die letzte Folge auch doof gefunden, jz kann wieder jeder spekulieren wies weitergeht :mad:

Aber ich glaub folgendes:
Christina bekommt das Kind aber schmeißt Owen raus weil ers einfach verdient hat :D
Meredith und Derek kommen nicht mehr zusammen und Meredith muss ganz alleine die Verantwortung fürs Baby übernehmen und haut sich daher mit Christina auf ein Packerl.
Lexie und Mark kommen wieder zusammen, und machen auch ganz viele Kleine Babys.
Und die April is sowieso total cool und zeigt jz mal allen wie der Hase läuft.

:D so schauts aus :D
 
na Hauptsache bei den Hausweibern hat niemand aufgehört und die Staffel kann munter beginnen :D :eek:

OTon
Hab gehört, dass es die letzte Staffel sein soll, weil die Damen alle zuviel Geld verlangen fürs weitermachen... Keine Ahnung ob es stimmt :confused:
OToff

bin gespannt wies bei greys weitergeht... aber die letzte Folge fand ich echt doof... da war die letzte folge von PP schon besser ;)
 
Also in Amerika startet die 8. Staffel am 22.09.2011 mit einer Doppelfolge, ein paar Folgen sind also schon im Kasten ;)
Hab aber gelesen das vor Dezember 2011 nicht mit einer Ausstrahlung im deutschsprachigem Raum zu rechnen ist....
Brisant solls weitergehen, gibt schon einige News, ich denke man kann gespannt sein. Wie die Serie weitergeht weiß man aber nicht ganz genau da die Verträge der Schauspieler nach der 8. Staffel auslaufen, man würde aber gerne eine 9. Staffel drehen doch man weiß eben noch nicht wie viele der Schauspieler aussteigen nach der 8. Staffel.
Das sind mal meine Infos!
 
Oben