Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich fies sein und euch gaaaanz genau erzählen, was passiert
weil ich kenn die ganz neue staffel schon bis folge 16
Ich hab Folge 17 auch schon gesehen
Wo kann man denn mit deutschen Untertiteln schauen?
sag mal, findest du auch die originale version (mit deutschen untertiteln) besser?? ich kann mir die deutsche-synchronfassung im tv gar nimma anschauen, weil mir die original-stimmen schon lieber sind und ich auf die übersetzung so mies find
Ja geht mir genauso Mittlerweile schau ich mir alle meine Lieblingsserien so an weils auf Deutsch einfach nicht mehr das selbe ist, dass einzig nervige daran ist halt weil bei manchen Serien einfach nix weiter geht, bei Private Practice wartest jetzt ja schon ewig auf die Untertitel und so gut is mein Englisch nicht das ich alles ohne Untertitel verstehen würde
sag mal, findest du auch die originale version (mit deutschen untertiteln) besser?? ich kann mir die deutsche-synchronfassung im tv gar nimma anschauen, weil mir die original-stimmen schon lieber sind und ich auf die übersetzung so mies find
Ich hab Folge 17 auch schon gesehen
Folge 18 grad eben geschaut
und nun mach ich mich auch zu den neuesten Folgen der Desperate Houswives
vanilla, ich wollt dir grad einen pn schreiben, wo man das anschauen kann, aber das geht bei dir nicht....ist deine e-mail-adresse die du im profil angegeben hast noch richtig?
Folge 18 grad eben geschaut
und nun mach ich mich auch zu den neuesten Folgen der Desperate Housewives
du, ich schick dir morgen eine p.n....heut bin ich schon zu müde, alles noch mal zu tipseln