Grey's Anatomy

Ja natürlich auf ORF:p
Nächste Woche wird dann wohl pro7 aufholen, weil ja Mo feiertag ist. ooooder sie zeigen am Mittwoch nur eine Folge (net so wie bei uns heute Doppelfolge)
 
Ich hab Folge 17 auch schon gesehen:D

:eek::eek::eek::eek::D

sag mal, findest du auch die originale version (mit deutschen untertiteln) besser?? ich kann mir die deutsche-synchronfassung im tv gar nimma anschauen, weil mir die original-stimmen schon lieber sind und ich auf die übersetzung so mies find :eek:
 
:eek::eek::eek::eek::D

sag mal, findest du auch die originale version (mit deutschen untertiteln) besser?? ich kann mir die deutsche-synchronfassung im tv gar nimma anschauen, weil mir die original-stimmen schon lieber sind und ich auf die übersetzung so mies find :eek:
Wo kann man denn mit deutschen Untertiteln schauen?
lg
 
:eek::eek::eek::eek::D

sag mal, findest du auch die originale version (mit deutschen untertiteln) besser?? ich kann mir die deutsche-synchronfassung im tv gar nimma anschauen, weil mir die original-stimmen schon lieber sind und ich auf die übersetzung so mies find :eek:
Ja geht mir genauso;) Mittlerweile schau ich mir alle meine Lieblingsserien so an weils auf Deutsch einfach nicht mehr das selbe ist, dass einzig nervige daran ist halt weil bei manchen Serien einfach nix weiter geht, bei Private Practice wartest jetzt ja schon ewig auf die Untertitel und so gut is mein Englisch nicht das ich alles ohne Untertitel verstehen würde:eek:
 
vanilla, ich wollt dir grad einen pn schreiben, wo man das anschauen kann, aber das geht bei dir nicht....ist deine e-mail-adresse die du im profil angegeben hast noch richtig?
 
du, ich schick dir morgen eine p.n....heut bin ich schon zu müde, alles noch mal zu tipseln :)
 
@doris1960: ist erledigt :)
ich hoff, ihr kennts euch aus und es funktioniert auch :)
bei mir gehts normalerweise gut....schon seit 1einhalb jahren :D
 
Magst du mir das vielleicht auch weiterleiten bütte! Ich bin kein geduldiger Mensch und kann nicht warten! :D
 
Oben