Grey's Anatomy

Ich hab jetzt die ersten 11 Folgen der neuen Staffel gesehen und naja lasst euch überraschen:p

Ich warte gerade auf Nr. 20... Man kann übrigens 19 Folgen in drei Tagen ansehen, allerdings Vorsicht, könnte sein, daß man nachher nur noch in englischer Sprache denken kann. Blöd, wenn man dann die Vokabel für die eigenen Gedanken nicht mehr findet! ;)

Ich muss sagen ich liebe Grey's Anatomy. Das ist einfach ein Pflichttermin für mich. Obwohl ich gestehen muss das ich die Serie ganz am Anfang nie geschaut habe, weil ich dachte dass sie mir sowieso nicht gefallen wird. Ich war nämlich nie der Emergency Room Gucker und deshalb wollte ich auch Grey's nicht schauen. Bin jetzt aber schon seit der 3.Staffel ein begeisterter Anhänger.

Hat das heute jemand gesehen? :confused:

Ich hasse ORF - sobald es regnet oder der Wind stärker geht, fängt das Bild zu flimmern an, setzt aus, ist ohne Ton ect. (und dafür zahlt man auch noch die Sch...-GIS!!! :mad:) und das Ganze ist just passiert, als Izzie mit ihrem toten Ex vorm Spital stand. Was sollte das ganze denn? Stirbt die jetzt auch oder wie? :eek:

ja, habs auch grad gesehen. Sie ist anscheinend totkrank, mehr kam aber nicht raus ausser dass der Ex nun endlich weg ist.

[x] gesehen (wie bisher alle folgen - ausnahmslos :p) und auch aufgenommen (dank der upc media box)

irgendwann, wenn mir sehr fad ist, werd ich mal eine greys-session machen und mir alle folgen hintereinander anschauen :D:D

Katherine Heigl aka Izzy will ja schon seit Monaten aufhören, und wenn man diversen Klatsch-Zeitungen Glauben schenkt, tut sie auch einiges um ihren Kollegen das Leben schwer zu machen...

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/talk_of_fame_galerie.aspx?cp-documentid=8583533&imageindex=9

http://www.seitenblicke.at/no_cache...ansearchit_resOverview[sWord]=Katherine Heigl

http://www.promiflash.de/katherine-heigl

tja, und ob sie wirklich geht, steht wohl noch nicht wirklich fest :cool:

nein, nur die 5. Staffel. die 6. startet am 24. September in den USA, dauert also noch bis sie übersetzt wird.

(Hab auch gleich nachschauen müssen :D)

nein, nur die 5. Staffel. die 6. startet am 24. September in den USA, dauert also noch bis sie übersetzt wird.

(Hab auch gleich nachschauen müssen :D)
puuuuuuh! :D ich bin eh schon heulend dagesessen und dann sagen die noch...das war die vorläufig letzte folge...ich hab dacht ich fall gleich um! :eek:

danke danke danke für die info! du hast den abend gerettet! :D

mit ein bisserl Glück gehts im Februar schon weiter, mit ein bisserl Pech im April (so lang hats zumindest bei den letzten Staffeln gedauert bis sie ins deutsche Fernsehen gekommen sind)

das Internet ist doch eine gute Erfindung :D

lg Nina

aber das ende war BESCHEUERT.
stirbt sie jetzt? oder nicht?
stirbt er? oder geht er doch irgendwann in den irak..

mahh und jetzt heißts warten :(

aber das ende war BESCHEUERT.
stirbt sie jetzt? oder nicht?
stirbt er? oder geht er doch irgendwann in den irak..

mahh und jetzt heißts warten :(
bitte nicht sagen...oder wenns wer weiß...bitte spoilergefahr davor schreiben...hab durch blödes herumklicken auf youtube das ende von heute in ansätzen schon mal gsehn und will nie wieder was wissen! :D

ich will nicht dass sie sterben! :( keiner von beiden...aber meine lieblingdarstellein war immer die izzy...die darf doch nicht fehlen! und sie und alex fangen doch erst an und passen so gut zam und sind so glücklich und...! :(:o *ach*

es hat doch so gewirkt, als würde sie gestört werden - sprich sie könnte wiederbelebt werden.
uuund für den burschen könnte jetzt endlich mal die große liebe kommen - und alles spielt sich natürlich im kh vor den augen aller ab. hat auch viel potential *find

Maahhh, ich war gestern total schockiert übers Ende :o
Also ich tät schon gern vor Februar wissen, wie es weitergeht. Wenn´s wer weiß, bitte PN :)
Wobei ich ja glaub, dass Izzy überlebt und er stirbt (so wie der ausgesehen hat).

Maahhh, ich war gestern total schockiert übers Ende :o
Also ich tät schon gern vor Februar wissen, wie es weitergeht. Wenn´s wer weiß, bitte PN :)
Wobei ich ja glaub, dass Izzy überlebt und er stirbt (so wie der ausgesehen hat).

Bin da voll und ganz deiner Meinung..... und Izzy wird sich von Alex scheiden lassen weil sie ja imma zu George gehört hat was sie ja durch das "treffen" jetzt bestätigt bekommen hat *ggggg*

ich liebe spekulationen wie es weiter gehen könnt!

Ich fand auch,.. die Izzy vor allem hat so gewirkt, als ob.. sie gestört wird.. ;);) mh... !!

Ich xD warte schon auf die nächste folge.. und überhaupt war ich geschockt, wie sich der verletzte als georg entpuppt hat :(:(:o:o

Oben